[Diskussion] CyanogenMod 7 für das Milestone (CM7)

212 ist focus, also der erste druckpunkt. 211 ausloesen bzw. cameraapp aktivieren.

Wenn ich in der Cameraapp bin, kann ich durch den ersten druckpunkt focussieren, wenn ich auf den 2. gehe oeffnet sich dann aber das menu mit reboot screenshot etc. oder das display geht eben aus ^^

Das dein Volumedown da mit dran haengt ist schon aeusserst wunderlich. Hast mal ne andere bzw. aktuellste version drauf gebuegelt und gleich in der update.zip geaendert? Oder die version, die du grade hast halt neu drauf mit der aenderung in der zip? so mache ich das immer und hab keine probleme.

Notepad++ gibts ja kostenlos, ein mal kurz googlen, wird schon irgend nen link von chip.de oder so aufgezeigt ;)
 
Ja, Notepad++ kenn ich schon, keine Sorge :) Ich bin zurück auf die letzte "OFFICIAL" Version von nadlabak. Da scheint es ein bisschen zuverlässiger zu sein.

Danke jedenfalls für die Mithilfe :)
 
ich hab die rom seit ca 9 stunden am laufen und bin zum einen davon begeistert, wie schnell alles jetzt abläuft und zum anderen ist das multitasking nun ziemlich gut, verglichen mit vorher. ich kann den opera mini browser problemlos minimieren, whatsapp starten und mir parallel dazu was in der gallerie anschauen ohne, dass sich eins der drei programme schließt.

zwar ist es nicht auf 2.1 niveau, aber besser als beim froyo ist es meiner meinung nach schon.

was ich aber noch nicht getestet habe ist, ob noch mute calls auftauchen. das war gleich nach dem obligatorischen rammamgel das meiste, was mich beim rc1 gestört hat.
 
Kann ich dieses update einfach über mein altes CM7 drüberflashen oder muss ich etwas wipen ?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
Mmh 92mb??? Recht klein oder? Sonst sinds doch immer um die 100mb. Bei mir ist die softwaretastatur nicht on board. In den einstellungen gibt es nur noch optionen fur die HW-tastatur. Wenn ich in ein z.b. suchfeld tippe kommt die tastatur auch nicht mehr ins bild. Und nu?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
torti83 schrieb:
Mmh 92mb??? Recht klein oder? Sonst sinds doch immer um die 100mb. Bei mir ist die softwaretastatur nicht on board. In den einstellungen gibt es nur noch optionen fur die HW-tastatur. Wenn ich in ein z.b. suchfeld tippe kommt die tastatur auch nicht mehr ins bild. Und nu?

liegt allerdings nicht am neuen build. habe gerade nachgesehen, bei mir ist softtastatur nach dem flashen noch da. alles normal bisher, nur viel schneller :)
 
Keiner eine Antwort für mich?

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk 2
 
torti83 schrieb:
Mmh 92mb??? Recht klein oder? Sonst sinds doch immer um die 100mb. Bei mir ist die softwaretastatur nicht on board. In den einstellungen gibt es nur noch optionen fur die HW-tastatur. Wenn ich in ein z.b. suchfeld tippe kommt die tastatur auch nicht mehr ins bild. Und nu?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App

Hast du das update einfach über dein schon installiertes cm7 drüber installiert(ohne wipen) oder frisch und clean installiert(alles gewiped)?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
SWTR schrieb:
Kann ich dieses update einfach über mein altes CM7 drüberflashen oder muss ich etwas wipen ?
Habs ohne wipen gemacht, bisher keine Nachteile bemerkt.
Üblicherweise sollte man es drauf machen können, ohne dass man etwas wiped.
Normalerweise wird vorgewarnt, wenn man etwas wipen sollte.

Unter Umständen lohnt es sich gelegentlich die caches zu wipen, aber nicht wirklich sinnvoll, wenn nichts in der Richtung geändert wurde.
Greetz
 
das problem mit der verschwundenen softwaretastatur hatte ich auch, doch nach einem neustart war sie wieder da.

wirklich flott die neue version :))) würde mich über einen changelog freuen!
 
  • Danke
Reaktionen: L3ibnitZ
Ich auch, Neustarten hatte net gefunzt. Da mein Stein allerdings den Boden kuessen musste, ging danach mein Netz nicht mehr, weswegen ich mal den Akku raus genommen hab um die Sim zu richten. Danach hatte ich wieder Netz und die SW-Tastatur ist auch zurueck :D

Was mein Stein so alles auf dem Boden findet... :D

Nur aergerlich, dass mein Powerknopf netmehr geht und ich es deswegen ueber nen PC "Fremdstarten" musste, aber zum Glueck hab ich ja immer ein Kabel dabei und nen freien USB-Port findet man schon iwie :D
 
inspire schrieb:
wirklich flott die neue version :))) würde mich über einen changelog freuen!

7.2.0 RC2 (2.3.7) 01.06.2012
- fixed initialization issues leading to bootloops or stalled boot if the ext partition mount took too long
- fixed lockscreen button behavior (notification power widget) where the lockscreen couldn't be enabled again after a while (thanks to maniac103)
- Toggle2G built from source; removed the need for root permissions
- usb: usbd built from source (thanks to Skrilax_CZ), disabled usb notification sound, usb tethering can be enabled directly from usb notification menu
- wlan: updated kernel drivers, disabled adhoc support in tiwlan.ini to prevent connection issues for some APs
- possible workaround for mute call issue (more feedback is needed to confirm or disprove its effectiveness) - Issue 752
- LatinIME is run in SystemUI process to spare additional 2MB of RAM
- added protection of Mms app if its service is doing a work. It shouldn't be necessary to keep the Mms app in RAM all the time to prevent lost sms anymore
- added possible recovery from DSP Bridge failures (its effectiveness needs to be confirmed) - Issue 672
- updated fonts (to fix special Romanian chars)
- install process wipes the dalvik-caches automatically
- etc.
 
  • Danke
Reaktionen: vgi, torti83, reinmueller53 und 3 andere
  • Danke
Reaktionen: prodigy7 und casula
Moinsen zusammen,
Seit dem ich die aktuellste version vom 7er cyanogenmod drauf habe,verliert mein milestone immer wieder die WLAN-Verbindung.
Hat jemand ne idee?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Giebt es eine App oder so etwas wo man einstellen kann wann die LED vom Milestone leuchten soll? ( z.B beim Laden.. )

Gesendet von meinem Motorola Milestone mit Tapatalk 2
 
Hat eigentlich noch jemand außer mir probleme mit seiner dockingstation? Ich hab ghost touches, das handy reagiert als ob jemand wild darauf herum tippen würde, obwohl ich das handy nicht berühre. Ich hab keine originale dockingstation, da ich sie mir zusammen mit einem 2.akku gekauft habe und eine mit seperatem akkuladeschacht wollte.

Hat jemand einen tipp?

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
das Problem hast du NUR in der Dockingstation oder auch im normalen Betrieb bzw. wenn das MS auf dem Tisch liegt? Ghost Erscheinungen sind auf dem MS nix unnormales, haben aber meist was mit Feuchtigkeit im/am Display zu tun. Wenn es aber nur speziell an der DS auftritt, wäre es schon etwas komisch.
 
leider sind die mute calls immernoch vorhanden...
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.795
LeoHart
L
Darks
Antworten
10
Aufrufe
2.626
Darks
Darks
-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.647
paysano
paysano
Zurück
Oben Unten