eybee1970
Philosoph
- 5.255
Christoffer schrieb:wenn mans genau liest, was ich erst auch nicht gemacht habe, ist es sehr gut machbar.
...genau - dann sieht man nämlich, dass mein MS trotzdem die meiste Zeit im deep sleep war
ok, Schluss mit Akku
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Christoffer schrieb:wenn mans genau liest, was ich erst auch nicht gemacht habe, ist es sehr gut machbar.
Rbzhl schrieb:Ich hab das Problem, dass ich mich nach Installation von cm7 keine Verbindung mehr zum Googlekonto bekomme, dh auch kein neues mehr hinzufügen kann. Der Market schließt immer wieder direkt. Woran kann das liegen?
TheSpiritof69 schrieb:Was das Chrome2Phone angeht, es kann an deinem 31.com-Konto liegen, das kommt darauf an, wie die das Gtalk implementiert haben, ich kenn den Anbieter nicht. Kann sein, dass die das verbockt haben. Gings vorher? Oder kannst du definitiv sagen, es liegt an RC2?
habela31 schrieb:edit: & wo kriege ich eigentlich google mail her ? hab das seit dem update nicht mehr drauf.
master84 schrieb:also habe es gerade nochmal getestet, es ging wunderbar hat aber etwas gedauert bis der link da war. der link am erst als das "H" grün wurde, es also mit dem googelservice verbunden war. vielleicht ist das der grund?!
ich habe mich mit meinem xxx@gmail.com konto angemeldet genau wie im market
Christoffer schrieb:und wiedermal die standard Antwort:
1. CM7 gapps genommen?
2. dalvik + cache wipe und CM7 + CM7 gapps neu drübermachen
3. full wipe und CM7 + CM7 gapps neu falshen
wenn was davon klappt hätte man es auch schon auf zahlreichen Seiten zuvor lesen können![]()

hanschke schrieb:wlan kann ich auch den ganzen tag anhaben. 3g ist der akkukiller schlecht hin. egal. noch 1 jahr mit dem stein und dann hoffe ich das es was gutes bis dahin gibt. hätte gedacht das es ein cm7 update noch gibt zum we. falsch gedacht.