[Diskussion] CyanogenMod 7 nightly builds unserer Foren User

Hallo,

gibts eigentlich mal neue GAPPS???

Sersn
Bernhard
 
-FuFu- schrieb:
na dann muß ich meine Änderungen morgen eben nochmal da mit reinmachen und testen ;)
Verrätst du uns/mir was du noch änderst?


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
kleinigkeiten ;)
miuicam rein, go launcher rein, geändertes oc und geänderte apps2ext rein... paar stock apps raus, so wie ich es schon immer mache :D und gapps direkt in die zip rein...
 
-FuFu- schrieb:
kleinigkeiten ;)
miuicam rein, go launcher rein, geändertes oc und geänderte apps2ext rein... paar stock apps raus, so wie ich es schon immer mache :D und gapps direkt in die zip rein...

Welche Effekte haben geändertes OC und apps2ext? MiuiCam schiebe ich immer nach dem Flashen "manuell" mit nem Script rein und der GoLauncher bleibt bei mir erhalten?!
 
-FuFu- schrieb:
kleinigkeiten ;)
miuicam rein, go launcher rein, geändertes oc und geänderte apps2ext rein... paar stock apps raus, so wie ich es schon immer mache :D und gapps direkt in die zip rein...
Kannst du mal deine 10overclock posten?
Oder funkzinoieren die von FM?
 
also meine aktuelle 10overclock sieht so aus
Code:
#!/system/bin/sh

 echo "5 900000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "4 700000000 55" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "3 550000000 53" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "2 400000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "1 250000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
nix besonderes eigentlich ;)

@mephistho
mir reichen 900mhz, wobei der unterschied zu 1000mhz nicht gerade groß ist, aber die wärmeentwicklung ist etwas geringer (meiner Meinung nach) und mein geändertes apps2ext script hat den unterschied, das ich den dalvik-cache nicht verschiebe und anstatt mount -bind nutze ich symlinks, aber auch nur, weil ich das script von anfang an verwende und damit so noch keine probleme hatte...
in wie weit das nun vor oder nachteile bringt kann ich nicht sagen, das OC ist eh geschmackssache...

und wer genau wissen will, was ich alles änder, der kann sich die zip im anhang ansehen, da ist alles drin, was ich reinmache ;) aber in der enthaltenen build.prop sind nur meine änderung drin, also nicht so nutzen, sondern die werte eintragen/ändern ^^ und den GoLauncher hab ich auch rausgelassen ;)
und in der media_profile.xml ist eigentlich nur die Qualli für Bilder auf 100% gestellt... ein paar Klingeltöne von mir sind auch noch drin :D
die Fonts sind von ICS...
mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen ;)

aber welche apps ich lösche zähl ich jetzt nicht auf ^^ später vielleicht mal
 

Anhänge

  • änderungen.zip
    9,1 MB · Aufrufe: 93
  • Danke
Reaktionen: IceDevil, motoroller, kassi und 3 andere
-FuFu- schrieb:
also meine aktuelle 10overclock sieht so aus
Code:
#!/system/bin/sh

 echo "5 900000000 58" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "4 700000000 55" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "3 550000000 53" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "2 400000000 40" > /proc/overclock/mpu_opps
 echo "1 250000000 32" > /proc/overclock/mpu_opps
nix besonderes eigentlich ;)

@mephistho
mir reichen 900mhz, wobei der unterschied zu 1000mhz nicht gerade groß ist, aber die wärmeentwicklung ist etwas geringer (meiner Meinung nach) und mein geändertes apps2ext script hat den unterschied, das ich den dalvik-cache nicht verschiebe und anstatt mount -bind nutze ich symlinks, aber auch nur, weil ich das script von anfang an verwende und damit so noch keine probleme hatte...
in wie weit das nun vor oder nachteile bringt kann ich nicht sagen, das OC ist eh geschmackssache...

und wer genau wissen will, was ich alles änder, der kann sich die zip im anhang ansehen, da ist alles drin, was ich reinmache ;) aber in der enthaltenen build.prop sind nur meine änderung drin, also nicht so nutzen, sondern die werte eintragen/ändern ^^ und den GoLauncher hab ich auch rausgelassen ;)
und in der media_profile.xml ist eigentlich nur die Qualli für Bilder auf 100% gestellt... ein paar Klingeltöne von mir sind auch noch drin :D
die Fonts sind von ICS...
mehr gibt es dazu glaub ich nicht zu sagen ;)

aber welche apps ich lösche zähl ich jetzt nicht auf ^^ später vielleicht mal

Kannste nicht mal ne eigene CM7 nightly erstellen? Kann ja ruhig auf die von Elektro basieren ;)

Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
 
Ihr seid echt zu verwoehnt leute :D

Die Aenderungen dauern nen paar Minuten und es ist ja nun nicht mehr so, dass alle 1-2 Tage neue updates raus kommen :D

Die 5 Minuten mehr koennt ihr ruhig noch in euren Stein investieren, habt ja schon genug Zeit geopfert allein fuers einlesen damals :D
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
So, hab es jetzt auch drauf, mal schauen was der Akku so hergiebt.
Laufen tut es schön flüssig, leider fehlt (oder ich habe es nicht gefunden) die Wortvorschlagfunktion bei der Harwaretastatur.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
ich erstell auf meinem P4 doch keine builds :D hab es 1 mal gemacht, und das ganze hat ja auch nur 6 Stunden gedauert (ohne den repo sync) ;)

und meine änderungen sind ja nicht so viel, kann man einfach so in die entsprechende zip einfügen, nur die build.prop muß man von Hand bearbeiten ^^ ab und an bau ich auch mal den bootsound mit ein :D aber selbst das ist per hand in 2 minuten gemacht ^^ oder per MiniMod OR in ein paar Sekunden
 
MiuiCam eingefügt, aber die Kamera zeigt nur ein schwarzes bild. Jemand ne idee woran das liegen könnte?
Danke

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk
 
IceDevil schrieb:
MiuiCam eingefügt, aber die Kamera zeigt nur ein schwarzes bild. Jemand ne idee woran das liegen könnte?
Danke

Gesendet von meinem Milestone mit Tapatalk

Evtl. daran, dass die MiuiCam nicht zu diesem Build gehört? :rolleyes2:
 
Elektroschmock schrieb:
Evtl. daran, dass die MiuiCam nicht zu diesem Build gehört? :rolleyes2:

Hm, bei mir ging die in deinen Builds trotzdem immer.
 
Das ist dann aber eher Zufall! Selbst die Cam meiner Builds ist nicht zwingend zwischen den Builds austauschbar.
 
Ok, ich weiß auch gar nicht mehr, wann und woher ich die gezogen habe. Hab die seit Monaten auf der SD liegen und schieb sie immer wieder nach /system/app und sie läuft immer super.
 
Elektroschmock schrieb:
Evtl. daran, dass die MiuiCam nicht zu diesem Build gehört? :rolleyes2:

joa stimmt

manchmal gehts, manchmal nicht :rolleyes2:
 
Wollte mich nur abmelden von CM7, der Akku hält einfach nicht annähernd so lange wie bei 2.1 mit Mod und die neuen Spiele wollen auch nicht wegen dem geringen RAM.


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Angry Birds space will bei mir auch net :D da wollt ichs mal ausprobieren... es startet, laedt und iwann nach ner halben ewigkeit crasht es -.-
 
mit 2.1 & Mod läuft es 1A :D
 
TeCci schrieb:
Angry Birds space will bei mir auch net :D da wollt ichs mal ausprobieren... es startet, laedt und iwann nach ner halben ewigkeit crasht es -.-
Bei mir läufts... naja, ohne Launcher im Speicher, ohne JIT (spart massig RAM) und 24M VMHeap...
Es läuft nur, wenn ich alles andere vorher beende.
Ob ich dann noch SMS empfangen kann und was passiert, wenn wer anruft.
Ich möchte es gelinde gesagt nicht wissen :D
Greetz
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
11
Aufrufe
12.039
Elektroschmock
Elektroschmock
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.344
LeoHart
L
Adinoid
Antworten
27
Aufrufe
9.942
KUGA2
K
Zurück
Oben Unten