[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

haben wir dieselbe cam probiert? ich fand die lgcam tatsächlich noch schlimmer als die die im ROM drinne is O_ô

ich würd gern versuchen die original MotoCam aus nem anderen ROM zu ziehen + zu installierne, hab aber gehört dass das probleme geben kann?
 
Ich versteh nich was die Cam App fürn Unterschied macht. Habe die beim o2 "Betatest" benutzt und kann keinen Unterschied zu der in diesem Rom feststellen, der mich sagen lässt "Ich muss ne andere Cam App haben!!!11einseinself".

Die Bilder werden sowieso alle gleich schlecht/gut. Oo
 
naja, die alte (!) moto cam-app war schon um längen besser. finde ich.

zwischen "hätt ich gar keine foto machen brauchen" und "scheiss quali aber man erkennt alles" is halt schon n unterschied ;)

imho konnte die moto cam im halbdunkeln/nicht-so-gutes-licht noch mehr rausholen.
zumal die app vom FroyoMOD sich ab und zu aufhängt im camcorder modus.
 
Hmm meiner Meinung nach kann man die Kamera im halbdunkeln sowieso komplett vergessen. Ich mach nur draußen Bilder, wenns hell ist.

Ich benutz das Milestone aber jetzt sowieso nicht mehr. Die 256MB Ram trieben mich immer wieder in den Wahnsinn xD
 
na du hast ja beneidenswerterweise gleich 3 telefone scheinbar ^^
ich hab ausser nem notfall-brick für festivals sonst keins... das milestone ist mein everyday-carry phone. und das brauch ich OFT in letzter zeit :-X

und die cam wäre in manchen fällen echt gut zu gebrauchen, leider taugt die so überhaupt nich... tut mir jetzt nicht weh, aber is doch schade.
 
Jaa, ich hab nach fast 1,5 Jahren das Milestone abgelöst.

Das Defy benutz ich nun hauptsächlich.
Das HTC Hero hab ich vor kurzem geschenkt gekriegt, liegt aber nur als Notfall Ersatz hier rum.
 
fant0mas schrieb:
haben wir dieselbe cam probiert? ich fand die lgcam tatsächlich noch schlimmer als die die im ROM drinne is O_ô

ich würd gern versuchen die original MotoCam aus nem anderen ROM zu ziehen + zu installierne, hab aber gehört dass das probleme geben kann?

@fant0mas,

es ist schon mehrfach versucht worden, die Moto-Cam in andere ROMs zu importieren, was aber nicht funktioniert. Nadlabak sagte, es sind dann dermaßen viele Lib's u.a. zu ändern, das die ganze Architektur des ROMS darunter leidet.

Wg. der lgcam: ich sagte ja, ebenfalls schlimm, aber imho nicht so ugly, wie die Rom-Cam. Vtl. Geschmacksache....
 
Ich hatte noch nie so eine geile Cam wie die jetzt im MIUI. Die ballert ruck zuck ein Bild nach dem anderen raus. Sonst hat das abspeichern immer ewig gedauert. Auch der wechsel zur Gallerie und zurück geht schnell. Echt das Beste, was ich in der Hinsicht bisher gesehen habe.
Könnte man die in CM7 portieren?
 
juten abend,

wollte grad mal froyo-mod testen, bekommen aber in der or nen fehler am ende beim entpacken von bspw... irgendwas mit temp und dann "status 7"

hab das file 2 x von verschiedenen rechnern geladen, ergebniss das gleiche.

kann wer helfen?

danke, schönen abend noch ,-)
psypreacher
 
was meinst du beim entpacken?
hast du ein nandroid oder eine update-zip file gezogen?
welche OR benutzt du?
 
Warum sind denn alle Klingeltöne doppelt und dreifach vorhanden?

Heute morgen war ich etwas panisch als der Wecker sich nicht wirklich in de Snooze Modus stellen lies... :(

Performance ist aber top bis jetzt.
 
Hmmm wo kann man denn die Batterieanzeige von Symbol auf Porzentangabe umstellen? oder geht das gar nicht?
 
micleftic schrieb:
Hmmm wo kann man denn die Batterieanzeige von Symbol auf Porzentangabe umstellen? oder geht das gar nicht?

Das geht nur bei CM
 
  • Danke
Reaktionen: micleftic
micleftic schrieb:
Hmmm wo kann man denn die Batterieanzeige von Symbol auf Porzentangabe umstellen? oder geht das gar nicht?

Unter "FroyoMOD Extras/UI Extrasettings/Status Bar" ;)
Von wegen thedoginthework!
 
Na dann mach das mal ^^ Wenn man nicht das Standard Theme benutzt, wird einfach die Akkuanzeigen vom normalen Theme mit Zahlen überlagert. Meiner Meinung nach völlig unbrauchbar.

ich bin kein arbeitender Hund ^^ thedoginthewok, nur echt ohne R!
 
habs dann auch gefunden ist wirklich nicht so das ware passt aber schon... welchen Launcher benutzen die denn da? und wo gibt es die Launcher Einstellungen?, achja und kann jemand die Benachrichtigungssymbole erklären?
 
gibt es ein Gingerbread Theme für FroyoMod? das Theme von Asia Pacific funktioniert leider nicht :/
 
ist das bei euch auch so, dass die phone app relativ lange läd?
also ich hab das problem, un auch bei handcent..
ansonsten bin ich bis jetzt echt sehr zufrieden..mal weitertesten :)

Edit: bei mir aktualisiert er auch nicht die Kontaktbilder, d.h. die bilder die bei gmail gespeichert sind und auch die von facebook kommen werden nicht angezeigt :/ jemand rat?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.632
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.641
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.472
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten