[Diskussion] Froyo-Mod für das Milestone

Ab FM 2.8.0 wird von verschiedenen User von dem Ringtone BUG berichtet.
Die Anrufe kommen schon an, es klingelt eben nur nicht, eine Benachrichtigung über verpasste Anrufe erhalt man auch.
Workaround (by luca): im Samsung Power Widget die Klingelprofile einmal komplett durch switchen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich hätte da mal eine Frage:
Hab das FM 2.7.0 auf dem Stone und jedes mal, wenn ich das Ding in meine Dockstation stecke, kommt nach ca 2min so ne Art Bildschirmschoner mit einer türkisfarbenen Uhr. Kann man/ich das irgendwie ausschalten?
Hab hier im Forum nix darüber gefunden
 
Die türkise Uhr die kommt wenn du im normalen Docking-Modus lange auf das Sonnensymbol drückst?

Versuch mal nachdem die türkise Uhr da ist, wieder lange auf das Sonnensymbol zu drücken bis es wieder hell wird und schau ob es dann so bleibt oder ob es wieder aus geht.

-ppalfinger
 
Nein, ich stecke einfach das Handy in die Station ohne was zu drücken.
Es wird dann die normale Uhr mit dem Wetter angezeigt. Nach, wie gesagt, 2 min wird mit dunklem Hintergrund die türkise Uhr angezeigt, die auch nach jeder Minute die Position auf dem Display ändert. Berühr ich das Display ist wieder die normale Uhr sichtbar und alles beginnt von vorn

In den Einstellungen habe ich "Display immer an beim Laden" aktiviert
 
kann man nicht abschalten, ist leider so im app eingestellt
 
  • Danke
Reaktionen: Aretho
Im 2.2.1, also im Originalem ROM war es nicht so. Gibt es einen Grund warum es geändert wurde?
 
öhm, ka... ich kenn es nur so...
ist die deskclock.apk (oder so ähnlich heißt die), falls du die originale vom 2.2.1 Rom hast, kannst du sie ja austauschen und testen, ob es noch weiterhin so bleibt
 
-FuFu- schrieb:
kann man nicht abschalten, ist leider so im app eingestellt

Falsch ! (bzw. Irrtum.)

Es ist alles einstellbar. Vorgehensweise:

1.) Auf die Uhr tippen - es kommen dann die Wecker-Einstellungen
2.) Hier die Menue-Taste drücken
3.) Auf Einstellungen gehen
4.) Dort "Farbe der Uhrzeit (Bildschirmschoner)" anklicken.
5.) Farbe der Uhrzeit auswählen.
6.) Fertig
7.) Hier den DANKE-Button drücken.

Auch der Screensaver-Timeout lässt sich dort einstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Aretho
hmm, hab ich nie drauf geachtet ^^ aber dann ist das auch noch nicht so lange möglich ^^ denn sonst wüsste ich das ja :D
 
  • Danke
Reaktionen: petersteier
dann ist das an mir vorbei gegangen :D denn unter cm6 war das am anfang nicht möglich :p und danach hab ich dann nie wieder geschaut, ob es möglich ist :D
ich kann ja nicht jeden changelog im kopf haben ^^
 
-FuFu- sei nicht so sensibel. Du bist doch der Beste hier, und wenn du mal was nicht weißt, dann hast'e ja noch mich und viele andere wissende User hier. :D
 
  • Danke
Reaktionen: mecss
ich bin ja nicht sensibel ^^
was ich nicht nutze, weis ich auch nichts von :D
 
ich nochmal :D
nochmal zu dem Dock-Mode ^^ man kann den Timeout zwar einstellen (bis 60 Minuten) aber NICHT ausstellen :p
und er fragte ja ob man das ausstellen kann, also war meine antwort ja doch richtig :p denn man kanns ja nicht ausstellen soweit ich das gesehen hab eben :D :p
Aretho schrieb:
Ich hätte da mal eine Frage:
Hab das FM 2.7.0 auf dem Stone und jedes mal, wenn ich das Ding in meine Dockstation stecke, kommt nach ca 2min so ne Art Bildschirmschoner mit einer türkisfarbenen Uhr. Kann man/ich das irgendwie ausschalten?
Hab hier im Forum nix darüber gefunden

und ich bin nicht sensibel ^^ nur gekränkt :p
 
Recht haste.
Hat mir aber erstmal weiter geholfen. Könnte ja noch das APK ändern
 
-FuFu- schrieb:
ich nochmal :D
nochmal zu dem Dock-Mode ^^ man kann den Timeout zwar einstellen (bis 60 Minuten) aber NICHT ausstellen :p
und er fragte ja ob man das ausstellen kann, also war meine antwort ja doch richtig :p denn man kanns ja nicht ausstellen soweit ich das gesehen hab eben :D :p
und ich bin nicht sensibel ^^ nur gekränkt :p

Von "Ausstellen" habe ich auch NICHT gesprochen, sondern von EINSTELLEN !

Gregor901 schrieb:
Es ist alles einstellbar. Vorgehensweise:

1.) Auf die Uhr tippen - es kommen dann die Wecker-Einstellungen
2.) Hier die Menue-Taste drücken
3.) Auf Einstellungen gehen
4.) Dort "Farbe der Uhrzeit (Bildschirmschoner)" anklicken.

5.) Farbe der Uhrzeit auswählen.
6.) Fertig
7.) Hier den DANKE-Button drücken.


Auch der Screensaver-Timeout lässt sich dort einstellen.

Also einfach die "Farbe" SCHWARZ einstellen, den Timeout auf 1 Minute und schon wäre es so gut wie erledigt.

-FuFu- schrieb:
und ich bin nicht sensibel ^^ nur gekränkt :p

Dito !
 
aber er will doch, das die normale dock ansicht bleibt :p :D
und das geht ja nicht ^^ ausser amn stellt auf 60 min und tippt dann immer kurz das display an :D
 
Ich spiel' jetzt nicht mehr mit. Immer hast'e was anderes. Vlt. will er von der Uhr womöglich nur die Minuten sehen, nicht aber die Stunden. Oder es soll nur an kirchlichen Feiertagen kein Screensaver laufen. Oder, oder, oder...

Da der anfragende User Aretho sowohl DIR als auch MIR sein "DANKE" gegeben hat, gehe ich davon aus, dass er zufrieden ist und wir BEIDE gleichermaßen an dieser Zufriedenheit gearbeitet haben.

Friede seiner Anfrage ! :p :flapper: :smile:
 
:D man kann den post ja interpretieren wie man will ;)
und ja, wir haben beide recht ^^ man kann das Timeout für den "screensaver" zwar einstellen, aber den "screensaver" nicht ausschalten ;)

und wir sind ja beide schon lange hier ^^ und ich schätze ja auch deine kompetenz hier ;)
aber vielleicht will er ja auch noch die sekunden angezeigt bekommen xD :D
 

Ähnliche Themen

-FuFu-
Antworten
60
Aufrufe
17.584
paysano
paysano
-FuFu-
Antworten
688
Aufrufe
69.206
LeoHart
L
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.461
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten