[Diskussion] MIUI for Milestone - KoStoM Edition

same here... :sad:
 
b2ca781e-9f82-fbe1.jpg


Ist das normal das der Ram Verbrauch so heftig ist?? O.o
Meint ihr ich kann die Option zum Halten der SMS App im Speicher deaktivieren?
Was muss ich befürchten wenn ich es mache?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Soxes schrieb:
Ist das normal das der Ram Verbrauch so heftig ist?? O.o
Meint ihr ich kann die Option zum Halten der SMS App im Speicher deaktivieren?
Was muss ich befürchten wenn ich es mache?

Naja, was wird dann wohl unter Umständen dann wieder passieren?

Ich schreibe jetzt mal ganz frei was man schon oft gelesen hat: "ROM XYZ ist total schexxxx! Da kommen keine SMS mehr an! Was solln die Kaxxx!?!?!?!?"

Kannst aber gerne mal probieren und über deine Erfahrung schreiben. :)

VG :winki:
 
motoroller schrieb:
Naja, was wird dann wohl unter Umständen dann wieder passieren?

Ich schreibe jetzt mal ganz frei was man schon oft gelesen hat: "ROM XYZ ist total schexxxx! Da kommen keine SMS mehr an! Was solln die Kaxxx!?!?!?!?"

Kannst aber gerne mal probieren und über deine Erfahrung schreiben. :)

VG :winki:

Soso... hm mal schauen ob ich es dann mache. Dennoch ist der Ram Verbrauch erschreckend...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
P4r4dox schrieb:
Bin ich der einzigste der die Kostom Settings nicht flashen kann ?

Mir wird immer gersagt das eine flasche Rom Installation entdeckt wurde. Habs mehrere male ausprobiert hat aber nicht geholfen.

Hab die Probleme mit der neuen 1.12.30 KoStoM Version

habe das selbe problem ....
und ich darf den ganzen tag ohne handy rum rennen weil das nit klappt ...
und ich kann nit mal apps installieren weil der market fehlt
 
Deshalb macht man auch ein backup davor, das man dann gegebenenfalls wieder einspielen kann. Desweiteren ist es klar dass es vielleicht fehler geben koennte, deshalb sollte man die rom/das update ausprobieren, die fehler hier rein schreiben und wenn man nicht zurechtkommt aufgrund diesem fehler, wieder das backup einspielen. Wenn der fehler behoben ist kann man immernoch updaten ;) und dass alles ganz ohne aufregung, glaub mir es klappt :p
 
Nabend die Rasselbande (wenn leider auch nimmer sooo viele hier rumrasseln)! ;)

So mal fast OT hier:

War gerade mal wieder seit Ewigkeiten auf der MIUI.com Seite. Ich würde fast sagen, dass man die "Wie flashe ich MIUI" Anleitung von denen im Anleitungsthread verlinken sollte. Alle mit Bilder, Text und Download-Links. Nicht schlecht.

Heute Abend wechsel ich auch mal wieder von CM zu MIUI und werde mich melden, wenn mir was auffällt.

VG :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leutz,
erstmal Sry, dass das mit dem Update-Script nicht gefunzt hat... an alles habe ich gedacht nur nicht daran, das updater-script anzupassen... mea culpa xD

zu der SMS-App kann ich sagen: ich hab die nie im speicher und nie Probleme... meine SMS kommen einwandfrei an...

zudem funktionierte der ROm-Modus bei mir einwandfrei... ich habe mein rom immerhin auch darüber geflashed...

vlt eine kleine alternative zur update zip^^

MFG
 
mancloud schrieb:
Moin Leutz,
erstmal Sry, dass das mit dem Update-Script nicht gefunzt hat... an alles habe ich gedacht nur nicht daran, das updater-script anzupassen... mea culpa xD

zu der SMS-App kann ich sagen: ich hab die nie im speicher und nie Probleme... meine SMS kommen einwandfrei an...

zudem funktionierte der ROm-Modus bei mir einwandfrei... ich habe mein rom immerhin auch darüber geflashed...

vlt eine kleine alternative zur update zip^^

MFG

kann man daraus schließen,dass update.zip wieder geht? :cool2:
 
also ich habe es manuell hinbekommen habe einfach die Rom genommen und die settings manuell eingefügt ...
zack habe ich eine fertige rom wo ich nur eine sache via openrec flaschen muss xD

habe aber ein problem ... meine Tastertur leuchtet nit ^^
und die unteren Buttons auch nit ... kann mir einer sagen wie ich das fixe ?
 
also das funtzt bei mir schon..aber: langes drücken der home taste um den app killer aufzurufen geht nicht... screen reagiert danach nicht. muss dann zuerst power taste drücken und dann wieder entsperren.
jmd das gleiche prob?
 
syndicate333 schrieb:
also das funtzt bei mir schon..aber: langes drücken der home taste um den app killer aufzurufen geht nicht... screen reagiert danach nicht. muss dann zuerst power taste drücken und dann wieder entsperren.
jmd das gleiche prob?

Kann ich nicht nachvollziehen. Klappt alles super :)


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hmm... da muss ich auch mal sagen, dass die Geschichte mit der Hometaste bei mir nicht funktioniert. Werde vielleicht später nochmal ne update.zip drüber jagen, vielleicht geht es dann.

Ansonsten würde ich mal sagen, dass das bisher ein Top-ROM ist.

VG :)
 
Die Sidekick app regiert in der Tat etwas langsam und hängt sich oft auf... ich kann mal gucken was passiert, wenn man die sidekick aus nem vorherigen rom drüberhaut...

ich halte euch diesbezüglich auf dem laufenden ^^

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC, syndicate333 und motoroller
Also meine läuft super O.o
 
Ist der oberste Prozess auch für SMS zuständig, oder für was genau?


b2ca781e-6824-7426.jpg




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte immer es ist das news app, und habe es somit auch immer beendet, habe aber nichts gemerkt, das irgendwas abgestuerzt ist oder etwas schlechter/garnichtmehr gieng.

Habt ihr vielleicht ein theme benutzt? Also ausser das standart miui theme?
 
Das weiß ich noch nicht.. Deswegen frage ich ja nach!
 
gibts was neues bzgl. side kick?
 
syndicate333 schrieb:
gibts was neues bzgl. side kick?

japp...
ich hab nu die sidekick aus 1.12.23 ausprobiert... funzt bisher einwandfrei...

bitteschön^^

is ein update.zip package kann also aus dem OR installiert werden^^
 

Anhänge

  • sidekick.zip
    270,4 KB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: syndicate333 und motoroller

Ähnliche Themen

mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.476
diloniga
diloniga
Diamond-X
Antworten
34
Aufrufe
7.922
-FuFu-
-FuFu-
mancloud
Antworten
2
Aufrufe
5.701
Diamond-X
Diamond-X
Zurück
Oben Unten