[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Mit dem neuen Kernel läuft MIUI gefühlt viel schneller. Gehts nur mir so? Omni, danke für deine Arbeit :)
 
Merke auch keinen Unterschied
Speedtest brachte sogar weniger Punkte als vorher .
Kann aber auch Messtoleranz sein oder weil ich ein anderes Theme habe
Vorher hatte ich ca 1400 Punkte und jetzt 1300 Punkte.

@omniaholic PS: Ich mache es mit Quadrant
Hier der link.

Quadrant Standard Edition - Android Apps und Tests - AndroidPIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Endlich mal einer auf meiner Seite xD
 
Habt ihr es schon geflasht? Oder nur den Kernel Update drauf?
 
Nur Kernel Update von Sakaschi
 
Also 28b geflasht und dann Kerneltweak ^^
 
omniaholic schrieb:
Habt ihr es schon geflasht? Oder nur den Kernel Update drauf?

Lalit´s englischen Hotfix. Ich benutze die englische Version. :)
ich kann auch nicht sagen, dass irgendwas schneller wäre, aber Miui ist generell schneller als das Stock Moto Android 2.1 - oder wirkt zumindest so - und das ganze Ding ist für mich immer noch so unglaublich geil...

Wenn das Speichermanagement bisschen besser ist, ich vielleicht XScope wieder ohne Abstürze nutzen kann und ein paar andere Fehlerchen verschwinden (die Batterie noch bisschen länger hält, z.B.), bin ich glücklich.

Schaumermal!
 
omniaholic schrieb:
Habt ihr es schon geflasht? Oder nur den Kernel Update drauf?

Wollte eigentlich nur Kernel-Update machen, aber weil Du Dir soviel Arbeit machst, zieh mich mir jetzt dein UPDATE runter und flash das mal.

Info gibts aber wahrscheinlich erst morgen

Und auch auf diesem Weg wieder einmal:

DANKE AN ALLE, die das hier möglich machen und SO VIEL Zeit in ein "totgesagtes" Gerät reinstecken ;-))

Greetz from AUT

RaVEn
 
Ihr müsst nicht updaten, aber mein Stein läuft jetzt schneller als mit 0.12.24_28b . Da sind Tweaks von CM6 und FM2 (FroyoMod) drin :flapper:.
 
  • Danke
Reaktionen: anime
@omni: schön langsam bin ich versucht, mich für JEDEN EINZELNEN Beitrag von Dir zu bedanken, damit Deine erhaltenen DANKEs in den 4stelligen Bereich rücken ;-))
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: anime, fritzer, cooper1988 und 2 andere
Mann oh Mann seid Ihr schnell....gerade das 28b gezogen und dann schon ne Version 29 ^^

Naja, dann nochmal warten...mieses DSL-light...und dann mach ich mal meinen ersten MIUI-Test. Bin gespannt wie ein Flitzebogen! :scared:
 
wenn man noch mal nen wunsch äußern könnte, wäre es die alte gallery... die 3d ist doch extrem instabil!? oder ist das nur bei mir so? hat jetzt schon zwei mal das handy komplett abgeschossen und der wechsel von der kamera auf gallery klappt ja auch nicht...

gruß
 
parabolon schrieb:
wenn man noch mal nen wunsch äußern könnte, wäre es die alte gallery... die 3d ist doch extrem instabil!? oder ist das nur bei mir so? hat jetzt schon zwei mal das handy komplett abgeschossen und der wechsel von der kamera auf gallery klappt ja auch nicht...

gruß

Das war bei mir auch so, ich hoffe doch stark darauf, dass das eine der Sachen ist, die der neue Kernel vielleicht doch behebt?

btw: Mit dem Miui 12.24 kommt doch auch die neue Miui Gallery? Ich find die ja hässlich, aber weniger buggy ist sie.
 
wow, der neue kernel bringt meiner meinung nach wirklich enorm was! vorher hatte man immer das gefuehl, dass das scrolling immer einiges hinter dem finger hinterherhing (also die bewegung des bildschirms war einfach nicht direkt nah am finger,sondern verzoegert). das ist jetzt viiiel besser meiner meinung nach. da hat mich ein iphone nutzer immer mit aufgezogen (ihhh, das zieht ja voll nach!). ich freu mich ;)
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
Sörnäinen;893780 schrieb:
Das war bei mir auch so, ich hoffe doch stark darauf, dass das eine der Sachen ist, die der neue Kernel vielleicht doch behebt?

btw: Mit dem Miui 12.24 kommt doch auch die neue Miui Gallery? Ich find die ja hässlich, aber weniger buggy ist sie.

Wechsel Kamera zu Galerie und wieder zurück funzt 1a bei mir


EDIT : natürlich hab ich omnis neuestes wunderpake drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Quadrant: 1455 1. Position :D .

Quadrant macht es aber nach Lust und Laune. Erster versuch war 1220 und zweiter 1455 :glare:
 
omniaholic schrieb:
@RaVEn3433: ^^ , was bringt eigentlich das DANKE-System?

Gar nix. Aber einige Infos über den User. Es gibt hier Leute, die haben über 1000 Beiträge geschrieben und 10 "Danke" erhalten (= 1 %), es gibt welche, die haben 100 Beiträge geschrieben und 20 "Danke" (= 20 %).

Außerdem kann man sehen, wieviel "Danke" vergeben wurden. Auch da gibt es Leute, die bedanken sich selten. Scheinbar glauben diese, sie würden sich was vergeben, wenn sie sich bedanken......
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und omniaholic
Hier mal ein Screen wie es bei mir mit MIUI aussieht plus Wetter APP :)
 

Anhänge

  • screenshot.png
    screenshot.png
    73,9 KB · Aufrufe: 388
  • Danke
Reaktionen: Sakaschi und omniaholic

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
935
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten