[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Welches wetter app und woher beziehen?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Wie macht ihr diese Bilder vom Stein? Habs grad mit ner Digital Kamera probiert, aber das ist fürn a*sch :winki:
 
hey leute komme gerade voner arbeit und bin ganz durcheinander. gibt es schon was neueres als die miui version vom 25.12 ? die habe ich drauf. Vieleicht kann ja jemand mal den start post immer aktuell halten...

Danke :smile:
 
omniaholic schrieb:
@RaVEn3433: ^^ , was bringt eigentlich das DANKE-System?
Mal im Ernst, für mich ist das schon ein Indikator dafür wie gut und sinnvoll sich jemand am Forum beteiligt (sowohl der BEDANKTE als auch der BEDANKENDE) und wie wertvoll die Informationen und die Arbeit für andere ist.
 
Floppy schrieb:
hey leute komme gerade voner arbeit und bin ganz durcheinander. gibt es schon was neueres als die miui version vom 25.12 ? die habe ich drauf. Vieleicht kann ja jemand mal den start post immer aktuell halten...

Danke :smile:
Ist doch! Im ersten Post ist ein link zu MIUI-Dev Forum.
Hier nochmal:
MIUI 12.24 - Milestone German

:rolleyes2: mr.stylo hat sich ja abgesichert :D
 
  • Danke
Reaktionen: anime, mr.stylo und Floppy
moviecut schrieb:
wow, der neue kernel bringt meiner meinung nach wirklich enorm was! vorher hatte man immer das gefuehl, dass das scrolling immer einiges hinter dem finger hinterherhing (also die bewegung des bildschirms war einfach nicht direkt nah am finger,sondern verzoegert). das ist jetzt viiiel besser meiner meinung nach. da hat mich ein iphone nutzer immer mit aufgezogen (ihhh, das zieht ja voll nach!). ich freu mich ;)

Hölle! Du hast Recht! Es war mir nicht aufgefallen, aber Du hast Recht, das ist ja tatsächlich wahr!
 
omniaholic schrieb:
Wie macht ihr diese Bilder vom Stein? Habs grad mit ner Digital Kamera probiert, aber das ist fürn a*sch :winki:

MIUI hat ein Screenshot Tool integriert. Einfach die Menü Taste gedrückt halten und dann Lautstärke Wippe nach unten. Dann hört man auch so ein Auslöser Geräusch. Den Screenshot findet man dann auf der SD Card im Ordner MIUI :)

Vielen Dank für dein neues Update! :) Probier ich jetzt direkt mal aus.
 
  • Danke
Reaktionen: anime, mailtoalf, parabolon und 6 andere
Asoooo...

Naja da steht ja nur 24.12 deswegen war ich ein bisschen durcheinander.
Aber Danke für die schnelle aufklärung
 
kann man den Moviestar mod für das N1 der hier im forum gepostet wurde mit Änderungen auch auf den Stein portieren ?
 
Danke für den Tipp laces funktioniert 1A .

P.s. 14 regestrierte user in dem thread soviel zum Thema das m1 ist out. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Wer hat Probleme mit SpareParts? Ich habe welche, den ich Dummkopf habe vergessen CMPartsHelper.apk ins ROM einzubauen. Mit einem RootExplorer die APK nach /system/app/ hinzufügen.

Permissions:

xxo
xoo
xoo


http://dl.dropbox.com/u/16817927/android/android_self_2.2.1/miui2412/CMPartsHelper.apk

EDIT: SpareParts geht, aber zb. geht das ändern der Schriftgröße nicht ...

TIPP: Spare Parts >Fensteraninmationen+Übergangsanimationen auf Schnell stellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hätte ne frage zum lockscreen könnte man den ändern das das so is wie bei cm nach unten oder oben ziehn is schon echt nervig wenn man unterwegs is und lautlos stellen is auch leichter
 
Theoretisch ja, praktisch ... soviel Zeit und Geduld hab ich nicht :rolleyes2::winki:
Launcher2 muss geändert werden + framework-res ..... oder irre ich mich da?

Aber ich hab auch was von Apps gelesen mit denen man andere Lockscreens aktiviert.
 
RaVEn3433 schrieb:
Info gibts aber wahrscheinlich erst morgen
Gibts doch heute noch:
Hab zwar vorher nie Benchmarks gemacht aber Quadrant sagt mir meist so um die 1200 bis 1300.

Gefühlt läuft mein MS jetzt DOPPELT so schnell (sowohl Grafik / Scroll als auch APP Starts).

Also nochmals DANKE an ALLE Beteiligten
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
herzog2 schrieb:
ich hätte ne frage zum lockscreen könnte man den ändern das das so is wie bei cm nach unten oder oben ziehn is schon echt nervig wenn man unterwegs is und lautlos stellen is auch leichter

Vielleicht ist das was für dich ????
Custom Miui Lockscreens
 
  • Danke
Reaktionen: mailtoalf und herzog2
Mein Marketing findet paypal Appeninen nicht.Lösung?

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
dann google ich gleich ma wenn ich am pc wieder sitze
 
Darktrooper schrieb:
Vielleicht ist das was für dir ????
Custom Miui Lockscreens

danke lese ich mir gleich durch am pc

edit: leider is das nicht um den so zu ändern das man den wie bei cm zur seite ziehn kann sondern nur das design des lockscreen
 
Zuletzt bearbeitet:
Marketing=Market und Appeninen=Apps ;) Auto Wort vervollständigung
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
935
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
859
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten