G
Gantalo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 18
Gantalo schrieb:Mal eine Frage wie kann ich eine Nummer in die schwarze Liste aufnehmen hier bei dem Rom danke Schonmal für die Antworten![]()
Ich ziehe nochmal weiss das keiner.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gantalo schrieb:Mal eine Frage wie kann ich eine Nummer in die schwarze Liste aufnehmen hier bei dem Rom danke Schonmal für die Antworten![]()
Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:Dardone schrieb:Mal ne Frage. Ich find das 'Zipalignen' und den 'Permission Fix' nicht im OR. Hab das von GOT.
anime schrieb:Installier mal die neue Version vom 04.01, die im Startpost und im How-To verlinkt sind. dann wirst du weniger Probleme haben, und ein Fullwipe und Reboot löst so manches Wunder![]()
Es gibt unter Einstellungen > Persönlich > Privater Modus die Möglichkeit, die Schwarze Liste zu bearbeiten und zu aktivieren. Einfach auf den Pfeil in der 2. Reihe drücken, da findest du allesGantalo schrieb:Ich ziehe nochmal weiss das keiner.
tigger-gg schrieb:Hab auch das von GOT. Permission Fix habe ich auch nicht gefunden, aber Zipalign:
Stock GOT Features Menu
- Zipalign all Apps & Framework
Waikiki schrieb:Das ist von meinem Gerät:
Chris99 schrieb:wie heisst die app???
Will auch testen....
sandimann schrieb:waikiki: auf wieviel Mhz läuft dein Stein?
naja, geht noch krasser/schneller/wahnwitzigeromniaholic schrieb:QUADRANT: 17911330@84