L
laces
Fortgeschrittenes Mitglied
- 91
invd schrieb:Also nochmal mit dem 1.3.1 .... nimmst du windows oder linux/mac? (zur info: ich bin unter mac)
Ah super, danke
Ich nutze Windows 7 dazu.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
invd schrieb:Also nochmal mit dem 1.3.1 .... nimmst du windows oder linux/mac? (zur info: ich bin unter mac)
eybee1970 schrieb:Nimm mal nur die original update.zip ohne deine mods und tausch da die apps aus...
omniaholic schrieb:Hat nix gebracht....flashe grad cm6 mal schauen ob das geht
....mein Stein bootet nicht mal mit CM6, wasn los????
laces schrieb:invd, du bist geniaaaal!![]()
![]()
Tuuuut
ist ja richtig genial..
P.S.: Warum kommen die Chinesen eigentlich immer mit so wenigen Zeichen aus?![]()
omniaholic schrieb:MIUI läuft bestenshab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen
. Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen
![]()
Schei.... hab Nachtschicht kann erst morgen drauf machen.omniaholic schrieb:MIUI läuft bestenshab kein Fehler gemacht...leider kann ich erst so gegen 22Uhr uppen
. Aber ihr bekommt es garantiert heute, versprochen
![]()
Weil ein Zeichen ein Wort istlaces schrieb:invd, du bist geniaaaal!![]()
![]()
Tuuuut
ist ja richtig genial..
P.S.: Warum kommen die Chinesen eigentlich immer mit so wenigen Zeichen aus?![]()
Marjun schrieb:Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt![]()
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön![]()