sazan
Stamm-User
- 35
oh man ich geh nun zu besuch .. nehme aber mein datenkabel mit
)*FREU* *mitm schwanz wedel*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
fischaman schrieb:Hi, geh mal auf "MIUI-Netzlaufwerk" -> "Tauschen" und lad dir das App "3G Mobile Hotspot", damit sollte es gehn...
Marjun schrieb:Kann mir jemand erklären wie ich eine Verbindung zu meinem APad Tablet aufbauen kann, sodas ich meine Datenflat im Milestone (Simyo) auch mit dem APad mobil nutzen kann ? Möchte jetzt keinen Surfstick kaufen, das soll ja mit dem HTC Desire auch so gehen, aber mit dem Milestone+MIUI ?
Ich hab mir die App "Wireless Tether for Root User" geladen, aber nach dem Start kommt dann irgendwas von der Kernel wird nicht unterstützt![]()
Hat das schon jemand irgendwie anders hinbekommen ? Wenn ja wäre so´n kleines "How to" schön![]()
Marjun schrieb:Danke,muss ich auf dem apad jetzt auch noch was einrichten bzw. installieren? Weil danke taucht das apad nicht unter verbundene geraete auf
fischaman schrieb:Jetzt solltest du mit dem APad per WLAN auf dein Milestone connecten können. Ich glaub apo__ hat recht, die Wireless Tether App bringt bei mir auch die Meldung, funktioniert aber super!
4tticuz schrieb:Mir ist aufgefallen, dass der Akkuverbrauch wieder etwas höher ist, kann das wer bestätigen?
fischaman schrieb:Ja, ich habe auch den Eindruck. Chris99 und ich probieren gerade den interactive governor. Chris meint ja das bringts, ich merke bisher aber noch nicht viel davon![]()
Chris99 schrieb:Ach ja....Fischer....haste ne andere Idee???SPASS
Moviestar schrieb:Sorry, das ich so ungeduldig frage, aber weiß man schon
ab wann das erste milestone german pack zum download verfügbar sein wird?
besten dank vorab!![]()
HxD schrieb:Wenn wir glück haben in einer halben Stunde