[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
achja und noch was der 4way boot mod funktioniert auch einwandfrei mit von mir beschriebener app (siehe paar antworten voher)^^
 
wenn du mich bei zeiten PNst dann kann ich neue Versionen des ROMs auch imer zeitnah auf meinem Server mirrornß
 
  • Danke
Reaktionen: dacki und Sakaschi
DooMMasteR schrieb:
wenn du mich bei zeiten PNst dann kann ich neue Versionen des ROMs auch imer zeitnah auf meinem Server mirrornß

können wa gerne machen bzw das ich meine updates uppe und du auf dein server dann damit es evtl auch länger online bleibt, ist das möglich?
 
yo klar, der ist immer online und files runternehmen lohnt sich nicht
siehe Index of /mirror/ da wird noch mehr gemirrored :)
 
skysat schrieb:
Da mein Hinweis einige Seiten zuvor keine Beachtung fand möchte ich nochmals fragen ob das gefixt wird. Wenn NEIN wo kann ichs dann selbst machen?

https://www.android-hilfe.de/forum/...as-milestone.53512-page-290.html#post-1020017

PS: Vom lockscreen Tool gibts nen Update! Wurde vieles verbessert unter anderem die 5 sekunden Regel!


Wenn du nicht bis zur nächsten Version warten willst.

Hier gibt die Bilder von mir übersetzt - https://www.android-hilfe.de/forum/...das-milestone.53512-page-253.html#post-995848 - gehören in die contacts.apk
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Ihr solltet dafür nen extra Thread aufmachen, zuviel OT hier drin :p


Hat jemand das mit dem Apps2SD hinbekommen? Ich hab das Update ausgeführt, 06apps2sd verschoben und Rechte gesetzt, nach dem neustart jedoch immer noch alles beim alten. EXT2 Partition ist auch auf der SD Karte vorhanden, jemadn ne Idee?
 
lordfiSh schrieb:
Ihr solltet dafür nen extra Thread aufmachen, zuviel OT hier drin :p


Hat jemand das mit dem Apps2SD hinbekommen? Ich hab das Update ausgeführt, 06apps2sd verschoben und Rechte gesetzt, nach dem neustart jedoch immer noch alles beim alten. EXT2 Partition ist auch auf der SD Karte vorhanden, jemadn ne Idee?

schau mal mit rootexplorer in der sd-ext rein ob da die apps drinne sind.

die anzeige bei telefonstatus darfste nicht vertrauen da ist immer wie beim alten...
 
Sakaschi schrieb:
schau mal mit rootexplorer in der sd-ext rein ob da die apps drinne sind.
Da hatte ich schon geguckt, ist nichts drin
 
lordfiSh schrieb:
Da hatte ich schon geguckt, ist nichts drin
mach ma dalvik wipe und cache wipe...

ich weiß nicht genau obs dann geht ich hatte factory/full wipe gemacht weil es für mich am sichersten ist finde ich

evtl rechte richtig gesetzt auf 644 ?
 
ne funktioniert irgendwie nicht :-/
hab gerade noch mal Full Wipe gemacht, programme werden weiterhin nicht auf SD installiert. 644 hat die Datei...

Jemand anders damit Probleme?
 
DooMMasteR schrieb:
yo klar, der ist immer online und files runternehmen lohnt sich nicht
siehe Index of /mirror/ da wird noch mehr gemirrored :)

Öhem .... immer online? Wenn ich auf einen der links gehe bekomme ich nur nen timeout...........:blink:
 
Hallo,

habe mir gerade eben die miui-milestone-1.1.28_German_newKernel.zip auf mein Milestone gehauen und vorneweg: sieht toll aus und macht viel her :).

Jetzt noch ne kurze Frage zum "HowTo": Sind die Schritte aus https://www.android-hilfe.de/forum/...-rom-auf-dem-milestone.57178.html#post-773177 noch alle aktuell?

z.B. finde ich "5) Im System auf Einstellungen > Persönlich > Thema > System Stil > 'Default'-Thema wiederherstellen." nicht, da sind zwar drei Themes, haben aber alle nen Chinesischen Namen.

Oder "9) Auf dem Desktop > Spare Parts > Fensteranimationen + Übergangsanimationen auf SCHNELL stellen und Schöne Eingabeanimationen einstellen.", diese Option finde ich leider auch nicht.

Ist das schon veraltet, oder finde ich es nur einfach nicht?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
@Spare Parts: is ne App aus dem Market...die musst du installieren.

@Theme: 3 sind von vornherein drauf, online gibs noch mehr. Probiers doch einfach aus ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen full wipe gemacht hast, solltest du die schritte ruhig durchfüren.
 
Hallo, leider besteht in der aktuellen Version immer nochd as Problem wenn man eine Sms verschickt das dann angezeigt wird "SMS von MAXMUSTERMANN erhalten" statt verschickt. Desweiteren ertönt dann immer der SMS eingangs Ton. Sprich das System meint es ging ne SMS ein obwohl ich eine verschickt habe. Danke
 
Bezüglich Ton, das kannst du in den Einstellungen ausschauten.
Und das mit "erhalten" dachte ich bislang is ein simüler Übersetzungsfehler...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten