[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hallo,

hab seit einigen minuten MIUI drauf, finde aber beim besten willen keine option, den bootsound auszsuchalten (bei theme-bootaudio kann ich nur andere mp3s auswählen, aber nicht den sound komplett ausschalten - ist recht peinlich, wenn man grad in einer vorlesung sitzt oder so :laugh: )
kann mir wer helfen? :o

lg
 
Sind das jetzt englische Versionen oder kann ich die als update einfach einspielen und es bleibt alles in deutsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
marine2k schrieb:
hallo,

hab seit einigen minuten MIUI drauf, finde aber beim besten willen keine option, den bootsound auszsuchalten (bei theme-bootaudio kann ich nur andere mp3s auswählen, aber nicht den sound komplett ausschalten - ist recht peinlich, wenn man grad in einer vorlesung sitzt oder so :laugh: )
kann mir wer helfen? :o

lg

Guck mal, ob Dir einer der beiden Tipps hier weiterhilft:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-fuer-das-milestone.56768.html#post-768319

Ich favorisiere Variante 2:

to stop boot sound
in system/build.prop
change ro.config.play.bootsound=1 to =0

Ich hoffe, es funktioniert auch bei MIUI
 
  • Danke
Reaktionen: marine2k
der berliner schrieb:
Sind das jetzt englische Versionen oder kann ich die als update einfach einspielen und es bleibt alles in deutsch?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

teste es doch mal und berichte ;)
 
Heute kann ich nur noch testen, wieviel bier ich bis zum ersten Toilettengang trinken kann ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
der berliner schrieb:
Heute kann ich nur noch testen, wieviel bier ich bis zum ersten Toilettengang trinken kann ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Mach das - und lass uns hier so lange in Ruhe !


sent from my Brieftaube.
 
Gregor901 schrieb:
Guck mal, ob Dir einer der beiden Tipps hier weiterhilft:

https://www.android-hilfe.de/forum/...mod-fuer-das-milestone.56768.html#post-768319

Ich favorisiere Variante 2:

to stop boot sound
in system/build.prop
change ro.config.play.bootsound=1 to =0

Ich hoffe, es funktioniert auch bei MIUI
#

funktioniert leider nicht - ich finde in der build.prop keine ro.config.play.bootsound .. :(

root explorer hab ich noch nicht drauf, konnte deshalb die datei noch nicht löschen - schau mich grad nach einer kostenlose alternative zu root explorer um, sonst muss bash verhalten :)

//edit: wollte es gerade mitm terminal löschen, scheinbar ist aber system nur -r gemountet.. :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenns gewünscht ist, kann ich den eintrag zum abschalten des boot sounds auch direkt in die nächste update.zip einspielen. interessanterweise habe ich noch nie boot sounds bei meinem stein gehört ;)
 
sandimann schrieb:
interessanterweise habe ich noch nie boot sounds bei meinem stein gehört ;)

geht mir ebenso. Höre auch nichts wenn der Stein neu bootet.

@marine2k,

wieso spielst nicht nen anderen bootsound auf. Es gibt da z.B. nur so nen kurzes Klick. Das würde doch überhaupt nicht stören.
 
Ja, ist gewünscht =) Danke
Wobei ich eigentlich bislang auch nur auf dexters Sense-Rom einen Boot-Sound gehört hab.
 
hallo
gibt es eine möglichkeit die mail app aus cm7 in miui zu integrieren?
mit der in miui kann ich mich nicht mit exchange 2010 verbinden.
ich hatte schon versucht mit root explorer die app aus dem cm7-zip zu nehmen und diese in miui /system/app zu packen, leider ohne erfolg.
hat einer nen tipp?

danke schon mal
 
sandimann schrieb:
Wenns gewünscht ist, kann ich den eintrag zum abschalten des boot sounds auch direkt in die nächste update.zip einspielen. interessanterweise habe ich noch nie boot sounds bei meinem stein gehört ;)
naja ich hab den Moviestar Mod genommen, der hat wohl bootsounds dabei - hab mir jetzt doch rootexplorer genommen, eigentlich sollte man gute apps ja unterstützen ;)

hab aber noch eine frage: es läuft zwar wirklich flüssig, aber mir wird mein stein zu heiß - möchte auf max 700mhz raufgehn, macht minimal 125mhz sinn? (hab in dem angepinnten akku-test-thread gelesen, dass nicht, wenn ich mich richtig erinnere)
und was verwendet ihr so für vsel-werte?
 
jap. aber das paket enthält nur chinesisch. am deutschen paket arbeite ich derzeit noch. habe aber beim Musikplayer mit FC´s zu kämpfen. Sobald ich das gelöst habe, bekommt ihr das Paket ;)
Ich denke mal, das es morgen soweit sein dürfte ;)
 
  • Danke
Reaktionen: n4rrOx, cooper1988, JD69 und eine weitere Person
sandimann schrieb:
...
Ich denke mal, das es morgen soweit sein dürfte ;)
Heute = 1x schlafen oder
Heute = nächster Wochentag

ist bei einem Post um die Uhrzeit eine legitime frage, oder ?
 
Ich glaube, Sandimann meint Sonntag.

sent from my Brieftaube
 
  • Danke
Reaktionen: RaVEn3433
Wie läuft denn so die 720p Kamera?
 
Gregor901 schrieb:
Ich glaube, Sandimann meint Sonntag.

sent from my Brieftaube

Also heute ;-))

D.h. ich darf mir für heute abend nix vornehmen, weil ich wieder mal flashen muss.

:thumbsup:HURRAAAA!:thumbsup:
 
Gregor901 schrieb:
Ich glaube, Sandimann meint Sonntag.

sent from my Brieftaube
D.h. ich darf mir für heute abend nix vornehmen, weil ich wieder FLASHEN muss.

:thumbsup:HURRAAAAA:thumbsup:
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
976
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten