[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
uuund rauf damit =)
 
Bin grad am updaten. (natürlich alle 3 wipes :D)
werde hier dann meine erfahrungen posten.

1: Update.zip sehr schöner "3D" Effekt (MIUI) :p

2: Bis jetzt alles super und schnell. keinerlei probleme bis jetzt. werd dann mal alles einrichten

3: Alles eingerichtet & alle Apps installiert. Läuft auch gut soweit bis auf die E-Mail App. Versucht die ganze Zeit weitere Nachrichten zu laden und zeigt keine an. Habe übrigens auf 1 Ghz übertaktet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonicx schrieb:
1: Update.zip sehr schöner "3D" Effekt (MIUI) :p

Habe ich mir von RoDrIgUeZsTyLe aus seinem gleichnamigen Rom geliehen.. sollte ihn vll auch noch im Release erwähnen.. Werde ich direkt mal reinschreiben :)
 
Bei mir stürzt nach update das sms-app dauernd ab... hat das sonst noch wer???
 
Hey, mein sms app stuerzt nach update dauernd ab... woran kann es liegen?
 
T-Ray schrieb:
Hey, mein sms app stuerzt nach update dauernd ab... woran kann es liegen?

jap sms und email app machen bei mir probleme
 
1. Jo, bei mir auch SMS und e-Mail am Abschmieren. Also SMS kann nicht abgerufen/geöffnet werden
2. Chinesisch-Rest: SMS/Einstellungen/und dann das zwischen LED und Pop-Up

Die Ordnerfarbe is jetzt heller, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, SMS kann ich bestätigen, email funzt bei mir.

Kann ich das "Standart" SMS App gegen eine ander SMS App Taschen?
Ohh... lol klar kann ich das!!! Solte mal Lieber in die Heija gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam. bei mir klappt die sms-app.
werde ich mir nochmal anschauen.

ahh.. da ist tatsächlich noch ne chinaleiche :D irgendwie verstecken die sich immer :p
 
Hallo,

hab eine Frage zum :
also bei der MoviestarMOD ist in 10overclock schon ein overclock drin auf 1 ghz - mein stein wird dabei relativ heiß und die akkulaufzeit ist subjektiv sehr schlecht (habs aber nicht genauer ausprobiert): nun wollte ich einen eigenen overclock einstelln:

wollte zuerst in 10overclock die max_freq zu ändern (+max_vcel)- dabei wurde mein stein ziemlich instabil
also nandroid-backup restored und mit nandroid probiert (overlock auf 750/500/250/125) - langsam & wieder instabil

nun probier ich gerade mit setcpu herum, hab hier aber auch probleme: instabil und wo kann ich hier in setcpu die passenden vcel einstelln?
wenn nicht, wo mach ich das am besten (und unkompliziertesten =) )? :S


lg
 
wir warten auf den miui-milestone-1.2.19-ger-hotfix.V2

;)

pS. Wie nennt sich denn das sms-app. dann tausch ich das selbst aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner?
jensfwi schrieb:
hallo
gibt es eine möglichkeit die mail app aus cm7 in miui zu integrieren?
mit der in miui kann ich mich nicht mit exchange 2010 verbinden.
ich hatte schon versucht mit root explorer die app aus dem cm7-zip zu nehmen und diese in miui /system/app zu packen, leider ohne erfolg.
hat einer nen tipp?

danke schon mal
 
Wenn es möglich ist, bitte auch eine vollständige gefixte Version hochladen. Hab noch nicht auf .19 geupdated und würde gerne direkt eine gefixte einspielen.

Danke Marcel
 
Hat jemand von euch eine email.apk aus einer alten Version, die übersetzt ist?
Bei mir spinnt die email.apk...

Danke schonmal!
 
4tticuz schrieb:
Hat jemand von euch eine email.apk aus einer alten Version, die übersetzt ist?
Bei mir spinnt die email.apk...

Danke schonmal!
Man könnte natürlich auch die aus ner alten update.zip nehmen :D müsste in *.zip/system/app sein.
 
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ist nur etwas doof, wenn man im zug sitzt und das netz die ganze zeit abbricht... bei der großen datei ;)
 
4tticuz schrieb:
Dessen bin ich mir durchaus bewusst, ist nur etwas doof, wenn man im zug sitzt und das netz die ganze zeit abbricht... bei der großen datei ;)

Der nächste Bahnhof kommt bestimmt oder der Zug bleibt stehn wegen Eis und Schnee!
letzteres wird eher zutreffen.
 
was für probs meint ihr mit email.apk? bzw ist ja eh nicht gmail.apk:) daher sehe ich das prob nicht.

Sms prob besteht habe sms bekommen von whatsapp und da gingen die fehler los
 
@4tticuz:
Ich dachte, du hast zufällig noch eine auf der SD rumfliegen :D Ich hab da immer noch die letzten 3 rumfliegen:D

Aber hier ist sie (aus 1.2.11). Falls du sie noch brauchst.
 

Anhänge

  • Email.apk
    631,9 KB · Aufrufe: 94
sorry leute, ich komme heute leider nicht mehr dazu mich um die sms und mail app zu kümmern :(

für die, die apps selber austauschen wollen: es handelt sich um die Mms.apk und die Email.apk

PS: in der zwischenzeit können freiwillige bitte mal testen, ob die von mir angheängten apks funktionieren. Diese kommen direkt ohne Änderungen aus dem 1.2.19-Sprachpaket von Andy25.

Hierzu bitte die apks nach /system/app kopieren und vorhandene überschreiben. Dann bei beiden die permissions auf 644 bzw im root explorer auf

xxo
xoo
xoo

ändern. Dann kurz neustarten und testen. ;) Danke :)
 

Anhänge

  • Email.apk
    667,5 KB · Aufrufe: 119
  • Mms.apk
    4,2 MB · Aufrufe: 190
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: lepoxyl, n4rrOx, laces und eine weitere Person

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
948
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
868
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.474
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten