[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@neoby also deine sig muesste bei all den genannten problemen eigentlich grade andersrum ausschaun. zumindest ist das cm7 forum nicht so voll von probs. :)))


p.s. OT aber helft mir mal bitte und klickt sugarsync an fuer bisserl extra GB thx
 
hi,
ich habe seit den neusten rom das prob,das bei mir die orginal sms apk abschmiert sobald ich die empfangene sms öffne
 
sandimann schrieb:
okay, dann werde ich die email.apk vom 1.2.11er-release nehmen und die mms.apk aus andys 1.2.19er-sprachpaket.

die neue version und der hotfix kommen aber leider erst morgen :(

PS: an die, die probleme mit den emails haben: wie schaut der fehler in der email.apk genau aus?

WAnn, wann, wann........
 
FuFu-sela schrieb:
@neoby also deine sig muesste bei all den genannten problemen eigentlich grade andersrum ausschaun. zumindest ist das cm7 forum nicht so voll von probs. :)))

Also ich hatte mit MIUI bisher NIE irgendwelche probleme, und das neuste läuft wie seine vorgänger absolut perfekt! CM7 läuft auch toll, aber die Speicherverwaltung ist wirklich fürn Ar.... . Ich spiel sogern zwischendurch mal rum am Handy (auf Arbeit und so) und dann sind dauernd alle programme weg, oder der launcher lädt mal wieder ewig nach.

B2T: Irgendwer hatte mal gepostet das man die Einstellungsknöpfe in der Statusleiste (Wlan APN etc) umsortieren kann, hat da mal wer nen Link?
 
d-hatte schrieb:
hi,
ich habe seit den neusten rom das prob,das bei mir die orginal sms apk abschmiert sobald ich die empfangene sms öffne

wurde zwei Seiten vorher behandelt...die SMS und die Mail.Apk haben fehler und sollen durch die aus der vorherigen Version ersetzt werden....diese Apk´s hatte Sandimann zwei Seiten vorher gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: d-hatte
B2T: Irgendwer hatte mal gepostet das man die Einstellungsknöpfe in der Statusleiste (Wlan APN etc) umsortieren kann, hat da mal wer nen Link?

Hi,
also mir ist aufgefallen das die Reihenfolge der Einstellungsknöpfe in der herunziehbaren Notificationbar sich von selbst in Abhängigkeit der Gebrauchshäufigkeit umsortieren. Nämlich von links nach rechts mit absinkender Nutzungshäufigkeit.
Diese Tatsache wurde in diesem Forum glaub ich noch nie angesprochen aber es bei mir definitiv so!
Also drücke häufiger deine Lieblingsfunktionen und es geht alles automatisch.:thumbsup:
 
Kernkraft500 schrieb:
Hi,
also mir ist aufgefallen das die Reihenfolge der Einstellungsknöpfe in der herunziehbaren Notificationbar sich von selbst in Abhängigkeit der Gebrauchshäufigkeit umsortieren. Nämlich von links nach rechts mit absinkender Nutzungshäufigkeit.
Diese Tatsache wurde in diesem Forum glaub ich noch nie angesprochen aber es bei mir definitiv so!
Also drücke häufiger deine Lieblingsfunktionen und es geht alles automatisch.:thumbsup:


Das halte ich für eine Urban Legend. Ich verwende von diesen Knöpfen nur WLAN und Lautlos. Und Lautlos hat sich in den 3 Monaten in denen ich jetzt MIUI verwenden nie auch nur einen mm bewegt ;)
 
Doch, es ändert sich die Reihenfolge, aber nicht jeder Button!
Er hat also Recht, auch damit, dass es bisher nie angesprochen wurde
 
OK aber bei mir ist es so.

Also meine als ersten angezeigten "Knöpfe", wenn man die "Tapete" runter zieht, sind von links nach rechts: WLAN;Flugzeugmode; Drehen; Helligkeit; Klingel!
Gestern Abend noch war der Flugzeugmode auf Platz 7 und als den Fluzeug dann für die Nacht gedrückt hab ist der auf Platz 2 gerutscht! so ist es halt bei mir!
Ihr könntet ja eure ersten 5 Einstellungsköpfe posten um zu vergleichen.
Ich hab MIUI 1.2.11 V2 +hotfix drauf, aber das ist eigentlich egal denn dieses Feature hab ich schon seid MIUI 0.12.31! und natürlich nicht selbst irgend was umgefrickelt oder so.

Gruss
 
Kernkraft500 schrieb:
B2T: Irgendwer hatte mal gepostet das man die Einstellungsknöpfe in der Statusleiste (Wlan APN etc) umsortieren kann, hat da mal wer nen Link?

Hi,
also mir ist aufgefallen das die Reihenfolge der Einstellungsknöpfe in der herunziehbaren Notificationbar sich von selbst in Abhängigkeit der Gebrauchshäufigkeit umsortieren. Nämlich von links nach rechts mit absinkender Nutzungshäufigkeit.
Diese Tatsache wurde in diesem Forum glaub ich noch nie angesprochen aber es bei mir definitiv so!
Also drücke häufiger deine Lieblingsfunktionen und es geht alles automatisch.:thumbsup:

Konnte ich bei einer älteren Version zumindest beobachten. Weiß nicht mehr ob es das "mobile-Daten"-Icon war, aber das kam mit der Zeit immer weiter nach vorne.

Edit: viel zu langsam heute
 
hihihi, und ich dachte schon ich spinne xD nach jedem flash sah die reihenfolge gefühlt immer anders aus :)

Aber mal zurück zur Frage, weiß wer zufällig den Beitrag wo das besprochen wurde? ALso mit der Reihenfolge der Icons?
 
Vielleicht guckst du nochmal eine Seite vorher...
Klein aber fein auf den Punkt!
 
Neoby schrieb:
hihihi, und ich dachte schon ich spinne xD nach jedem flash sah die reihenfolge gefühlt immer anders aus :)

Aber mal zurück zur Frage, weiß wer zufällig den Beitrag wo das besprochen wurde? ALso mit der Reihenfolge der Icons?

Angeblich soll man diese Datei ändern: /data/system/status_bar_toggle_button_info.txt

Der Eintrag mit dem höchsten Wert soll dann ganz links angezeigt werden (absteigend).

Bei mir hat die Änderung aber leider nichts gebracht.


Sent from my Milestone
 
  • Danke
Reaktionen: Neoby
moin jungs! ich wollte mal wieder hier reinschneien. bin bereit für eine neue runde miui (habs bereits 2x getestet und dann irgendwann wieder runtergeworfen, um andere mods zu testen). wie ist die aktuelle version vom 19.02.? bin im moment beim froyomod, der ist eigentlich sehr gut, aber ich muss glaube ich mal wieder miui testen...der spieltrieb ;)
 
Wann kommt derHotfix für 1.2.19 ????

Warte sehnsüchtig. Austausch der SMS App hab ich nicht geschafft... Gescheitert ;-)
 
is doch eigentlich ganz einfach , einfach die apks die hier im thread angehängt worden sind in das update.zip unter system/app einfügen und dann ganz normal weiter machen.

hat bei mir problemlos funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: T-Ray
Fausti85 schrieb:
is doch eigentlich ganz einfach , einfach die apks die hier im thread angehängt worden sind in das update.zip unter system/app einfügen und dann ganz normal weiter machen.

hat bei mir problemlos funktioniert

Hey - ist ja wirklich ganz einfach... Wenn: "Gewusst wie!"

P.S.: Wann gibt es denn MIUI als Honeycomb ;-)
 
Ich habe das Miui Rom die Tage aufgespielt.
Nachdem ich immer wieder mal diverse Roms getestet habe, komme ich zu der Erkenntniss, dass es für meinen Geschmack, dass beste Rom ist, was im Moment zur Auswahl steht.
Es ist stabil, läuft schnell und sieht ohne groß was ändern zu müssen gut aus...

Habe auch noch nichts gefunden, was nicht läuft. Bis auf das SMS/MMS Tool. Was sich aber durch den Update der Datei beheben ließ...

Wer also das Rom gebastelt und/oder übersetzt hat, hat meinen vollen Dank...



Grüße...
 
hey leute...

hab mir eben mal die anleitung durchgelesen und werde heute abend mal "probieren" das ganze auf meinen stein zu spielen.
mein stein ist momentan noch stock... ich habe absolut nichts daran verändert, kein root, kein übertakten absolut nichts (ja ich weiss einige wollen mich jetzt schlagen).

da ja alles gewiped wird am anfang, gehe ich davon aus das ich MIUI auf meinem stein flashen kann oder??
UND, in der anleitung steht auch nichts von wegen ein gerootetes milstone oder ähnliches...

stimmt meine annahme..???
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten