[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
thepolobeast schrieb:
geht, und zwar unter den Einstellung / Unterhaltung Thema ändern.

Nein, eben nicht. Ich meine das Datum wenn ich die Unterhaltung geöffnet habe, also bei "Nachrichten Thema ändern". Dort kann ich nur die farbe von den Texten ändern, nicht aber das Datum. das bleibt grau (bei allen Themes die ich bis jetzt installiert hab) :(
ich hätte es gern in weiß...
 
da.russe schrieb:
Nein, eben nicht. Ich meine das Datum wenn ich die Unterhaltung geöffnet habe, also bei "Nachrichten Thema ändern". Dort kann ich nur die farbe von den Texten ändern, nicht aber das Datum. das bleibt grau (bei allen Themes die ich bis jetzt installiert hab) :(
ich hätte es gern in weiß...

schon einmal die Standartthemes von der SMS-APK ausprobiert? Okay, sehe grade, das geht wirklich nicht...hab mich geirrt. Sorry.
 
kleiner tipp an alle miui-wechsler, die sich nicht so recht mit dem launcher-konzept anfreunden können (stichwort "alles liegt auf den homescreens rum", kein app-drawer)
ich habe seit zwei tagen wieder MIUI bei mir laufen und nutze den eingebauten launcher, allerdings nicht so, wie er gedacht ist. ich packe alle apps in einen ordner, den ich in der leiste unten in der mitte platziere. so habe ich einen "selbstgebastelten" app-drawer (den gibts ja bei MIUI nicht). Der ist dann zwar etwas ruckelig beim scrollen, aber ich nutze ihn eigentlich auch nicht (quasi nur als "müllhalde). auf dem homescreen liegt ein 4x1 folder organizer widget mit fünf ordner-verknüpfungen, worüber ich alle apps schnell erreiche. bislang bin ich mit diesem setup sehr zufrieden! So habe ich alle vorzüge von miui ohne die vermeindlichen nachteile (ich empfinde das abladen der app-verknüpfungen auf den homescreens als nachteil). probiert es mal aus!
 
genau so mache ich es auch. habe 5 ordner angelegt und die apps auf diese verteilt. man gewöhnt sich schnell dran!
ich hab mich mit Miui recht gut angefreundet, außer die akkulaufzeit stellt mich nicht so zufrieden. aber nun gut, damit muss ich mich abfinden
 
da.russe schrieb:
genau so mache ich es auch. habe 5 ordner angelegt und die apps auf diese verteilt. man gewöhnt sich schnell dran!

nutzt du auch folder organizer oder apps organizer? kann ich nur wärmstens empfehlen! da spart man sich das viele icon rumgeschiebe und kann zudem die einstellung speichern. wenn man dann mal das handy platt macht, kann man die zuordnung ruckzuck wiederherstellen. ich habe die ordner 1) organizer (email, wecker, kalender, calc etc), 2) multimedia (kamera, music, usw), 3) system, 4) games und 5) tools (alle anderen apps...).
 
This weeks changelog and original chinese rom link Phone:
Add calls attribution to support the new increase in the foreign country code for calls to determine call forwarding and tips

SMS:
10086 Repair not receive SMS text messages pop up problems fixed number of words does not show the problem back multimedia audio and video fix the problem by blocking repair repair recently deleted contact numbers show a strange phone or SIM card, the contact name is empty the problem FC repair Bluetooth connection problems can occur FC repair import / delete SIM card contacts, press the HOME key, the problem re-entering when the FC

Anti-disturb:
FC blacklist enter a space will fix the problem

Settings:
Add to set the alarm time is set to add the entry into

Theme:
Add topic to browse the content page add a button or the next topic

bug​
Fix to solve dynamic wallpaper settings set wrong for the current bug wallpaper
bug​
Repair set the lock screen wallpaper, the call does not support setting the lock screen software fixes for the icon did not change the local folder icon bug

Lock screen, the status bar:
Under the optimal length of the lock screen, press the power button does not pop off pop-up box has been optimized to improve the lock to unlock screen when listening to music under the efficiency of repair at the same time show "China Mobile" and "China Telecom" problem repair the phone under the upper right corner of the lock screen is not Display of time repairing replace the softer sound of low battery reminder

Music:
Add listened download, listening to the songs online to download to a local (to be opened in the settings)
Add automatic association of local lyrics and album art, the same folder name directly associated with the new menu to add the page to refresh media library set the switch to add new lyrics and album cover shows the switch (can be set off by the lyrics and Cover show)
Repair solution garbled lyrics Album page optimize memory usage

Camera: (in MIUI network disk download)
Optimizing operation button icons, along with the rotation of the camera rotation

Gallery:
Add seven animation effects: Fade, turntable, flip, stack, rotate, box, fan.Like the first six and desktop effects, the sector is added.
2x2, 2x4, 4x4​
In the setup menu can be defined inside the definition of new slide animation effects and delay defined in the settings menu inside the new gallery frame plug-in supports three sizes: 2x2, 2x4, 4x4
FC​
Large sliding around optimization to improve the fluency of Sort FC repair certain folders


Link : http://www.yiran.us/miui/ota/miui-milestone-1.2.25.zip
 
Aber das ist noch die unübersetzte Version, oder etwa nicht?
 
wenn ich bei Miui die tastatur austauschen will, läuft das anders als bei den anderen Versionen?
ich hab die LatinIME.apk und die libjni_latinime.so getauscht (natürlich permissions gesetzt) allerdings gabs dann immer FC.
ich wollte die weiße Tastatur aus dem AsiaPacific-Froyo. hab mich an die gewöhnt und würd sie gerne weiter nutzen.


Edit: was komisch ist, ich hab die Tastatur aus dem Nandroid rausgezogen.. und die apk hat da über 8 Mb. ist das nicht ein wenig viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Salzmilch schrieb:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...

Ich hab es trotzdem nochmal drunter geschrieben, für die Leute die es sich runterladen und draufspielen und dann ärgern, dass es noch auf Chinesisch ist ;)
Als kleine Warnung quasi.
 
Sind die Übersetzer schon am arbeiten?
 
streetking77 schrieb:
Sind die Übersetzer schon am arbeiten?

Klar, die kriegen ja pro Übersetzung rund 2.500 €, da machen die nix anderes. :love:

Und weil DU jetzt nochmal nachgefragt hast, sind die ab sofort mit 11 Leuten dran!:D

Wart' noch 'n Stündchen, dann bringt es Dir jemand vorbei!:laugh:
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller, konfuzio, thepolobeast und eine weitere Person
Wirklich?
 
Haha, sehr geil Gregor :lol:
 
hehe... hab jetzt auch MIUI :)
danke euch allen...
die anleitungen wwaren wirklich gut, bis auf eine kleinigkeit...

wenn man verschiedene ORs anbietet, aber dann sehr weit unten sagt, "diese anleitung funktioniert nur mit OR xy", dann sollte sowas doch am anfang erwähnt werden.
weil man dann bei punkt 6 steht und denkt sich "scheisse... wo isn dieser menü punkt jetzt"...

hat aber doch geklappt... irgendwie... :)

jetzt lerne ich mal MIUI

PS: das android 3.0 theme ist super :)
 
Gregor901 schrieb:
Klar, die kriegen ja pro Übersetzung rund 2.500 €, da machen die nix anderes. :love:

Und weil DU jetzt nochmal nachgefragt hast, sind die ab sofort mit 11 Leuten dran!:D

Wart' noch 'n Stündchen, dann bringt es Dir jemand vorbei!:laugh:

ich lieg grad unterm Tisch und kann nicht mehr....vor allem weil er noch fragt: wirklich? :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
 
  • Danke
Reaktionen: konfuzio
sobalds gedownloadet is mal antesten;)

EDIT: jo sieht ganz gut aus, die Ordner gefallen mir;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
914
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
853
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.455
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten