[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
skysat schrieb:
so ist es. habe gerade ca. 30 Min. Internetradio gehört. Fazit: Akku von 100% auf 50% runter und Gerät ist sauheiß auf Rückseite!!! Obwohl ich schon runter bin auf 800/54.

Ist deine Akkuanzeige schon "kalibriert"? Über UMTS? Dann geht das eh ratz fatz.

skysat schrieb:
Ich werde jetzt wieder auf eine alte firm vom letzen Jahr wechseln. Ich habe jetzt über Wochen alle versch. Mods hier getestet. Die ganzen Mods von CM bis MIUI bringen nix auser ein hübsches aussehen. Unser Stein ist einfach zu schwach. Freude mit neuer Firmware hat man nur mit neuen starken Geräten!

Habe CM7 schon ne ganze Weile drauf und muss sagen, dass es abgesehen vom "RAM-Mangel" sehr flott läuft. Gestern wieder 2 Std. reines GPS-Tracking laufen lassen und das Akku nimmt ab wie unter Joghurt oder Kaffeestückchen.

So langsam werd ich auch neugierig auf das neue MIUI. Vielleicht flashe ich heute Abend mal wieder. Melde mich dann wie es läuft.
 
Ist es nicht irgendwie möglich die Oberfläche mit einem anderem ROM, z.B. FroyoMOD zu kombinieren?
Die neue Version lässt nach ein paar Tagen ziemlich den Kopf hängen und hier und da ist es ziemlich verbuggt.

Würde Moto einfach den bootloader freigeben...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Danke. Solch einen Kommentar habe ich erwartet!
 
Hallo. Ich hätte mal ne Frage zur installierten SMS.apk aus dem aktuellen MIUI 2.3.3Rom.
wenn ich da versuche einen Namen zum senden aus zu wählen, werden mir nur bestimmte(ungefähr die Hälfte) aller Kontakte zur Auswahl angeboten?! Die Kontakte siind bei mir alle gleich editiert worden und per gmail Sync synchronisiert. hab das problem schon in allen MIUI Versionen. Gibts da n trick?


Und noch eine bitte...vielleicht kann ja jemand die accountsync.apk aus seinem System/app hochladen. waere nett. Ich hab die in der Eile anstatt der appshare.apk ausversehen gelöscht und will mein system nicht schon wieder neu aufsetzen. Vielen herzlichen schonmal...
 
skysat schrieb:
wenn ich sowas lese werde ich echt sauer.
Mensch bleibt doch mal ein wenig bei der Wahrheit!!!

Was soll der Blödsinn mit der Standby Aussage. Arbeite mal mit dem Stein! Zum rumliegen kauft doch wohl keiner ein telefon.

Zum rumliegen nicht, aber meistens liegt der Stein doch rum wenn man am schaffen ist. Wenn ich AngryBirds o.Ä. zocke oder mit Navi und UMTS unterwegs bin, ist der Stein auch schnell leer. Aber das ist nun mal klar wenn man sich Payce's Messungen anschaut.

Mein Stein ist seit heute morgen um 06:00 vom Ladegerät weg, 20 min. telefoniert, Newsfeeds gelesen, 5 SMS, dauersync von Google, FB, Gtalk und hab jetzt moch 80%

Edit: war wohl zu langsam
 
motoroller schrieb:
Ist deine Akkuanzeige schon "kalibriert"? Über UMTS? Dann geht das eh ratz fatz.
was meinst du damit und wie?
 
skysat schrieb:
Danke. Solch einen Kommentar habe ich erwartet!

ok, ich werde unsere posts dazu gleich löschen....wenn sonst noch was is, kannst du mir gerne ne PN schreiben!
 
Ich hab auch das Problem, dass oben kein "H" angezeigt wird.

Gibt's da jetzt eine Lösung?

MfG
 
Ja! Lösung???
 
Lurchi schrieb:
was meinst du damit und wie?

SuFU ist dein Freund: https://www.android-hilfe.de/forum/...rola-milestone.60/akku-kalibrieren.48767.html

Sprich zum x-ten Mal: Die Akkuanzeige stimmt erst nach einigen Ladezyklen wieder richtig, wenn man komplett was anderes macht.

Und in Zukunft vielleicht einfach:
1. kucken/suchen
2. zeigen das man sich Mühe gibt, in dem man(n) schreibt was man gemacht hat oder schon drüber weiß
3. nett fragen

Dann wird einem auch geholfen.
 
kllar schrieb:
Ich hab auch das Problem, dass oben kein "H" angezeigt wird.

Gibt's da jetzt eine Lösung?

MfG
hat jemand anders auch schon gefragt (nen paar Seiten zürück), ich selber hab auch nur 3G
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
jetzt habe ich auch das H...werde auch gleich ein update-pack hochladen, das dann einfach über die Version von sandimann flashen

EDIT: bitteschön, HSDPA wird dann auch angezeigt http://www.multiupload.com/OV0B2Z0L9A

Thx an andy von miui-ger
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, nur die latinime.apk müsst ihr wieder die von sandimann nehmen...die im pack geht nicht
 
Wo hast du denn was geändert, ich denke mal die ganzen Apps und son zeug braucht man ja nicht alles einzuspielen?
 
mhz0015 schrieb:
Wo hast du denn was geändert, ich denke mal die ganzen Apps und son zeug braucht man ja nicht alles einzuspielen?

versuchs mal nur mit der framework-res, mhzinchen....auch mal wieder öfters hier, fein! :)
 
bin grad relativ enttäuscht mit meinem Miui hab noch die 1.3.5 drauf und dauernd muss ich auf "schließen erzwingen" oder "warten" drücken also dass sich irgend etwas aufhängt, meine Swiftkey tastatur geht nicht mehr und die Orginale ist nicht mein Fall, mal abwarten weil vom neuen Update les ich da nicht so gute Sachen.
 
  • Danke
Reaktionen: skysat
Also bei mir funktionierte Swiftkey bei der Version 1.3.5 und bei der neuen Version ohne Probleme.

Ja muss ja mal schauen das Ihr keinen Unsinn macht, na ok brauchte mal was neues, daher wieder ab und an hier :D
 
eybee: nicht nur die latinime müsst ihr austauschen, auch die framework-res.apk müsst ihr tauschen.. oder ist das die fürs milestone? (kann ich mir bei andy nicht vorstellen)

sobald ich weiss, in welcher apk andy den HSDPA-Fix eingebaut hat, kommt von mir ein neues Paket, das auf Andys V3 basiert ;)
 
sandimann schrieb:
eybee: nicht nur die latinime müsst ihr austauschen, auch die framework-res.apk müsst ihr tauschen.. oder ist das die fürs milestone? (kann ich mir bei andy nicht vorstellen)

sobald ich weiss, in welcher apk andy den HSDPA-Fix eingebaut hat, kommt von mir ein neues Paket, das auf Andys V3 basiert ;)

systemui steckt es drinne, basiert auf cm7 und ich habe ja dafür n theme gemacht daher weiß ichs ja^^


also bei gingerbread wurde es so aufgeteilt das, nur noch einezlnde pngs ca so 2-3 stück vom pulldown menü in der framework-res.apk steckt

alles andere steckt in SystemUI.apk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
928
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.459
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten