[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab seit 3 Miui Versionen das Problem, dass die Autorotation nicht funktionieren will. Ich hab meines Wissens nach alles mögliche probiert, aber ohne Erfolg.


Weiss einer von euch einen Rat?
 
backup ... full wipe ... ?
 
@KrawallBrudr: V2 komplettpaket nehmen, full wipe machen, flashen, freuen ;)
 
Könnt ihr evtl. Screenshots von euren Steinen posten?
 
hat mir viel spaß gemacht mit euch hier, leider ging mir der stein gestern kaputt.

Ich stelle alle Projekte von mir ein.

es wird von mir auch keine apps2ext versionen mehr geben.

evtl mache ich eine letzte miui version fertig, die dann ext2 ext3 beherscht wie das neuste cm7.

das wars von mir.

lg.

Sakaschi
 
  • Danke
Reaktionen: LeonMentor, d-hatte, motoroller und 5 andere
@Sakaschi: na dann danke für alles :)
weisst du schon, was für ein gerät als nächstes kommt?
 
Sakaschi schrieb:
hat mir viel spaß gemacht mit euch hier, leider ging mir der stein gestern kaputt.

Ich stelle alle Projekte von mir ein.

es wird von mir auch keine apps2ext versionen mehr geben.

evtl mache ich eine letzte miui version fertig, die dann ext2 ext3 beherscht wie das neuste cm7.

das wars von mir.

lg.

Sakaschi

Wir werden dich vermissen. :) Einer weniger der sich mit Android auskennt! :(
 
Sakaschi schrieb:
hat mir viel spaß gemacht mit euch hier, leider ging mir der stein gestern kaputt.

Ich stelle alle Projekte von mir ein.

es wird von mir auch keine apps2ext versionen mehr geben.

evtl mache ich eine letzte miui version fertig, die dann ext2 ext3 beherscht wie das neuste cm7.

das wars von mir.

lg.

Sakaschi

machet jut, sakaschi :)

P.S. Vielleicht sehen wir uns in 2 Monaten wieder...

Wenn die Änderungen aus dem neuen CM7 RC4 in MIUI drin sind, werd ich nochmal ne update.zip erstellen...ich denke, dass lalit von xda das die nächsten Tage machen wird als Englisch-Pack, dann folgt auch von mir nochmlas was....und dann is och bald Ende...:winki:
 
also ich hab jetzt wieder 1.3.25 geflasht nachdem ich probleme mit der 1.4 hatte. doch ich finde die Apps2SD nicht, wo ist die im Menü ??
 
Sakaschi schrieb:
hat mir viel spaß gemacht mit euch hier, leider ging mir der stein gestern kaputt.

Ich stelle alle Projekte von mir ein.

es wird von mir auch keine apps2ext versionen mehr geben.

evtl mache ich eine letzte miui version fertig, die dann ext2 ext3 beherscht wie das neuste cm7.

das wars von mir.

lg.

Sakaschi

Hui, dann erst mal danke für alles und herzliches Beileid. Ich hoffe Du findest Dein Spaß mit einem anderen Gerät.

So langsam lichten sich die Reihen hier ja wirklich drastisch.

Viele Grüße :)
 
sandimann schrieb:
@Sakaschi: na dann danke für alles :)
weisst du schon, was für ein gerät als nächstes kommt?


ich danke dir :)

jep das Samsung Galaxy S2 wird es sein, vllt holt noch wer von euch das.

In dem Forum werdet ihr mich immer finden.

evtl werde ich euch noch ein bisschen supporten wenns um den stein geht.

kann nur keine update.zips mehr testen und alles.
 
eybee1970 schrieb:
machet jut, sakaschi :)

P.S. Vielleicht sehen wir uns in 2 Monaten wieder...

Wenn die Änderungen aus dem neuen CM7 RC4 in MIUI drin sind, werd ich nochmal ne update.zip erstellen...ich denke, dass lalit von xda das die nächsten Tage machen wird als Englisch-Pack, dann folgt auch von mir nochmlas was....und dann is och bald Ende...:winki:

0.o bald ende ? 0.o
 
@Sakaschi:
Ich möchte mich auch bei Dir für deine hervorragende Arbeit bedanken!!!
Vielleicht liest man sich im SGS2 Forum :), wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mir das Teil wirklich hole (Kein Tegra für DE).

Es wäre aber super super nett von Dir, wenn Du mir/uns zumindest die notwendigen Dateien für app2sd ext nennen würdest. Damit ich mir die Sachen auch in das nächste Update mit reinmachen könnte. Danke nochmals.

Gruss
Alf
 
sandimann schrieb:
@KrawallBrudr: V2 komplettpaket nehmen, full wipe machen, flashen, freuen ;)

Ooch nö,nich schowieder fullwipen...:D

Lohnt sich der spass denn ? ;)
 
Bei mir geht es auch ohne Fullwipe!! ;)

Porbiere doch einfach aus!
 
Also ich muss sagen das ich ziemlich hohen Akku verbrauch habe, über Nacht verliere ich mal wieder locker 40% so wie früher :D
 
KrawallBrudr schrieb:
Ooch nö,nich schowieder fullwipen...:D

...
Wenn Du vorher schon 'ne MIUI hattest, kannst mit MIUI Backup sichern und nachher wiederherstellen (hab das auch so gemacht und keine Probleme diesbezüglich gehabt).
Bin nur deshalb wieder auf 1.3.25 weil die Sprachbefehle (vsuiteapp.apk) nicht funzen.
Greetz RaVEn

P.S.: hatte es auch mit den 2 Wipes (Dalvik und Cache) getestet und ebenfalls keine Auffälligkeiten !!
 
Also ich liebäugle mit dem Dell Hacock um den MS 3 wegen der qwertz Tastatur, release date offen.....hoffe das viele von euch auf den Modellen wechseln werden, das da eine änliche community entsteht wie beim Stein. :D
 
Ach und im Tasker kann man keine Zeiten Einstellen da die riesigen Rollbalken dadrin sind, man kann da leider nicht mit der Tastatur die Zeiten mehr Einstellen.
 
Achsoooooo....also nur dalvik und cache,hmmmm...das macht die ganze sache schon viel sympatischer :)
Wo find ichn dieses MIUI-backup ?
Lohnt sichs ujpdate ? ;)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
939
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
863
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten