[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
napster schrieb:
les ich da etwa aGPS Fix für den patch am freitag raus...???



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habs auch gesehen, habe aber schon lange keine probleme mehr damit
 
Zuletzt bearbeitet:
niedi schrieb:
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich habs auch gesehen, habe aber schon lange keine probleme mehr damit

ich eigentlich auch nicht, der erste fix dauert zwar fast ne minute bei mir, aber das finde ich noch ok - und ansonsten ist das signal sehr stabil
 
invd schrieb:
ich eigentlich auch nicht, der erste fix dauert zwar fast ne minute bei mir, aber das finde ich noch ok - und ansonsten ist das signal sehr stabil


Dito


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
niedi schrieb:
Nur die musi via Bt hack ab und zu wenns gps an ist, mal schauen wie das weggeht

Probier mal Winamp, das läuft bei mir am besten parallel zur Navigation.
 
Blanka schrieb:
Probier mal Winamp, das läuft bei mir am besten parallel zur Navigation.



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Das hatte ich auch schon mal, hat mir auch gut gefallen

Hatte damit aber immer ziehmlich viel akku verbrauch
Werde es jetzt aber nochmal ausprobieren:)
 
Ich bekomm swype iwie nicht installiert. :-/
Ich kann in der Beta keine Lizenz generieren. Er sagt mir immer, ich müsste erst die Android-Tastatur aktivieren, bzw. Swype deaktivieren, was ich aber längst getan habe. Hat jemand das gleiche Problem, bzw. hat das bei jemand anderem einwandfrei geklappt?
 
wenn die aGPS tatsächlich gefixt bekommen mit der neuen Version, dann bin ich wunschlos glücklich....weil das was wir tun mit workarounds ist eben nur an der Oberfläche kratzen...
 
ich hab noch etwas herausgefunden....wenn ich vom Multitasking auf das Balanced 3 - Script wechsel, läuft der Stein bei mir komischerweise besser.......hat das schon mal jemand probiert? Evtl. liegt es ja einfach an meiner Konfiguration.....trotzdem hab ich keinerlei Probleme mit Multitasking...
 
thepolobeast schrieb:
ich hab noch etwas herausgefunden....wenn ich vom Multitasking auf das Balanced 3 - Script wechsel, läuft der Stein bei mir komischerweise besser.......hat das schon mal jemand probiert? Evtl. liegt es ja einfach an meiner Konfiguration.....trotzdem hab ich keinerlei Probleme mit Multitasking...

ich teste es auch mal, danke :)
 
mh, also mal meine sicht zur neuen V2...

läuft garnet schön :(

wenn man das handy net viel belastet, ist alles relativ ok..

aber sobald man mehrere anrufe kurz hintereinander tätigt, plus dazu noch zwischendrin ein paar sms schreibt, in den browser will um dort was zu gucken, dann wieder in den anrufen eine nummer anruft und das steinchen mal so richtig beansprucht, dann gehts ziemlich in die knie :(

ihr schreibt immer vom wechsel des multitasking modus... äh.. wo istn das!? vllt kann ich ja da noch irgendwas mit reißen..


**EDIT**
es ist auch oft so, dass der stein einfriert/hängen bleibt und nach ca einer minute bootet er plötzlich neu.. auch unerfreulich..
auch die galerie ist ziemlich träge wie ich finde und neigt zum hängen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Da test ich doch gleich mal mit :)

@eyebee1970
Von mir auch mal vielen herzlichen Dank für die ganze Arbeit die Du Dir machst und für das sehr gut laufende Ergebnis. Bin ja vor einiger Zeit von CM7 und MIUI wieder zurück nach Stock 2.1. Aber die aktuelle Version von Dir kann schon fast mit der Geschwindigkeit des Stock 2.1er mithalten. Stabilitätsprobleme hatte ich bis jetzt auch nicht, aber da wurde ich schon ein paar Mal böse überrascht. Da möchte ich mich im Moment nicht zu weit aus dem Fenster lehnen :)
 
FuXxiG schrieb:
mh, also mal meine sicht zur neuen V2...

läuft garnet schön :(

wenn man das handy net viel belastet, ist alles relativ ok..

aber sobald man mehrere anrufe kurz hintereinander tätigt, plus dazu noch zwischendrin ein paar sms schreibt, in den browser will um dort was zu gucken, dann wieder in den anrufen eine nummer anruft und das steinchen mal so richtig beansprucht, dann gehts ziemlich in die knie :(

ihr schreibt immer vom wechsel des multitasking modus... äh.. wo istn das!? vllt kann ich ja da noch irgendwas mit reißen..

Gemeint ist das Supercharge und Bulletproof - Script zur Speicheroptimierung. Das ist aber in der letzten Version von eybee schon intergriert (das für Mulötitasking). Wenn du das ändern willsat, im Miui - Downlaodtread liegt der Link für das ganze Scriptpack, das musst du dann entpacken im Unterordner Scripts deines Open Recovery - Ordners abgelegen und dann über OR über run Script das gewünschte ausführen.....fertig.
 
FuXxiG schrieb:
...
**EDIT**
es ist auch oft so, dass der stein einfriert/hängen bleibt und nach ca einer minute bootet er plötzlich neu.. auch unerfreulich..
auch die galerie ist ziemlich träge wie ich finde und neigt zum hängen..

DSI-Fix einspielen
 
bei mir läuft multitasking wesentlich besser als balanced 3 ... bei letzterem wirds deutlich träger bei mir
 
Mit Balanced 3 ist mir mein Stein grad eingefroren beim Taskwechsel... also wieder zurück zu Multitasking :)
 
eybee. In deiner V2 gibt es wieder ein doppeltes app2ext Script ;-) Ansonsten läuft V2 ohne Fehlermeldungen. Habe build.prop und DSI-Fix eingepflegt sowie einige apps rausgeworfen. Dein no-scroll fix ist eine nette Geschichte, die ich erstmal eine weile nutzen werde :).

Zur Performance selbst: an RAM ist immer ausreichend viel frei, aber die Reaktionszeiten bis sich die Apps öffnen sind.. eher bescheiden. Multitasking an sich scheint mir kaum möglich. Opera Mobile und ähnliches sofort abgebaut werden, sobald über Home gewechselt wird. Also ich habe das Gefühl dass meine Wartenzeiten verschärft wurden :>
 
XyZie schrieb:
eybee. In deiner V2 gibt es wieder ein doppeltes app2ext Script ;-) Ansonsten läuft V2 ohne Fehlermeldungen. Habe build.prop und DSI-Fix eingepflegt sowie einige apps rausgeworfen. Dein no-scroll fix ist eine nette Geschichte, die ich erstmal eine weile nutzen werde :).

Zur Performance selbst: an RAM ist immer ausreichend viel frei, aber die Reaktionszeiten bis sich die Apps öffnen sind.. eher bescheiden. Multitasking an sich scheint mir kaum möglich. Opera Mobile und ähnliches sofort abgebaut werden, sobald über Home gewechselt wird. Also ich habe das Gefühl dass meine Wartenzeiten verschärft wurden :>

ich weiss das mit dem doppelten app2ext...hatte es bisher nicht gesagt, weil es auch nicht stört :D

in punkto multitasking hab ich deine Probs nicht...keine grossen Wartezeiten beim appöffnen, kein schliessen des browsers, etc...
 
Sörnäinen;1447648 schrieb:
Hast Du den richtigen Fix installiert? Mit einem nur eine Woche älteren war es bei mir das Gleiche. :(

Natürlich hab ich das

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
ich weiss das mit dem doppelten app2ext...hatte es bisher nicht gesagt, weil es auch nicht stört :D

in punkto multitasking hab ich deine Probs nicht...keine grossen Wartezeiten beim appöffnen, kein schliessen des browsers, etc...

Dem schließe ich mich mal an :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
eybee1970 schrieb:
ich weiss das mit dem doppelten app2ext...hatte es bisher nicht gesagt, weil es auch nicht stört :D

in punkto multitasking hab ich deine Probs nicht...keine grossen Wartezeiten beim appöffnen, kein schliessen des browsers, etc...

Ich habe da leider auch von Zeit zu Zeit Probleme - vor allem der von mir so groß verkündete Boat Browser hängt manchmal nach dem Wechsel von einer App zur anderen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
976
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
878
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.484
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten