[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eybee1970 schrieb:
MIUI 1.5.13 v2 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970


Folgendes ist drin:


  • deutsches Sprachpaket (thx an Andy25 und mailtoalf!!!)
  • AKKU-DRAIN BESEITIGT!!!
  • apps2ext script an Bord
  • Gingerbread-SW-Tastatur
  • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte update zip im Anhang runterladen und über OR 'apply update' aufspielen - mit 2. Fix (Undo...) könnt ihr es wieder rückgängig machen
  • Qwertz-HW-Tastatur
  • multitasking-script v6 von zeppelinrox bereits integriert
  • 4-Way-Reboot
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 42 mb
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • div. Änderungen/Verbesserung in der build.prop (thx omniaholic)
  • Jeans-Theme an Bord
Download v2 hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

alles weitere findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.74289-page-2.html#post-1442895



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

vielen dank für die großartigen Performance in diesem rom, danke für deine zeit&arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
und sorry Jungs für all die kleinen bugs in v1 aber jetzt auch in v2 :huh:

...ich hab im moment beruflich ne 60-70 Stundenwoche und mache das hier irgendwie nebenbei und dann ist da auch noch Familie....

Beim nächsten Release werde ich aufmerksamersein!
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic, motoroller, invd und eine weitere Person
Die V2 ist spitze. wirkt deutlich schneller, zum Akku kann ich noch nichts sagen, aber irgendwas klemmte wohl in der letzten Version - oder es lag an meiner ungeschickten Installation.

Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970
eybee1970 schrieb:
und sorry Jungs für all die kleinen bugs in v1 aber jetzt auch in v2 :huh:

...ich hab im moment beruflich ne 60-70 Stundenwoche und mache das hier irgendwie nebenbei und dann ist da auch noch Familie....

Beim nächsten Release werde ich aufmerksamersein!


das sind alles kleinigkeiten...
wenn wir keine bastler wären, würden wir uns keine custom roms installieren. sowas gehört dazu. ich finds super nett von dir dich bei diesem stress auch noch zu entschuldigen, aber eher sollten wir es sein, die sich bei dir bedanken und über solche kleinigkeiten hinweg sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: omniaholic
napster schrieb:
das sind alles kleinigkeiten...
wenn wir keine bastler wären, würden wir uns keine custom roms installieren. sowas gehört dazu. ich finds super nett von dir dich bei diesem stress auch noch zu entschuldigen, aber eher sollten wir es sein, die sich bei dir bedanken und über solche kleinigkeiten hinweg sehen...


so sehe ich das auch, mach dir kein streß. deine ROMs sind großartig
 
Der strich Is weg:) danke:) v2 Is spitze:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

beim Jeans Thema ist der strich weg nur bei anderen nicht und alles ein wenig nach rechts versetzt. Blöd sonst ist das v2 super.

Edit: jetzt gehts. reboot.
 
Zuletzt bearbeitet:
QuesT schrieb:
Hallo,

beim Jeans Thema ist der strich weg nur bei anderen nicht und alles ein wenig nach rechts versetzt. Blöd sonst ist das v2 super.

Komisch, ich habe das Problem nicht - aber ist dann wohl ein Fall von "Glück gehabt". :D
 
eybee1970 schrieb:
ok, dann geht bitte mal mit dem Root Explorer nach system/build.prop --> Open in Texteditor, dann folgende Zeile ändern:

Code:
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]250[/COLOR]
in

Code:
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]240[/COLOR]
danach reboot und feedback an mich

muss man dies nun in der V2 auch machen oder nicht?
 
ich füge schnell meinen senf hinzu: streifen ist weg, rom rennt wie sonstwas, alles stabil, schön und wunderbar! bestes gingerbread derzeit, IMO. vielen, vielen dank Eybee, super arbeit und respekt für deine leistung!
 
Weiß vielleicht wer warum ich mit dem Iphone Theme ned mehr in die Einstellungen komme? Wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen kommt nur 'Tut uns leid!..'Hab das von ilstone aus dem miui-dev.com forum.
 
niedi schrieb:
habe es das gerade mal versucht, aber mein Jeans theme Hintergrund scrolled immer noch ?

kann nicht sein, Du denkst vielleicht er scrollt?! Setz mal ein anderes Wallpaper und kuck dann...

EDIT: oder du hast die falsche update.zip eingespielt (die zum rückgängig machen), dann ändert sich natürlich nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
eybee1970 schrieb:
kann nicht sein, Du denkst vielleicht er scrollt?! Setz mal ein anderes Wallpaper und kuck dann...

EDIT: oder du hast die falsche update.zip eingespielt (die zum rückgängig machen), dann ändert sich natürlich nix...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich schau mir das heute abend nochmal genau an, bin auf dem sprung
 
Dardone schrieb:
Weiß vielleicht wer warum ich mit dem Iphone Theme ned mehr in die Einstellungen komme? Wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen kommt nur 'Tut uns leid!..'Hab das von ilstone aus dem miui-dev.com forum.


Den Fehler kann ich reproudzieren, habe genau das gleiche Problem.....evtl. ist das Thema einfach nicht kompatibel...nach einem Switch auf das Default Theme geht wieder alles.
 
Dardone schrieb:
Weiß vielleicht wer warum ich mit dem Iphone Theme ned mehr in die Einstellungen komme? Wenn ich versuche die Einstellungen zu öffnen kommt nur 'Tut uns leid!..'Hab das von ilstone aus dem miui-dev.com forum.


thepolobeast schrieb:
Den Fehler kann ich reproudzieren, habe genau das gleiche Problem.....evtl. ist das Thema einfach nicht kompatibel...nach einem Switch auf das Default Theme geht wieder alles.


Kurze Frage. Habt ihr auch das aktuelle IPhone Theme geladen?

Ich habs mir gerade mit der Thema App gezogen und es funktioniert einwandfrei.



PS: Jetzt aber wieder zurück zur "Borderlands" Theme. Gefällt mir im Moment am besten! :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
943
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
865
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.469
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten