[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
  • Danke
Reaktionen: Lurchi
eybee1970 schrieb:
das werd ich gleich mit in v2 einbauen...die Werte für multitasking sind übrigens die selben, wie bei der v5 :winki:


super , cool danke. wie auch immer es fühlt sich trotzdem um einiges flotter an und ich bilde mir ein mein akku hält länger , nach mp3 hören beim auf die arbeit radlen und heute morgen Updates hier mit dem Stein lesen & schreiben bin ich jetzt 10% runter auf 60% ;) seit gestern Nacht.
 
niedi schrieb:
super , cool danke. wie auch immer es fühlt sich trotzdem um einiges flotter an und ich bilde mir ein mein akku hält länger , nach mp3 hören beim auf die arbeit radlen und heute morgen Updates hier mit dem Stein lesen & schreiben bin ich jetzt 10% runter auf 60% ;) seit gestern Nacht.

aber Einbildung ist auch eine Bildung, nicht wahr ....:)
 
*ungeduldig auf die v2 von Eybee wart* xD
hoffe diesmal ohne fummel arbeit ^^
 
MIUI 1.5.13 v2 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970


Folgendes ist drin:


  • deutsches Sprachpaket (thx an Andy25 und mailtoalf!!!)
  • AKKU-DRAIN BESEITIGT!!!
  • apps2ext script an Bord
  • Gingerbread-SW-Tastatur
  • OHNE DSI-Fix --> wer diesen möchte, bitte update zip im Anhang runterladen und über OR 'apply update' aufspielen - mit 2. Fix (Undo...) könnt ihr es wieder rückgängig machen
  • Qwertz-HW-Tastatur
  • multitasking-script v6 von zeppelinrox bereits integriert
  • 4-Way-Reboot
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 42 mb
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • div. Änderungen/Verbesserung in der build.prop (thx omniaholic)
  • Jeans-Theme an Bord
Download v2 hier:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

alles weitere findet ihr hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...-das-milestone.74289-page-2.html#post-1442895
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Adinoid, lampshade, Sörnäinen und 5 andere
so,bin auch ma wieder da...
werd jetz mal schaun dass ich meine speicherkarten wieder heile krieg dass ich mal ne neue miui aufspielken kann...taucht die 1.5.9 ?
 
Hat jemand sonst auch noch mit der v2 einen grauen strich auf dem lockscreen slider?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ah, da erledigt sich meine Frage aus dem XDA-Forum.
Nur dass ich irgendwie schaffen muss, die V2 zu verenglischen, ist das kompliziert? Bislang bin ich bei XDA immer fündig geworden, aber seit Lalit nicht mehr wirklich da ist, scheint eyebee der mit Abstand zuverlässigste Miui-Rom-Creator zu sein. :O
 
Sörnäinen;1443833 schrieb:
Ah, da erledigt sich meine Frage aus dem XDA-Forum.
Nur dass ich irgendwie schaffen muss, die V2 zu verenglischen, ist das kompliziert? Bislang bin ich bei XDA immer fündig geworden, aber seit Lalit nicht mehr wirklich da ist, scheint eyebee der mit Abstand zuverlässigste Miui-Rom-Creator zu sein. :O

diese VErsion ist Englisch + Deutsch...einfach in den Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen
 
  • Danke
Reaktionen: Sörnäinen
eybee1970 schrieb:
diese VErsion ist Englisch + Deutsch...einfach in den Einstellungen die Sprache auf Englisch umstellen

Himmel, Arsch und Zwirn, Du bist GUT!
 
Eybee hast du keinen strich auf der lockscreen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
RiseFM schrieb:
Eybee hast du keinen strich auf der lockscreen?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

ich bin zwar nicht Eybee, aber ich kann vermelden, dass ich da keinen Strich habe

EDIT: korrektur...hab den grauen streifen doch, muss wohl zuerst geschielt haben....
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM schrieb:
Hat jemand sonst auch noch mit der v2 einen grauen strich auf dem lockscreen slider?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Jop ich hab es auch und durch andere Themen sind die menüs bischen nach rechts verschoben zwar nur einrn kleinen tick aber beim lockscreen sieht man das am meisten.
Jetzt hab ich mich so gefreut aber durch den density changer kriegt man es auch nicht hin

aber 1.5.13 v2 von eybee läuft recht flott :thumbsup:
 
Auch hier ein Strich :D Dachte zuerst, der Lockscreen hätte ne neue Funktion gekriegt, wo ich mit meinem Finger den Weg nachzeichne wenn ich den Lockscreen löse, aaaaber da ist ein kleiner grauer Strich :D

Nein sogar zwei Striche !

Einmal im "normalen" unberührten Zustand, und wenn man dann den Locker berührt sieht man einen zweiten Strich direkt rechts daneben. Der vorige wird dann etwas transparenter.
 
Der Fix funktioniert leider auch nicht hab den strich immer noch
 
Bei mir Is er auch noch da:-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ok, dann geht bitte mal mit dem Root Explorer nach system/build.prop --> Open in Texteditor, dann folgende Zeile ändern:

Code:
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]250[/COLOR]
in

Code:
ro.sf.lcd_density=[COLOR=Red]240[/COLOR]
danach reboot und feedback an mich
 
  • Danke
Reaktionen: Cyclone
Perfekt nun bin ich Streifen los :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: eybee1970

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
930
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten