[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Leider geht nach wie vor Facebook und twitter Widget nicht sonst super =)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab ein neustart wen ich mich bei whatsapp anmelden will... alles neu installiert trozdem immer neustart mit DSI fix und ohne immer das selbe :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls jemand Interesse hat:

MIUI 1.6.3 by RiseFM

basiert auf die V1 von eybee1970

änderungen:

-alte Gtalk.apk , kein Fokuston beim Starten

-alter Themen Manager-> hat einen Grafikfehler, aber funktioniert ohne
abstürze

-alter Traffic Monitor -> fand es doof, das die Nachrichten nicht mehr
angezeigt wurden und komisch schaut der neue auch noch dazu aus...



Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut und niedi
Das mit whatsapp kann ich reproduzieren....werde heute abend versuchen ne v2 zu machen...hab den bug gefunden
 
  • Danke
Reaktionen: moviecut, niedi und Hai_Duong
hi, ich befürchte der aktuelle dsi-fix funktioniert nicht. kannst das mal jemand bitte gegen testen...

thx

update: akku rein, akku raus und dann hat es gebootet. bin also zufrieden! ;) thx anyway
 
Zuletzt bearbeitet:
hat jemand sonst noch das problem das die Tastaturbeleuchtung nicht geht ?
 
Probier mal alles zu wipen dann ganz neu drauf installieren wen das problem noch immer ist sollte es mit v2 gefixt werden (davor Nandroid BackUp)
 
Hai_Duong schrieb:
Probier mal alles zu wipen dann ganz neu drauf installieren wen das problem noch immer ist sollte es mit v2 gefixt werden (davor Nandroid BackUp)

Alles klar ich versuch es mal :) thx
 
Ich hatte keine probleme mit der beleuchtung hab MIUI 1.6.3 4mal installiert und funktioniert jedes mal einwandfrei
 
Wenn man eine der 4 tasten (home etc) gedrückt hält, dann vibriert das mehrmals hintereinander.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WIe wurde in de reltzten Version der Kamera Fokus beim neu starten beseitigt? Ist in der aktuellen Version wieder vorhanden ;(
 
In meiner Version Is kein kameraton mehr...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Das Problem mit Whats App habe ich auch und dazu noch das gleiche mit der "Aldi-Talk" App, welche auch die nummer verifiziert. Da bekomm ich auch einen Reboot.

Vielliecht liegt das an der Verifizierung mit der Nummer?

MfG
 
eybee1970 schrieb:
Das mit whatsapp kann ich reproduzieren....werde heute abend versuchen ne v2 zu machen...hab den bug gefunden

freut mich, dass du den fehler schon gefunden hast! Dann warte ich mit dem flashen noch bis zur v2 (komme vom froyoMOD und mach dann mal wieder nen fullwipe...). Danke!
 
Wen der Kamera-Ton nach einem (Neu)Start nervt, der kann:
a) die Talk.apk löschen, falls nicht benötigt oder
b) eine alte Talk.apk rüberkopieren

Desweiteren empfehle ich jedem in der Recovery unter "2.2.1 Mods" (oder so ähnlich) in's "Menu Pixel Density" zu gehen und auf "Pixel Density 200 (Recommended)" umzustellen.
Dadurch passt nachher mehr Text auf den Bildschirm - sehr nützlich!
PS: Die App-Namen auf dem Homescreen sind dann zwar ein wenig nach oben versetzt, aber daran gewöhnt man sich m.M.n sehr schnell
PPS: Vor allem aber gewöhnt man sich SEHR an die neue Pixel Density - nach einem Update auf eine neue MIUI-Version muss man diese nämlich wieder einstellen. Wenn man es vergisst (so wie ich des öfteren) denkt man sich: Was sind die Texte auf einmal alle so riesig?!
 
Das Problem ist halt nur, dass Einige apps und spiele sich mit geringerer Density nicht vetragen. Z.B camera 360 fuellt dann nicht den ganzen Bildschrim aus

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Trotz full wipe immer noch keine Tastaturbeleuchtung & bei den 4 Tasten auch nicht :(
 
Meiner Meinung nach ist das nicht die beste Miui Version. Bei mir ist alles leicht ruckelig, z.B. Doodle Jump lief schon deutlich flüssiger. Wechseln auf Horizontal auch relativ träge. Buchstaben und Cursor jetzt beim Schreiben auch nicht so flüssig.

Habe folgende Änderungen vorgenommen:

- Overclock auf 1000@56
- SD Speed Increase App auf 2048 gesetzt
- Official Miui Dark Theme installiert

Habe den Governor ( keine Ahnung, wie man das schreibt) auch mal testweose auf smartass gesetzt. Trotzdem die gleichen Probleme. Benutze apps2ext und habe ca. 25 Apps installiert.

Vielleicht weiss einer Rat oder V2 läuft besser

Danke im Vorraus

MfG
 
Doodle Jump läuft mit dem DSI-Fix unspielbar ruckelig - ohne immer super. Außerdem ist in eybees V1 JIT deaktiviert. Ein Aktivieren bei dir kann nicht schaden.. ;) Ich habe übrigens mal versucht das neue Plants vs Zombies zu spielen. Die Installation läuft noch erfolgreich durch, aber nach dem PopCap Logo ist dann Schluss. Ein Versuch war es wert..

Übrigens ist mir noch aufgefallen, dass das Personen widget noch in den original Zeichen aufgelistet wird.
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
Probier das spiel mal mit 32m vm head und nur 800mhz...
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
930
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.464
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten