[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
MIUI 1.5.27, Deutsch, GB 2.3.4 v3 wen man über kontakte eine sms schickt also auf das kontaktbild und dann SMS schicken will dan gibt es Force Close für SMS App oder ist das nur bei mir so ?
 
Hai_Duong schrieb:
MIUI 1.5.27, Deutsch, GB 2.3.4 v3 wen man über kontakte eine sms schickt also auf das kontaktbild und dann SMS schicken will dan gibt es Force Close für SMS App oder ist das nur bei mir so ?

nein, das ist ein genereller bug gewesen...lad dir gleich die 1.6.3 runter und alles ist gut und vieles ist noch besser :)
 
Ein DSI Fix wär noch fein :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
Okay Vielen Dank für MIUI das lässt den schmerz von locked bootloader verkraften :D kann man irgendwie den Docking Modus entfernen ?
 
he eybee,

vielen dank! bin begeistert von deinem mod! habe mir deine englische aus dem xda forum gezogen - da ich miui lieber auf englisch mag - leider ist gefühlt die hälfte auf chinesisch. habe die sprache vorher auf englisch gestellt und dann einen fullwipe gemacht (kam von der letzten v3) - eventuell nehm ich dann doch lieber die deutsche?!
 
philippk schrieb:
he eybee,

vielen dank! bin begeistert von deinem mod! habe mir deine englische aus dem xda forum gezogen - da ich miui lieber auf englisch mag - leider ist gefühlt die hälfte auf chinesisch. habe die sprache vorher auf englisch gestellt und dann einen fullwipe gemacht (kam von der letzten v3) - eventuell nehm ich dann doch lieber die deutsche?!

stell nochmal nach flash auf Englisch, mach nen reboot und alles is gut...

EDIT: ach ja, auch das ROM hier auf AH ist Englisch...schreibs nur nie dazu, da es meistens keinen interessiert...ausserdem ist bei der ROM hier auch der aGPS-Fix für Deutschland integriert...also lieber die Version von hier nehmen, wenn Du in D lebst
 
Zuletzt bearbeitet:
Die neue läuft gut:)
Kann man das noch irgendwie ändern das NUR das Muster gezeigt wird beim entsperren?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
WLAN, ext2 und agps laufen sehr gut. Das Menu wirkt deutlich schneller als bisher. Sehe beim Durchschauen auch keine fehlenden Übersetzungen. Also für eine erste Version sehr positiv und durchaus zu empfehlen.

Cheers

Oha und was ich seit einer Weile mal anmerken wollte. Der NO-SCROLL Fix der früheren Versionen hat den Nachteil, dass das MS im Nacht/Wecker Modus der Dockingstation kein komplettes Hintergrundbild darstellen kann. Stört recht wenig, wollte es trotzdem mal anmerken :>
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: moviecut
Hatte mit der neuen Version jetzt schon 5 Reboots :o

Trotzdem Danke an eybee!
 
hört sich top an! da sich luca mit seinem froyoMOD 2.8.1 zeit lässt, werde ich morgen wohl wieder zu miui wechseln. habe seit ein paar wochen eine ext2 partition, somit ist der große nachteil, dass die erweiterte ext2sd funktionalität cm7 und froyoMOD vorbehalten war, auch zu vernachlässigen. freue mich schon wieder auf miui. ich mochte den mod schon immer, aber irgendwas hat mich leider immer ein wenig gestört. da das menü jetzt anscheinend flüssig läuft, werde ich dann wohl wieder wechseln! das einzige, was mir noch fehlt, ist das erweiterte energie widget von CM7/ froyoMOD. Wenn man das noch in miui integrieren könnte....aber mit widgetsoid kann man das ja auch mehr als wieder ausgleichen...heute komm ich allerdings nicht mehr zu flashen. hab schon zu viel getrunken ;) immer diese samstag abend-release ;) danke eybee für deine arbeit!! ich hoffe, dass wir dich noch ein paar wochen bei uns haben! lass das sgs2 doch im laden stehen und warte auf die nächste generation. das milestone tuts doch noch ein paar monate! und beim sgs2 muss man doch gar nicht mehr so viel rumfrickeln, damit es gut läuft ;) laaaangweilig! ;)
 
Okay ein fehler maybe gefunden beim Klingelton wechseln Force Close ?? allgemein was mit themen Manger zu tun hat hab ich FC
 
Hai_Duong schrieb:
Okay ein fehler maybe gefunden beim Klingelton wechseln Force Close ?? allgemein was mit themen Manger zu tun hat hab ich FC


Ich habe kein FC , aber unter online "neu" werden kurz alle angezeigt, und denn sind auf einmal alle weg =/
 
Also bei mir bleiben sie nach dem zweiten mal
 
Bei mir geht seit dem letzten Update leider die Tastaturbeleuchtung nicht mehr :(
muss immer erst beim Schalter Helligkeit draufgehen damit es an geht..
Jemand ne idee ? :S
 
MzumI schrieb:
Bei mir geht seit dem letzten Update leider die Tastaturbeleuchtung nicht mehr :(
muss immer erst beim Schalter Helligkeit draufgehen damit es an geht..
Jemand ne idee ? :S

Haste automatische helligkeit aktiv ?
 
von welcher version biste gekommen MIUI 1.5.27 ? den als ich den update gemacht habe : FC themen Manager , sms an mich selber geschickt = neustart...
 
Hai_Duong schrieb:
von welcher version biste gekommen MIUI 1.5.27 ? den als ich den update gemacht habe : FC themen Manager , sms an mich selber geschickt = neustart...

Ja.. bin von 1.5.27 gekommen :S aber was mich wundert ist, dass es bei 1.5.27 auch so war.. :( aber die Beleuchtung geht ja wenn ich einmal auf den Helligkeit Schalter drück :S
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten