[Diskussion] MIUI-ROM für das Milestone

  • 11.869 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Der 4Way reboot funst trotzdem nicht so wie sonst nach dem Update =/
 
Kann hier jemand die Miui Gallery für den Froyo Mod anpassen? Bekomme FC's wenn ich ein einzelnes Bild anklicke.

MfG
 
Es wurde hier mal erwähnt, dass eine Änderung des Themes einige Optimierungen unwirksam machen könnte. Mich würde interessieren, ob das nur für neu eingespielte Themes gilt oder auch wenn ich das Update nach einem Wipe der beiden Caches einspiele und mein altes Theme dabei ja erhalten bleibt.
Ich würde nur ungern auf meine eckigen Icons aus dem SWG Theme (das aber leider nicht mehr geupdatet wird) und auf eine transparente Benachrichtigungsleiste verzichten. Kann ich vielleicht alternativ die Optimierungen nach Wechsel des Themes manuell wiederherstellen? Wenn ja wie?
 
Teste seit gestern die neue version in Englisch.....freut euch drauf :love:
 
eybee1970 schrieb:
Teste seit gestern die neue version in Englisch.....freut euch drauf :love:

Kann es kaum erwarten ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Lizard85 schrieb:
Kann es kaum erwarten ;-)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

So viel vorab:

- lagging in Einstellungen ist (so gut wie) weg
- perfektes multitasking mit den low memory settings von nadlabaks neuem CM7
--> Musik, gmaps navi und Telefon parallel :D
- klasse Akku-Performance
- aGPS funzt mit meinem mod prima
- apps öffnen schnell wie nie
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller und moviecut
eybee1970 schrieb:
So viel vorab:

- lagging in Einstellungen ist (so gut wie) weg
- perfektes multitasking mit den low memory settings von nadlabaks neuem CM7
--> Musik, gmaps navi und Telefon parallel :D
- klasse Akku-Performance
- aGPS funzt mit meinem mod prima
- apps öffnen schnell wie nie

Hört sich super an:)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@eybee1970 hattest du dich schon mal mit den Governor auseinander gesetzt?
Wenn ja was waren deine Erfahrungen? Ich habe vor 3 Tagen zufällig entdeckt dass der OS Monitor auch den Governor einstellen kann und habe spaßeshalber mal von "Interactive" auf "Smartass" umgestellt. Der Geschwindigkeits bzw. eher die Reaktion des Handy wurde ein ganzes Stück gesteigert. Leider war mein Handy dafür nach nicht mal einen Tag schon platt... :( Bin also wieder auf Interactive zurück.
 
hört sich so an, als ob ich schon wieder zu miui wechseln müsste ;) wann darf man denn mit der ersten deutschen version rechnen?
 
ich hoffe das mit 1.6.3 der 4-way-reboot wieder so funzt wie voher auch -.- per lockscreen ist das mülll ... und mit dem scroll ding da unten bin ich auch nit zufrieden ...
 
warlock464 schrieb:
ich hoffe das mit 1.6.3 der 4-way-reboot wieder so funzt wie voher auch -.- per lockscreen ist das mülll ... und mit dem scroll ding da unten bin ich auch nit zufrieden ...

Das tut er :)
 
  • Danke
Reaktionen: motoroller
Sobald die deutsche Version raus ist, werd ich wohl auch wieder vom Froyo Mod zu Miui wechseln. MUss zwar wieder alles einrichten, da mein Handy einfach keine Nandroid mehr macht, aber was solls -.-

Freu mich jedenfalls auf die DE VersioN! Danke im Vorraus an eybee!

mfG
 
Heute abend zw. 9 und 10 kommt das neue release...
 
  • Danke
Reaktionen: philippk und kllar
@kllar: schonmal mit ner anderen microsd versucht? hatte das problem auch mal. bleibt er immer beim system.img hängen? kann natürlich auch irgendwie an nem korrupten dateisystem liegen. bei mir gehts wieder...hast du titanium backup? damit geht das neu einrichten superfix!
 
  • Danke
Reaktionen: kllar
moviecut schrieb:
@kllar: schonmal mit ner anderen microsd versucht? hatte das problem auch mal. bleibt er immer beim system.img hängen? kann natürlich auch irgendwie an nem korrupten dateisystem liegen. bei mir gehts wieder...hast du titanium backup? damit geht das neu einrichten superfix!

Danke. habe leider keine andere SD Card hier, und möchte auch ungerne deswegen eine kaufen. Wenn ich mit Titanium Backup alles sicher, ist der Sinn und zweck eines Full Wipes doch auch nicht so wirklich erfüllt, oder täusch ich mich ?

Ja bleibt entwder bei duming system oder dumping data hängen


MfG
 
@ eybee hast du nen link zur englischen Version? Würde auch gerne vorab mittesten :)


Sent from my Milestone using Tapatalk
 
thepolobeast schrieb:
@ eybee hast du nen link zur englischen Version? Würde auch gerne vorab mittesten :)


Sent from my Milestone using Tapatalk

lohnt sich nicht mehr :)
 
Okay... dann wart ich noch :) eybee, du bist der Hit

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
@eybee1970 gibt es eigendlich bis auf die sprachen einen unterschied zwischen der deutschen/multilingual (android-hilfe) und der englischen (xda) version?

Ich hatte bisher immer lalits mod benutzt. Bis ich dann mal deinen ausprobiert habe, welcher viel flüssiger läuft (hat ja teils auch mit den upstream updates zutun - aber ich warte jetzt immer brav auf dein release)

Bin halt irgendwie englisch gewöhnt und falls es keinen Unterschied gibt - könnt ich mir ja direkt deine englishe ausm xda flashen?!

Vielen Dank für deine arbeit!!! Super Mod!
 
MIUI 1.6.3 v1 Deutsch für Milestone GINGERBREAD (2.3.4) by eybee1970


Folgendes ist drin:

  • dt Sprachpaket (thx an miui-germany)
  • apps2ext script an Bord
  • Gingerbread-SW-Tastatur
  • OHNE DSI-Fix
  • Qwertz-HW-Tastatur
  • 4-Way-Reboot
  • 10overclock mit Overclock 900@62
  • autom. zipalign aller Apps (Data + System) bei jedem Bootvorgang
  • low memory settings aus CM7 integriert (thx an nadlabak)
  • Kernel-Tweaks von Feeyo + 89luca89
  • VM-Heap = 40 mb
  • default.prop auf Deutsche Zeitzone eingestellt
  • div. Anpassungen der build.prop
  • AdFree bereits integriert
  • JIT deaktiviert --> mehr RAM frei
  • aGPS-Fix
  • viele eigene Verbesserungen
Download v1 hier: Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Installation:
Wenn ihr von einer MIUI-Version älter als 1.4.1 oder einer anderen Rom kommt, MÜSST ihr einen full wipe durchführen.
Wenn ihr bereits 1.4.1 oder spätere Versionen auf eurem Stein habt, genügt ein Wipe von Cache und Dalvik.
 
  • Danke
Reaktionen: echterbayer, iZodiac, kllar und 5 andere

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
933
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
857
coolzero3389
coolzero3389
mancloud
Antworten
11
Aufrufe
8.465
diloniga
diloniga
Zurück
Oben Unten