[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

nee ich meinte ja allgemein irgendwo, weil bei xda hab ich kein thread von nadlabak gefunden, hat er sich nich aus dem forum verabschiedet?
 
ok ja das wird er wohl sein^^

wenn ollopa wird auch apollo sein^^ dann werd ich mein fund dort mal puplik machen
 
User Tron schrieb:
hmm ein gewisser "kabaldan" veröffentlich ein rom von "nadlabak". Diese zwei Namen ich weiss nicht ......

Nadlabak und kabaldan sind ein und die selbe Person ;)
 
Zeto schrieb:
Nadlabak und kabaldan sind ein und die selbe Person ;)

:ohmy: wirklich! Nein da wäre ich jetzt echt nie darauf gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: SWTR, bingo5 und Golfer
Na toll....hätt ich mal mehr im xda forum geschrieben....hab noch keine 10 Posts :D

Also falls das jemand bestätigen kann und mehr als 10 Posts hat kann er das ja mal im Thread im XDA posten:


Wenn man in den Benachrichtigungseinstellungen Vibrieren auf "Immer" stellt, virbiert es trotzdem nicht wenn man eine SMS oder E-Mail empfängt.
 
User Tron schrieb:
:ohmy: wirklich! Nein da wäre ich jetzt echt nie darauf gekommen.

Hat sich gelesen, als wüsstest du das tatsächlich nicht,
naja, sprachliche Stilmittel lassen sich auf Textebene halt schlecht rüberbringen ;)

@ Apollo wo hast du das eingestellt?

In den Einstellungen -> Töne kann ich nur ein Häkchen bei Vibrieren und Klingeln setzen, hab sonst nichts gefunden.
 
Wie gesagt in den Benachrichtigungseinstellungen. Die müssten auch dort in dem Töne Menü sein oder ind er SMS App im Kontextmenü. Genau kann ich es dir grade nicht sagen da ich im momment CM7 am laufen habe.
 
Hier kann man sich mal einen Eindruck verschaffen:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: crankrider, MFrockt und User Tron
wenn mein Englisch besser wäre, würd ich da auch posten ^^ und ich CM9 drauf hätte ;)
aber wer sich meine postings bei xda durchliest wird schnell feststellen, das man mich nicht wirklich gut versteht xD

aber ihr macht das schon ^^
 
@ Apollo, im Töne Menü ists nicht, die Einstellungen sind in der SMS App,
das kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich Handcent dafür nutze.
Du hast aber auch geschrieben, dass es bei Emails nicht vibriert,
das tuts bei mir zumindest. SMS kann ich im moment nicht sagen.

Edit: ich hab mal ein paar Bugs bei den XDA-Devs gepostet
http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=21507032#post21507032
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem vibrieren hat sich erledigt, nach einem neuen Fullwipe + Flash.....bin wieder von CM7 zu CM9 gewechselt.....CM7 kommt mir im vergleich zu CM9 vor wie ein hinkender Opa xD

Jetzt klingelts und vibrierts.

Es ist zwar etwas Funktionsarm und bisschen buggy.....aber einfach viiiiel schneller. Zumindest auf meinem Phone.



Achso.....wie bekomm ich denn Widgets auf den Homescreen? Wenn ich zum beispiel Fancy Widgets installiere sind die weder im AppDrawer im Widget Tab noch sonst wo zu finden, oder bin ich nur zu blöd?
 
Hab bis jetzt nur die möglichkeit über den Widget-Tab im Drawer gefunden,
wenn sie da nicht drin sind, wirds wohl nicht gehen.
 
hmm, das wäre ja ein großes manko
 
Mir fehlt die Qwertz HW Tastatur noch =/

Was mir aufgefallen ist, dass bei CM9 die Sms app nicht im RAM wie bei CM7 gehalten wird. Ist das da nicht mehr nötig oder wie verhält es sich da?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schreib viel SMS, bis jetzt ist keine untergegangen.

Ich hab noch ne coole Funktion der neuen Telefonapp gefunden, wenn einen eine Festnetznummer anruft, wird angezeigt zu welchem Ort die Vorwahl gehört. :thumbsup:
 
aPollO2k schrieb:
Ich schreib viel SMS, bis jetzt ist keine untergegangen.

Ich hab noch ne coole Funktion der neuen Telefonapp gefunden, wenn einen eine Festnetznummer anruft, wird angezeigt zu welchem Ort die Vorwahl gehört. :thumbsup:

Sehr gut :) Hatte schon meine bedenken gehabt ^^ Das mit der Vorwahl Ortung ist auch gut :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eventuell verschwindem MMS. Ich teste das gerade. Hab vorhin eine geschickt bekommen aber kam nichts bei mir an. Mir wurde nur gesagt das mir eine geschickt wurde.
 
Ich kann keine Apps aus dem Market runterladen.

"WhatsApp Messenger" konnte aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101).

Kennt jemand von euch das Problem?
Als ich vor ein paar Tagen CM9 drauf hatte konnte ich die Apps aus dem Market ohne Probleme runterladen.. O.o
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
4
Aufrufe
913
coolzero3389
coolzero3389
coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
-FuFu-
Antworten
3
Aufrufe
11.818
Varroc
Varroc
Zurück
Oben Unten