[ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3)

  • 383 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM-alpha] CyanogenMod 9.0.0 RC0 (Android 4.0.3) im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
kllar

kllar

Stammgast
Ja, habe ich probiert.
 
P

papadawg

Stammgast
Leut Nadlabaks github wird anscheinend wieder an cm9 weitergebastelt und die ganzen 2ndboot Tweaks sind dort dann auch integriert. Das halte ich für wesentlich sinnvoller, als weiter an cm10 zu arbeiten, weil es da ohnehin noch Treiberprobleme gibt (Kamera) und weil wir eh kein vollständiges Project Butter bekommen können. cm9 lief ja auch ohne 2ndboot ganz gut, bis auf den enormen RAM Mangel, den man mit Swap lindern kann. Außerdem funktioniert dort auch jede Hardwarekomponente. Man darf gespannt sein :)
 
K

KUGA2

Fortgeschrittenes Mitglied
das ist doch mal ne gute nachricht :)
 
P

pnsdhrn

Neues Mitglied
This thread seems to be dead since a long time.The CM9 has been gone still with further more developments.Have you tried his latest ROM cm-9.1.0.d from Kabaldan?
pnsdhrn
 
Zuletzt bearbeitet: