Welches Rom wenn NUR laufen soll?!

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welches Rom wenn NUR laufen soll?! im Custom-ROMs für Motorola Milestone im Bereich Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leute,

ich war schon ne ganze Weile nicht mehr hier in diesem Forenbereich, da ich selber mittlerweile mit dem S2 unterwegs bin. Meine Freundin hat allerdings seit einer Weile mein Motorola Milestone und naja... es läuft wirklich mehr schlecht als recht...

Es stürzt sehr oft ab, bleibt hängen und von flüssiger Bedienung kann leider auch keine Rede mehr sein. Zur Zeit läuft dort noch die Cyanogen Mod 6.3.5

Ist also schon etwas älter. Ich wüßte jetzt einfach gerne von euch (ohne das ich 700 Seiten pro Threat durchkämmen muss) welche Rom ich auf das Gerät spielen sollte, damit es einfach nur läuft. Schön flüssig und ohne Abstürze.
Eher eine neue CM 6 oder doch lieber einen RC der CM 7 ?! Oder etwas ganz anderes ?

Ich gehe mal davon aus, dass CM 9 oder 10 erst gar nicht in Frage kommen, auf Grund des geringen Rams vom Milestone ?!

Ich danke euch für eure Hilfe!

Viele Grüße,

Timo
 
DAS_Original

DAS_Original

Fortgeschrittenes Mitglied
wenn es flüßig laufen soll, dann nehm nen 2.1 Rom:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-v5-mod-by-gregor901-das_original.289728.html

wenn du unbedingt 2.2 oder hör haben willst (weil einige apps auf 2.1 nicht laufen) würd ich entweder CM7 nehmen oder MIUI...
MIUI hab ich derzeit drauf, und wenn man alle Animationen ausschaltet läuft es auch recht flüssig....
CM7 ist aber meines erachtens noch etwas flüssiger...

aber wie gesagt, meine empfehlung wäre 2.1, wenn du auf apps2sd verzichten kannst (oder deine Freundin)
 
T

Timotime

Erfahrenes Mitglied
Super! Ich danke dir. Wer zunächst CM7 probieren und wenn es immer noch nicht besser läuft, muss halt wieder 2.1 her =)

Danke =9
 
Diamond-X

Diamond-X

Dauergast
Auch hier wieder: Probieren geht über Studieren. Daher closed.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.