[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

Also egal mit welcher Kamera App, stellt der Autofokus nicht scharf. Auf das Display tippen auf einen bestimmten Punkt, und es stellt nicht scharf. Sehr ärgerlich bei Makro Aufnahmen.
Das passiert auch bei Stock 5.0.2
Nur bei 4.4.4 Stock, und bei 4.4.4 ParanoidAndroid funktioniert der Autofokus korrekt.
 
Iwogu schrieb:
Wie sieht es aus? Am verzweifeln oder am einrichten?

kurz mein erstes Feedback:

Es hat soweit alles wunderbar geklappt.

Kamera und Fokus konnte ich keinen Bug vorerst feststellen.
Lautsprecher hören sich gefühlt etwas schlechter an. (wurde aber hier schon erwähnt) Auch diverse Töne klingen jetzt, als würde der Lautsprecher sterben :winki: Hoffe das ändert sich noch.

Die CM-Kalender-App checkt meinen gmail Account nicht. Muss leider eine alternativ Kalender App installieren, was ich eigentlich vermeiden wollte, um das System so schlank wie möglich zu halten.

Alles andere was ich bisher so getestet habe ist Wooooow. :thumbup:
Speed ist schon sehr spürbar besser als zur originalen Stock-Rom

Diverse Detail-Verbesserungen der Einstellungen und Anpassungsmöglichkeiten find ich toll.

Mal sehen wie sich der Akku so zeigt die nächsten Tage.
Mittels root, habe ich ja nun mehrere Möglichkeiten :biggrin:

Ebenso nett finde ich die Design-Engine, ... hab mal alles eingeschgwärzt (Euphoria Dark-Theme) da mir die Standard App-Übersicht weißem Hintergrund nicht so zugesagt hat.

DANKE an alle die mich Überzeugt haben. Bereue es in keinster Weise das ich CM geflachst habe.

LG,
 
Welche Gapps hast du genommen? Das Problem mit dem nicht funktionierenden Kalender Sync hatte ich nämlich auch schon. Nutze jetzt nur noch Nano-PA Gapps und alles läuft.
 
Die CM Kalender App funktionierte bei mir auch nicht. Sobald man aber die Google Kalender App installiert (unabhängig von den GApps Paket, kann man ja auch einzeln im Playstore holen) klappt es mit dem synchronisieren.

Der ursprüngliche Beitrag von 09:58 Uhr wurde um 10:05 Uhr ergänzt:

VampierKing schrieb:
Also egal mit welcher Kamera App, stellt der Autofokus nicht scharf. Auf das Display tippen auf einen bestimmten Punkt, und es stellt nicht scharf. Sehr ärgerlich bei Makro Aufnahmen.
Das passiert auch bei Stock 5.0.2
Nur bei 4.4.4 Stock, und bei 4.4.4 ParanoidAndroid funktioniert der Autofokus korrekt.
Wie gesagt bin kein Profi mit der Kamera. Aber der Autofokus funktioniert bei mir (mit der CM Kamera App) recht flüssig. Und die Bilder zeigen ein gutes (entsprechendes) Ergebnis. Würde sagen sie ist etwa gleich mit der Leistung Stock Kamera.
Wie es bei der KK lief weiß ich leider nicht mehr.
 
Komisch das mein Modell da so zicken macht bei dem Fokus.:glare:
Aber wirklich immer nur bei LP Roms das verstehe ich echt nicht, dann muss ich wohl damit so klar kommen.
 
Wie sieht das eigentlich mit root aus?
 
Wie soll da was sein ? Der muss unter den Entwickleroptionen eingeschaltet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: motoxuser
Danke das wolle ich wissen....ich dachte es wäre noch nicht eingebaut
 
Doch ne Custom Rom, hat eigentlich immer Root eingebaut.
 
Ja und werksseitig auch aktiviert
 
Jor war bei den 4.4.4 Version so, seit LP nicht mehr.
 
Konnte nicht warten bis die build-bots ihr Werk verrichten und habe über Nacht selbst gebaut. Die Density Einstellung funktioniert einwandfrei, und geht jeweils in 20er Schritten nach oben/unten. Jetzt wirkt die Auflösung nicht mehr ganz so gering auf dem 5" Display (und man muss nicht nach jedem update die build.prop bearbeiten). :thumbsup:
 
Auch gut.:D
Ich hab jetzt mal für 12.1 einen eigenen Thread erstellt, wegen der Übersicht.;)
 
  • Danke
Reaktionen: Sturmhsvhsv, Lars124, motoxuser und 2 andere

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.141
kenschbacher9
K
K
Antworten
1
Aufrufe
563
kenschbacher9
K
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Sunny
Sunny
Zurück
Oben Unten