[ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly]

  • 233 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly] im Custom-ROMs für Motorola Moto G (2014) im Bereich Root / Custom-ROMs / Modding für Motorola Moto G (2014).
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne 1 Stunde auf keinen Fall ^^
Wie seid ihr eigentlich mit dem 3G Empfang zufrieden ? Ich finde den sehr schwach.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
.also unter cm 12 bzw cm 12.1 hab ich immer wieder mal gehabt das ich vorallem bei zugfahrten aus dem mobilnetz geschmissen werde und nein zuvor hatte ich immer dort auch netz....also bin ich dann nicht der einzige :D
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Aha
Ich hab irgendwie Grundsätzlich mit dem Gerät einen recht bescheidenen 3G Empfang.
2G ist super nur 3G nicht. Bis jetzt hat es sich nicht Mobile verabschiedet unter 12.1
Aber was nicht ist, kann ja noch werden. ^^
 
FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
Ich bin eigentlich recht zufrieden mit dem Empfang. Beim Moto X war er zwar etwas besser aber das Nexus 4 war besch...eiden. Bin aber auch nicht an allzu ungewöhnlichen Orten :D
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
danke für die ungewöhnliche orte XD
ja ich bin öfters in käffern :p
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ungewöhnlicher Ort ? Jor könnte hier stimmen.:D
Fire denkst du an die Moto Kamera ?
 
FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
So war das auch nicht gemeint :D im Zug schwankt der Empfang bei mir auch teils stark, kommt drauf an wo ich gerade unterwegs bin.

@VampierKing Ja ich denke dran bin aber gerade noch unterwegs :)
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
ihr seit doof ;)
nee spass
ich hatte halt nie so extreme probleme
vlt liegt es aber auch generell an o2...
 
FailFire

FailFire

Erfahrenes Mitglied
Habe auch o2 (netzclub), die scheinen jetzt allgemein etwas Probleme zu haben. Liegt eventuell an der Zusammenlegung mit eplus?
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Also bei mir liegt es allgemein am Moto G2, im Sony hab ich recht guten Empfang, beim Moto G2 nicht wirklich. Und beide laufen mit CM.
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
ich hatte sogar bei o2 angerufen XD
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Und ? Fehler bei denen, oder bei deinem Moto G2 ?
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
der mitarbeiter meinte das es zurzeit umstellungen mit eplus gibt und das es dann wohl zsmgelegt wird aber er wollte mir nicht genau sagen das es an o2 liegt :/ deswegen hab ich ja euch gefragt wies bei euch ist..
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Glaube ich nicht das es daran liegt.
Wie gesagt 2G kann das Moto G2 gut, egal unter welcher Rom. Bei 3G schwächelt das Gerät ganz schön.
Zumindest bei mir mit E-Plus / Aldi Talk.
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Ich kann bei mir keinen Unterschied feststellen. Zuhause ist es knapp wie immer und auf der Arbeit schwankt es zwischen E und H+, so war es mir der Stock aber auch....
 
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
okay ...ich weis es halt nicht...
es kam mir halt nur merkwürdig vor weils bei mir noch nie so extrem war wie letztens
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Vielleicht lag es bei dir an einer Kombi o2 hat irgendwo gefummelt, und CM hat den leicht schlechteren Empfang. Und dann kam es zu deinem Problem.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Ne funktioniert bei mir auch nicht mit der Motorola Kamera :(
Scheint echt so, als wenn das an unterschiedlichen Bauteilen liegt.
Nur bei 4.4.4 arbeitet der Autofokus korrekt.
 
Iwogu

Iwogu

Stammgast
Wie zeigen sich den deine Probleme? Wenn du mal ein Beispiel nennen würdest würde ich mal testen wie es bei mir funktioniert. Ich nutze die Kamera ehrlich gesagt nicht so oft und wenn bin ich eigentlich zufrieden mit dem Bildern.
 
Ähnliche Themen - [ROM][TITAN][5.0.2] CyanogenMod 12 [Official Nightly] Antworten Datum
1
1