[ROM][4.4.4][OFFICIAL] SlimROM V7.0 2014-08-05

@ Peteropel ich kann ich beruhigen es liegt weder an deiner Sim Karte noch an deinem Moto G.
Das muss ne Macke aller Custom Roms sein. Also Beispiel ich hab genau das selbe Problem bei meinem ZL da geht die Aldi Talk nämlich auch nicht mit CM 11 ;)
 
  • Danke
Reaktionen: peterpopel
Scheint jedoch nicht bei allen zu sein, da ich das Defy+ mit CM11 hatte und dabei die App funktioniert hat...Gibts da n Workaround oder n Trick^^ :)??
 
Wenn es einen Trick gibt, hab ich ihn selber auch noch nicht gefunden :sad:
Also bei mir auf dem ZL wars unter jeder Custom Rom bis jetzt so, und hatte das nicht weiter ausprobiert weils unter keiner ging.
Vielleicht hat es was damit zu tun, das bei E-Plus immer die Rufnummer unter Status als Unbekannt gezeigt wird.
Ein altes Handy besitze ich nicht mehr, das ich die Nummer in die Sim Eintragen kann aber vielleicht wäre genau das der Punkt für die die Aldi Talk App.
 
OTA funktioniert immer noch nicht!

Soweit scheind alles ok zu sein.
 
Was mich interessiert:
Wieviel RAM kann genutzt werden?
Wie ist der minfree wert des RAMs?
Ist zram aktiviert? Bringt das irgendwas sodass man gut mehrere chrome tabs offen haben kann ohne dass diese ständig reloaden?

Oder anders gefragt: steht mehr RAM effektiv zu Verfügung im Gegensatz zu stock?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bekannte Bugs? Funktioniert OTA?
 
Der Boot kann manchmal etwas länger dauern, OTA funktioniert immer noch nicht und GPS- Navigation Apps (Landscape mode) können das komplette Gerät einfrieren.
 
Es gibt mittlerweile schon 7.6 Weekly!
 
Hallo zusammen,

Startpost komplett auf Deutsch übersetzt, auf Version 7.0 stable aktualisiert und aktuellstes Changelog auf Deutsch übersetzt und hinzugefügt. Viel Spaß beim Flashen!

Viele Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Cua und Kai Disobey
Wie läuft denn die Slim auf den G LTE?
 
nach dem flash der erste boot schon 15 min und kein ende in sicht!!??
was nun?? neu geflasht, immer das selbe..... :-(
 
Factory reset hilft ;)
 
alles schon versucht.....keine chance, bootet und bootet und boo...............
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es denn mit der Navigation im Landscape Modus aus?
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Sunny
Sunny
Michiiman
  • Michiiman
Antworten
0
Aufrufe
2.357
Michiiman
Michiiman
börge
Antworten
3
Aufrufe
1.568
börge
börge
Zurück
Oben Unten