[ROM][4.4.4][OFFICIAL] SlimROM V7.0 2014-08-05

Gibt es bei eingeblendeter Tastatur die Navigationspfeile in der Navigationsleiste?
 
Hallo,

Ja, ich habe es auch schon gesehen. Startpost wird bei der nächsten Stable wieder aktualisiert, das Slim Team hat angekündigt, dass das Moto G weiter unterstütz wird.

Viele Grüße
 
Slim-falcon-4.4.4.build.8.8-WEEKLY-7612 ist hinterher geschoben wurden GPS ging dann bei mir mit der 8.6.1 nicht und jetzt kann ich wieder ein wipe machen ;) schon wieder da wohl ein neuer Launcher drin sei:

Features:
Slim Launcher “Please note this is a brand new and in early stages more to come”...
 
Ach übrigens für die die auch Probleme mit den GPS haben, die Lösung ist ein dirty flash über ein Rom in der das GPS funktioniert, dass heißt ohne format system, bei mit war es die original moto firmware.
 
Falls jemand Probleme haben sollte mit der Wiederherstellung von Apps mit Titanium Backup, installiert euch die SuperSU von Chainfire aus dem Market.
 
Kann damit die eingebaute superuser app "ausgehebelt" werden?
 
Die wird ausgehebelt, du kannst quasi den root in den Entwickleroptionen deaktivieren. Mit der installierten SuperSU ist er aktiviert.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.429
Sunny
Sunny
Michiiman
  • Michiiman
Antworten
0
Aufrufe
2.340
Michiiman
Michiiman
börge
Antworten
3
Aufrufe
1.558
börge
börge
Zurück
Oben Unten