[ROM][4.4.4][OFFICIAL] SlimROM V7.0 2014-08-05

@husvun5
Nein bei format System geht dein Backup nicht verloren, und das Update per App ging bisher nicht. Ob das bei der aktuellen Weekly geht weiss ich jetzt nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: PeterImmel
ok danke.
ich werd' aber wohl wieder das Backup draufziehen müssen.
Hab nach Anleitung das neueste Weekly installiert und hänge seit 8 Minuten beim blinkenden SlimKAT Logo....:sad:


PS: Ist cwm v6.0.4.6 evtl. zu alt?
 
Ja das ist eindeutig zu lange, die CWM version sollte kein problem sein.
Viellecht ein schlechter download. Und bei format system sollte man vorher zuerst mount system und dann format system machen, so als kleiner tipp.
 
Kai Obey schrieb:
Ja das ist eindeutig zu lange, die CWM version sollte kein problem sein.
Viellecht ein schlechter download. Und bei format system sollte man vorher zuerst mount system und dann format system machen, so als kleiner tipp.

gleiches Ergebnis leider
 
So hab jetzt auch die Slim Weekly 5.6 installiert,läuft problemlos. Übrigens die Slim-addons-gapps wurden auch auf die Version 5.6 upgedated.
 
Funktioniert bei der Aktuellen weekly ota?

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nein !!!
 
Ist immer noch Kamera bug?
 
Bei mir hat eine Neuinstallation mit Full Wipe, das Probleme gelöst.
Es gibt aber auch User die den Kernel gewechselt haben, und dann ging die Kamera wieder.
 
Slim minimal gapps/addons wurden auf die Version 5.6-45 upgedated, wegen Problemen mit TTS (Text to Speech).
Downloads - Addons4.4
 
5.9 Weekly ist raus, bitte zuerst Changelog lesen !!!

Edit: So habe den Changelog mal hier eingefügt, und das wichtige hab ich in rot gefärbt !!!


Time for weekly!!!!
Feature

  • more translations
  • Add color values for ease of TRDS theming
  • fixed quick record on specific languages
  • Telephony: Glowpad transparency setting easier to find now
  • audio-caf: upstream from cm
  • qcom-fm: upstream from cm
  • libhardware_legacy upstream from cm
  • allow build with OpenJDK,javac 1.7,Some changes added to compile and run with Java 6 and Java 7.
  • Fix compilation of Enum on JDK 7,java7: Implement new Locale APIs,art: Fix building under JDK7
  • bootable_recovery: updated twrp tp 2.7.1 (for devices that apply)
  • FB:QuickRecord: Fix crash on other languages,Grant qcom_oncrpc group to system_server,decouple SW FLP and HW FLP overlay flags,Combo Provider: Get the package name from resource,Combo Provider: Specific location screening,Fix for crash in LocationManagerService,Clear cached locations when location providers disabled Bug: 12118307,
  • Slim Recents: Option to show topmost task,Always show topmost task collapsed
  • fmapp2: Fix the build
  • Frameworks AV: upstream from cm
  • System UI: update circle battery UI to be inline with CM
Device Specific

  • m7-kernel upstream
  • m7 common-upstream
  • m8-kernel upstream
  • m8-common upstream
  • Update Flo blobs for 4.4.3
  • Update Deb blobs for 4.4.3
  • vendor_qcom: Remove unneeded blobs
  • P31xx: Preload libjhead in init
  • P51xx: Preload libjhead in init
  • i9100G: Preload libjhead in init
  • jflte: clean up overlays
  • d2lte: update blobs
  • mako-msm:camera Check if client is NULL before calling ion_free,Check if client is NULL before calling ion_free,Fix camera crash when ctrl_q is empty,Fix mctl release crash issue
  • g2: kernel upstream
  • geeb: camera fixes for race conditions in abnormal snapshot stop,fix race condition in snapshot,N4 configuration to enable IPv6 RA filtering,upstream merge from 4.4.3
  • falcon: updates both base and kernel,starting lag is now gone,if anyone has camera issues to do a full wipe include /data
  • motorola_qcom-common: massive upstream from cm
  • motorola_msm8226-common: massive upstream from cm
Download:
http://www.slimroms.net/index.php/d...11485-slim-falcon-4-4-3-build-5-9-weekly-5004
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey die ROM hat ja echt potential xD, aber ich hätte die Darstellung gern n bisschen größer, kann man das machen?
Wusste gar nicht dass auf den Bildschirm so viel drauf passt xD..
 
Installiere dir z.B die App DPI-Changer aus dem Playstore, 320dpi ist die Stock Einstellung.
 
  • Danke
Reaktionen: peterpopel
Die Slim-gapps (Beta) wurden gestern noch ein paar mal upgedated !!!
Von Version 5.95-89 zu 5.95-91 zu 5.95-99 :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Weißt du zufällig warum die sim Karte von APPs nicht erkannt werden? Meine Aldi talk APP funktioniert unter cm based ROM leider nicht :/
 
Wird die Karte überhaupt nicht erkannt, oder gibt es keine Verbindung ??? Im Fall keine Verbindung eventuell die APNs von Hand eingeben.
 
  • Danke
Reaktionen: peterpopel
Nein Verbindung ist da-es wählt sich in das Netz ein und ich kann telefonieren, aber meine AldiTalk App funktioniert nicht. Mit der kann man sein Guthaben abfragen und Freiminuten checken usw.. Da kommt eine Fehlermeldung, dass die sim nich erkannt wird..

Ansonsten macht die ROM ja einen ziemlich guten Eindruck!
 
Ist hier jemand Vodafone Kunde und kann die MobileTV App mal ausprobieren?

Wäre sehr nett.
 

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.442
Sunny
Sunny
Michiiman
  • Michiiman
Antworten
0
Aufrufe
2.353
Michiiman
Michiiman
börge
Antworten
3
Aufrufe
1.566
börge
börge
Zurück
Oben Unten