[ROM]Nexus G+ [4.4.2]

Hi Leute,
nutzt hier jemand gemeinsam mit dem Rom die Audioanwendung Viper?
Wenn ja, konntet ihr das neue Update auf Version 2.3.2.6 installieren?
Ich bekomm immer ein unsupported rom or android system gemeldet; vorige Version war kein Problem.
Habe die Vorversion auch mit allen Dateien gelöscht, Chache/Dakvik-Wipe durchgeführt und die neue Version installiert...Bohne.
Bei der Treibetinstallation kommt die Meldung.
Pack ich eben erstmal wieder die vorige Version drauf, Verzicht auf Viper geht gar nicht.
Hat noch jemand Probleme mit der neuen Version? Angemerkt, am N5 hat alles reibungslos funktioniert.

Edit
Die Version 2.3.2.2 funzt einwandfrei; danach kommt bei den Versionen irgendwie weiter nix, und jetzt gibts die neue 2.3.2.6...:confused:...ähm, sieht nach Sauhaufen aus...:D


Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
Update auf v8 verfügbar.
Jetzt mit Multiuser-Unterstützung und der Kernel wurde geupdated.
MfG

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Kyomo
Moin Leute,
Kernel-Update auf v 008 ist verfügbar;
mfG

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich kann mit v8 keine apks deinstallieren = Reboot. Und die Einstellung Sicherheit führt dazu das Einstellungen abstürzt. Dieses Problem haben wohl mehrere. Bei mir hat auch ein Wechsel der recovery und sogar ein Data wipe nicht geholfen.
 
Moin,
ich habe das eben probiert; kann weder einen Absturz der Einstellungen, noch ein Problem beim deinstallieren von APK's bestätigen.
Pat

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe auch einen guten Kollegen, der hat auch diesbezüglich keine Probleme. Aber ich kann machen was ich will, cwm, Twrp.. Ich wipe Alles.. Bringt nichts. Aber zum wie gesagt, zum Glück bin ich laut xda nicht de einzigste..
 
Hast du mal das ganze auf Werkseinstellung zurückgesetzt oder ohne Wipe drübergeflashed?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja insgesamt habe ich bis genau jetzt die Rom versucht 7x zu Flashen in allen möglichen Konstellation. Die zwei Bugs bleiben bestehen.
 
Soo habe nun auch mal geupdated. Läuft so weit super. :thumbup:
 
Hätte jemand einen link zum 007 download? Dann könnte ich versuchen von. 007 auf 008 zu gehen. Einzige was ich noch nicht versucht habe :)
 
Du hast aber auch schon non-touch cwm probiert, oder? 4.0.46 oder so ist das
 
@hYdro
Die Vorversion findest du auf der xda Site bei.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe noch nie philz benutzt. Nur normal cwm oder Twrp. Der Macher der Rom hat auf die Bugs reagiert, das sie doch bei einigen Leuten so waren wie bei mir. Setzt das ganze gerade nochmal Neu auf. Rom wird dann vermutlich aber gut 100 MB größer sein
 
Ja, das verändert leider die ganze Idee der ROM. Aber nun gut, wenn sie dann immer noch so schnell ist passt das schon. Ich glaube übrigens, dass ich die Performance durch Fly-On nochmal gut steigern konnte :)
 
Patman75 schrieb:
@hYdro
Die Vorversion findest du auf der xda Site bei.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App

Falsch. Der vorversion konnte mir auf Anhieb nicht mal der Rom macher geben. Er hat erst irgendwo einen link rauskramen müssen .. Ist im xda thread auf der letzten Seite zu verfolgen..
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75
welche version ist besser 008 oder 009? Gibt es irgendwelche bugs?
 
Ich kann die v009 nichtmal laden, weder per Smartphone noch PC, egal welcher Browser.
Die Seite meint, auf die Datei sei in kurzer Zeit zu oft zugegriffen worden.
Was v008 anbelangt, kommen meinerseits keine Klagen, und stattdessen eine klare Empfehlung (...schleim...kriech...:D).
Aber wie gesagt, mit v008 hat mancheiner so seine Probleme, ich kann da nichts bestätigen, lãuft bei mir absolut zuverlässig das Rom.

MfG
Pat

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: HC444
Die Probleme sind aufgrund der Basis. Sie sind weg, wenn man komplett auf Stock zurück geht und die flasherei von vorne beginnt. Diese Bugs selber haben nichts mit 008 Zutun gehabt, der Fehler trat dann bei jeder Stock basierten Rom auf.

Ich bin gestern von 008 auf 009 umgestiegen. Ist halt jetzt moto Basis. Trotzdem gut..
 
Kann jemand was konkretes zu der Alltagstauglichkeit des Roms sagen? Habe zurzeit Cm11 drauf und will endlich diesen nervigen rambug loswerden.

Gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App
 
Diese Rom hat nichts mit cm zu tun, somit hat sie keinen ram Bug. Auch sonst kann ich keine Bugs feststellen bzw konnte keine finden. Sie ist smooth und schnell. Mit der letzten Build soll nun auch Art funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Patman75

Ähnliche Themen

Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Sunny
Sunny
S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.190
Stromba
S
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.390
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten