[ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [WEEKLY]

bis zu meinen ersten android 6 Erfahrungen hat es auch so funktioniert ;)
 
Hinweis: Die Startposts #1 und #2 wurden von mir überarbeitet! Bitte beachten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wäre für einen klingenden Wecker.
Die Google Wecker APP vibriert nur.
Ja, Klingelton eingestellt und auch auf laut.
 
Gerade die neuste Nightly upgedatet aber kein Ambient Display. Schade !
 
Es gab aber zumindest Hinweise darauf... Ich habe sie noch nicht geflasht, kann deswegen noch nichts dazu sagen ;)
 
Achja: @hans-peter2210
Habe gerade den Wecker getestet, bei mir funktioniert er einwandfrei ;) Benutze den Google Wecker in der Version 4.2.1 (weiß leider nicht, ob das der Standard-Wecker der ROM ist oder nicht...).
 
Auf einmal tut er es auch
 
Mysteriös... Aber Hauptsache, es funktioniert nun wieder ;)

PS: Die nächste Nightly wird wieder mit einem umfangreichen Changelog aufwarten :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Videos direkt im Browser abspielen funktioniert mit der 17.12.- Nightly wieder!
 
die Akku Anzeige ist irgendwie...

Mysteriös
 

Anhänge

  • Screenshot_20151217-225817[1].png
    Screenshot_20151217-225817[1].png
    16,6 KB · Aufrufe: 276
Okay, das sieht wirklich ungewöhnlich aus :lol: Bei mir hat sie nur den Bug, dass WLAN als "immer an" angezeigt wird, obwohl es das nicht war ;)
 
Vermutlich ist ab der nächsten Nightly "double tap to wake" auch ohne Custom Kernel möglich :thumbup:

EDIT: Funktioniert noch nicht, sollte aber nur noch eine Frage der Zeit sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: cptechnik - Grund: Link eingefügt für die, die nicht wissen was das ist...
Ich kann es erst morgen testen, bin den ganzen Tag unterwegs...

EDIT: Hatte double tap wo wake gelesen :D Now on tap nutze ich nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich nutze jetzt seit 3 Tagen die Nighly vom 20.12. und läuft ohne Probleme. Jetzt lässt sich die Lautstärke für Benachrichtigungen separat einstellen. Akkulaufzeit sehr gut so 2 Tage oder 4,5 Std. Displayzeit, bei wenig nutzen deutlich länger. Habe auch mit Amplify einige Wackelocks hochgesetzt von der Zeit.
Werde demnächst mal wieder Aktualisieren aber so bin ich schon sehr zufrieden. Wenn jemand schon mal einen Kernel ausprobiert hat der Akkuschonender ist kann das ja mal schreiben. Das wäre der einstige Grund mal einen anderen auszuprobieren denn mit den Funktionen und alles sonst bin ich zufrieden.
Ach ja die Kamera ist etwas Dunkel weis nicht mehr ob es bei der Stock auch so war. Gibt es da eine Alternative?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie du schon geschrieben hast: Der Standard-Kernel leistet einen guten Dienst :thumbsup: Ich habe lediglich "double tap to wake" vermisst und deswegen sowohl HurtSky als auch Optimus als Custom Kernel einmal angetestet. Habe die Kernel zwar nicht miteinander verglichen, aber vom Gefühl her müssten sie akkutechnisch auf einem ähnlichen Niveau sein (habe zumindest keine großen Unterschiede zwischen Standard und Hurtsky feststellen können, Optimus hatte ich nur kurz auf dem Handy [fand HurtSky subjektiv ein bisschen besser]).
 
Hat einer es geschafft eine Wii mote mit dem Handy zu koppeln? Da war vor kurzem ein commit, nach dem das gehen sollte.
 
Entschuldigt die blöde Frage, aber hat Motorola eigentlich die Sources für Android 6 für's Moto G veröffentlicht? Soweit ich weiß ist das doch zumindestens so etwas wie die Voraussetzung, damit man CM entwickeln kann, wenn man nicht den Kernel selbst schreiben will. Oder wie verhält es sich in diesem Fall? Ich frage weil Motorola ja soweit ich weiß auch keine Pläne hat, Android 6 für's Moto G zu bringen, und mich wundert's halt, dass es CM 13 für's Moto G gibt, wenn auch nur als Nightly.
 
Blöde Fragen gibt es nicht ;) Ich kann die Frage nämlich auch nicht mit Sicherheit beantworten, versuche es aber einmal:
1. Offizielles CM heißt in dem Fall - soweit ich weiß - lediglich, dass die ROM über die CM Homepage bezogen wird (sozusagen von CM "betreut" wird) und auf den CM Quellen beruht.
2. Der Kernel wird von CM geschrieben. War meines Wissens nach bei CM 12.1 auch schon so.
3. Die Quellen sind teilweise von CM 12.1 "importiert" oder stammen von anderen Motorola Handys.
4. Das Moto G (2014) soll wohl Android 6 bekommen, "unser" Moto G (2013) nicht (obwohl es dem 2014er ziemlich ähnlich ist)...

Mehr kann ich leider auch nicht sagen, aber evtl. weiß ja jemand anderes mehr?!
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.188
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.443
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.031
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten