[ROM] [XT1032] [6.0.1] Offizielles Cyanogenmod 13 [WEEKLY]

Unauffindbar. In einem anderen Thread heißt es auch, dass die Wallpaper "eincompiliert" sind. Schade :)
(ging speziell um das im Anhang)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160125-171015.png
    Screenshot_20160125-171015.png
    457,3 KB · Aufrufe: 241
Zuletzt bearbeitet:
In der aktuellen Nightly (25.1.) funktioniert der integrierte Dateimanager nicht mehr richtig.
 
Man kann das Wallpaper ja setzen, dann findet man die Datei (gerootet mit einem Root-fähigen Dateimanager) unter

/data/system/users/0/wallpaper

Diese Datei auf die SD Card kopieren und z. B. in wallpaper.jpg umbenennen.

Für ein anderes Hintergrundbild, dann die identischen Schritte durchführen.

ss01.png ss02.png
ss03.png ss04.png
 
@ooo
Welchen Dateimanager benutzt du? Sieht von der Farbgebung her ansprechend aus ;)
 
Mit der heutigen Nightly (26.1.) funktioniert der integrierte Dateimanager nun wieder richtig :thumbup:
 
In den letzten nighties ist die Akkulaufzeit gefühlt ziemlich schlecht.
Habe es jetzt seit 1,5 tagen am laufen und bei 2 Stunden display on nur noch 22%. Laut Statistik war der auch fast nir aktiv, saugt aber trotzdem und vor allem unregelmäßig Akku.
 
Ich kann das nicht bestätigen. Ich komme weiterhin auf meine 5-6 Stunden SoT, wenn ich es wie gewöhnlich nutze.
 
Oder Akku Schrott.
Aber solange es einen Tag hält...
 
Mein akkustand fällt momentan auch schnell, vor allem von ca. 40 auf 15% gehts direkt runter. Meint ihr das ist ein Zeichen, dass der akku wegen des alters kapazität verliert?
6d09d6cb5f8dd9d26f38013571a3a94f.jpg
 
Eher nicht, ich flashe CM13 auch auf ein S4mini und da kommt es ebenfalls zum Akkusprung.
 
Ich kann das immer noch nicht bestätigen! Ich habe sogar zwischenzeitlich eine neue Nightly geflasht, ansonsten hätte ich noch bessere Werte ;) Als "Beweis" zwei Screenshots von mir (teils auf Nightly vom 25.1. und teils auf 26.1.):

 
  • Danke
Reaktionen: hans-peter2210
Könnt ihr mit der stock music app Lieder mittels Lautstärke tasten überspringen?
In play music klappt das, mit der genannten app leider nicht.
 
@hans-peter2210
Im "peregrine" geht das "skip" im stock Musikplayer beim ausgeschalteten Display auch nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: hans-peter2210
Liebe Teilnehmer der Android-Hilfe,
ich bin hier neu und hoffe, dass ich hier auch richtig bin.
Ich habe ein Moto G der 1. Generation. Das hatte ich gerootet. Vor 2 Tagen war die Recovery nicht mehr erreichbar. Da habe ich eine neue aufgespielt (TWRP). Soweit alles gut. Dann habe ich noch CM 13 installiert.
Ich habe mich sehr gefreut, alles hat super funktioniert.
Doch heute hatte ich keine Verbindung mehr zum WLAN. Da habe ich das Moto G ausgeschaltet und wollte es wieder einschalten. Jetzt bleibt es im Bootloop hängen. Ich bekomme immer wieder die Startanimation, danach die Info, dass Android gestartet wird, die Apps werden optimiert..... und dann gehts wieder von vorne los.
Ich habe versucht in den Recovery-Mode zu kommen, jedoch funktioniert das nicht (oder ich mache etwas falsch).
Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun, damit das Moto G wieder zum Laufen kommt?
Herzlichen Dank von einem der noch nicht so viel Erfahrung hat.
 
Es gibt TWRP 3.0.0.0 übrigens auch (inoffiziell, da kein offizieller Maintainer vorhanden ist) für unser Moto G (falcon). Ich habe es gerade geflasht und es funktioniert auf den ersten Blick perfekt :thumbup:
Link: twrp-3.0.0.0-falcon.img | by sub77 for Moto G
 
  • Danke
Reaktionen: cptechnik
Ich habe mich nun auch mal dazu durchgerungen cm13 zu installieren, also die aktuellste. Nun kann ich mit der app SD Maid keine apps mehr löschen. Root ist aktiviert. Wenn ich eine app lösche, dann ist die aus der Liste von Maid verschwunden, wenn ich die Liste aber aktualisiere ist die app wieder da. Ich benutze das erste mal twrp, vorher hatte ich cwm genutzt. Evtl. habe ich ja in twrp etwas vergessen zu machen?
 
Kenne die APP zwar nicht aber mit Titanuim Backup klappt das ganz gut..
 
Im twrp "fix permissions", wird mich wohl auch nicht weiterbringen. Jetzt spacken die PLay Dienste. Also nochmal cm13 installieren. Das Backup welches ich zuvor gemacht habe, hat den Fahler nicht behoben. Danach versuche ich mal TB.
 
Du kannst die Apps auch erst nach dem Systemstart über den integrierten Dateimanager löschen (so mache ich das zumindest).
 

Ähnliche Themen

S
  • Stromba
Antworten
0
Aufrufe
1.196
Stromba
S
Sunny
Antworten
0
Aufrufe
1.448
Sunny
Sunny
DPX
Antworten
168
Aufrufe
36.149
meistadieb
M
Zurück
Oben Unten