[ROM] CyanogenMod 10.1 unofficial ALPHA

TH3LiONKlNG

TH3LiONKlNG

Erfahrenes Mitglied
57
!UPDATE!

Und es geht weiter mit der Entwicklung!

!! Ich bin nicht verantwortlich für das, was ihr mit eurem Handy macht. !!

Was bis jetzt funktioniert:
- Mobile Daten
- SD-Karte
- Der rote Balken ist weg
-Der Ton funktioniert

Was bis jetzt nicht funktioniert:
- Wlan
-Kamera (bei mir nicht)
Ein großer Schritt in Richtung stable CynaogenMod für unser Razr!!

IMG_0562.jpg IMG_0554.jpg IMG_0563.jpg IMG_0565.jpg

Ich hab mal die Screenshots von Cua hier oben eingefügt.

a2e5a5u3.jpg eqypyqyd.jpg
ubuqyde4.jpg pajetuta.jpg
Download:
https://drive.google.com/folderview?id=0B4sP81GJh36NOHNXbVdrdnBtcUk&usp=sharing
Mirror:
Index of /razr_i/cm10_2

Original Post:
cm/pa building/discussion & plans. - Page 9 - xda-developers

!Die Hoffnung stirbt zuletzt!

LG​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Itachi7, rubinho, Cua und 9 andere
Hast du ein paar Screenshots für uns? =]
 
TH3LiONKlNG schrieb:
- Partitionen sind nicht richtig gemountet, aufgrund der Macht einiger Apps (Richtig so ?:()

Permission = berechtigung... Irgendwo gibts ein Problem mit den Berechtigungen, meint er..


- sdcard i dunno what it is. there is somewhere a permission problem i think
 
zheka99 schrieb:
Hast du ein paar Screenshots für uns? =]

Irgendwie ist der Link down, hab Hazou schon angefagt, bisher ohne Antwort.:crying:
 
Ich komme ohne Probleme drauf....

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Drauf komme ich auch, aber der Download geht nicht. :(
 
Also ich kann sich downloaden

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Blue04 schrieb:
Also ich kann sich downloaden

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
Kannst du es vllt. dann erneut hochladen, bei Mediafire oder so?:confused2:
 
Aber nicht mehr heute, bin im Bett :p

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Okay, wenn du es morgen hinbekommst, wäre das sehr gut! :)
 
Ich bin einfach zu lieb xD lag es gerade hoch... Kann etwas dauern, bin ein wenig wir entfernt vonne fritzbox

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Bitte;)

https://db.tt/hrvziQxp

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: geeky und TH3LiONKlNG
Das sind verdammt gute News! :thumbup:
Werde das Projekt hier gespannt verfolgen.
 
Super! CM war immer meine Lieblings-Firmware! Allerdings warte ich auf eine final, mein RAZR i läuft gerade zu flüssig für Experimente, v.a. weil ich auf das Handy angewiesen bin. Werde es aber gespannt verfolgen und freue mich sehr! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: cnutz
Hab mein RAZR i heute erhalten. Hoffe auch mal das wir über Umwege Zugang zu Android 4.4. bekommen.
 
GEIL! :scared:

Erst gerüchte das KitKat kommen soll, jetzt auch noch CM fürs i. Weihnachten kann kommen :flapper:
 
gab es da nun irgendwie ein Update?

weil das ist ganz sicher nicht CyanogenMod wenn da nichts funktioniert :rolleyes2:
 
Es ist eine Sensation das es bootet!

Der rest kommt später...
 
Im Thread auf xda sind sie schon dabei die SD karte und somit die Kamera zum laufen zu bringen.
Und man kann schon was damit machen, da ja mobile Daten funktionieren ^^

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Klingt richtig gut. Da haben die Programmierer eine Spende verdient. Bin trotzdem vorsichtig und warte noch ein bisschen. Trotzdem erfreuliche Nachrichten für unser Gerät. :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab nur noch keinen richtigen link dazu gefunden...
Kann man den hier im ersten Post mal bitte einfügen. Mit juckt es immer mehr in den Fingern mein Ri potentiell zu bricken. :D

Zur not kann man sich ja dann das G kaufen :sly:
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Cua
Cua
B
  • Angepinnt
  • bonkic
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
56.810
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten