[ROM] CyanogenMod 10.1 unofficial ALPHA

Cua - taugt das infiniROM was? Ich hätte gerne was halbwegs Spyware- und NSA-freies als Übergangslösung für mein neues Razr I.

Hätte mir deshalb fast das Razr M aus den USA bestellt, bin dann aber auf den Thread auf xda gestoßen...
 
Falscher Thread ;)
Aber mit root kannst du selbst alle Apps aus dem system löschen, die du willst. Die Rom ist super :D
 
Der Download im Startpost ist der Aktuellste der ROM oder ?

Edit: Ich hab es mal aus dem Startpost genommen, mal sehen wie es so ist da mein RAZR i nur in der Kiste lag kann ich die ROM ausprobieren ohne das es mich im Alltag stört, weil ich ein anderes so nutze.
Wie lange hat es bei euch gedauert bis es richtig hoch gebootet hat ?
Hatte denn Data Wipe vergessen deswegen hat es nicht gebootet :razz:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war erstaunt, wie schnell es ging, bin da vom Defy andere Zeiten für den ersten Boot gewohnt. :D
 
Tja wenn man denn Data Wipe vergessen hat dann sieht man 20 Minuten das CM Logo :D
Ich muss sagen die ROM gefällt mir auf dem RAZR i sehr :drool::drool::drool:
Nur schade das halt noch so wenig geht, aber erster Eindruck ist wirklich nice.
Das Team CM dürfte gern auf das RAZR i aufmerksam werden, vielleicht hat ja jemand Kontakt zu denn Jungs.
 
Android beta gama D schrieb:
Tja wenn man denn Data Wipe vergessen hat dann sieht man 20 Minuten das CM Logo :D
Ich muss sagen die ROM gefällt mir auf dem RAZR i sehr :drool::drool::drool:
Nur schade das halt noch so wenig geht, aber erster Eindruck ist wirklich nice.
Das Team CM dürfte gern auf das RAZR i aufmerksam werden, vielleicht hat ja jemand Kontakt zu denn Jungs.

So wenig, ich finde für die kurze Zeit wurde da schon recht viel gefixt.
Ich glaube ja das CM-Team würde sich freuen das einzige RAZR i zu supporten, aber erstmal sollte alles laufen ;)
 
Öh gefixt ? Reden wir noch über die Version aus dem Startpost ? Oder gibt es schon ne Version mit mehr fixes ?
Weil bei mir geht kein Wlan usw das ist doch Stand der Dinge momentan oder ?
Wenn das CM Team dran wäre, würde bestimmt schon alles laufen, so ist es was schwerer für die Jungs weil sie weniger unterstützung haben.
 
W-Lan und Sound geht noch nicht, das ist richtig - aber es wurde schon recht viel gemacht seit der ersten Version. Gib dem ganzen noch 2 Wochen dann geht auch das.
 
Die Frage steht aber immer noch im Raum: Welche ist denn nun die aktuellste Version? Oder muss man sich die aktuellste immer selbst bauen?

Hab damit kein Problem, aber so richtig fündig werd ich bei xda nicht, da keine direkten Links verteilt sind, sondern nur zum github :(
 
Ich bin im glaube die hier aus dem Startpost ist das letzte und damit neuste oder nicht ?
@FourOne wollte schon sagen
Klar die läuft schon nicht übel wie die 1 war keine Ahnung fällt erstmal halt nur das auf was nicht geht.
Wlan
Sound
Kamera
Das war mir bis jetzt so aufgefallen was nicht geht, aber Butterweich läuft sie das ist ja auch schon was.
 
Ich finde auch nur die, die hier schon verlinkt ist und ich bin nicht fähig, mir aus dem github eine eigene zu basteln. :D

Es bringt aber auch nix, bei xda zu drängeln, mal was neues zu bringen.
Also abwarten und Tee trinken..
Ich werde heute Nacht bestimmt noch mal testen. :thumbup:
 
Naja, denke mal, allzu schwer sollt das nicht sein, da es ja beschrieben ist, was man machen muss :D
 
Du bist herzlich eingeladen, was für uns zu bauen :D
Was noch nicht geht oder ging war das installieren von gapps. Was leider schade ist, weil so ohne Playstore ist schon doof...
 
Würd ich sogar gerne probieren ;) Allerdings gibts immo einen 403 Forbidden Error -.- K.a. was da schon wieder mit Github los is :D

Nachtrag:

Mah...jetzt gehts wieder und da steht: Man braucht zum bauen ein 64bit OS...wtf!? Ich hab nur 32bit immo :( Naja, mal schauen was passiert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cua
- Wenn man den Flugmodus wieder ausmacht, wird das Telefon nicht mehr mit mobilen Daten verbunden, nur Neustart hilft
- Bluetooth funktioniert nicht
- möchte man was aus seiner Cloud mit dem Browser runterladen, schmiert dieser ab, also auch da keine Chance Apps aufs Ri zu kriegen

aber scheint schneller/flüssiger zu laufen, als meine aktuelle. Kann aber auch daran liegen, dass da noch nichts weiter drauf ist.
 
Ich hab jetzt mal stumpf bei CM auf FB gepostet und gefragt ob sie nicht mit dem Build von Hazou das Razr supporten wollen:thumbsup:

Ich hab den Thread im xda-Forum zu CyanogenMod komplett durchforstet und keine neuere Version, als die im Startpost gefunden. :blushing:
Warten ist unser neuer bester Freund :thumbup::D
LG
 
Na da bin ich mal auf die Antwort gespannt hoffentlich ne gute ^^
 
Wirklich cool, dass für das Ri noch n Cyanogen Port kommt.
Hoffentlich bleibt er dran, dass es bald nutzbar wird :) Wäre echt nice.

Wobei ich auch am überlegen bin mir ein 16GB Moto G zu holen, wenn es draußen ist... Mal sehen.
 
Die Antwort von CM sieht garnicht mal so vernichtend aus^^!
Zitat : Its hard to build for 64bit it might get 4.4 no point starting 4.3 if 4.4 is out

Für mich sieht das so aus, dass sie, wenn 4.4 rauskommt, wohl daran arbeiten könnten:thumbsup:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988 und Dr.Nossen
Na klasse wäre das doch, besser als auf Motorola zu warten mit ihrem schweigen was jetzt mit dem RAZR i passiert.
Und CM liefert eigentlich immer sehr gute ROM s, die dazu noch sehr gut laufen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.664
Cua
Cua
B
  • Angepinnt
  • bonkic
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
56.761
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten