[ROM] CyanogenMod 10.1 unofficial ALPHA

MOMENT: Inwieweit wird daran gearbeitet wenn Android 4.4 rausgekommen ist? Für des RAZR i, oder welches Android 4.4? :o
 
Also ich hab das so verstanden :D
Dass es sich nicht lohnt, an einer offiziellen CM Version vor 4.4 zu arbeiten. ?!
 
Na, wenns aber kein 4.4 gibt, heisst das dann also, dass es kein offizielles CM gibt. Was soll der Unfug denn -.- Aber naja...
 
Ob es mit cm vielleicht auch irgendwann möglich sein wird das Radio im razr anzusprechen?
 
TH3LiONKlNG oder jemand anderes, könnte bitte einer von euch den Link zu dem fb Post hier veröffentlichen? Ich würde den gerne liken und Teilen. :) Hab noch ein paar Bekannte die eine CM auf dem RAZR i begrüssen würden.
 
danke!
 
Hazou (Godfather of Ri-CM) wird bald die Builds anders benennen, so dass es klarer wird, welches nun welches ist.
Das zweite Build auf seinem G-Drive ist mit funktionierender innerer und externer SD-Karte.
Hab da mal nachgefragt...
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Gibt es sonst noch Sachen die laufen werden ? Oder ist jetzt nur die SD Karte dran ?
 
Am besten selber mal lesen. ;) ich konnte die letzten Tage leider nicht so intensiv lesen oder Jan es schon wieder vergessen. Ich weiß nur, dass ich noch nichts davon gelesen habe, dass gapps installierbar sind. zuletzt ging es um sound, hab das aber nur sehr sehr sehr sehr flüchtig überflogen mit der Familie im Nacken ;)
 
Wo denn lesen ?
 
Folge dem link zum Original-Thread im Ersten Post dieses Threads. Dort dann ab Seite 11
 
Ok werde ich mal reinschauen.
 
Achja, vllt mal als allgemeine Info, wies bei mir mitm Runterladen von Drive geklappt hat.... siehe Bild...
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    48,2 KB · Aufrufe: 331
Klappt auf der das Installieren von Apps?
 
Was geht überhaupt bei der Version ?
 
Bei xda steht, dass sd Karte geht.
Das hab ich vorhin auch bemerkt, doch wenn ich die Kamera starte, steht kommt ein Fehler.
Der rote Balken ist auch weg.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Und Apps installieren? (nicht aus dem store)
 
Nicht ausprobiert. Mach ich morgen mal
LG
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.610
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.671
Cua
Cua
B
  • Angepinnt
  • bonkic
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
56.819
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten