[ROM] CyanogenMod 10.1 unofficial ALPHA

Ich Stimme Otandis zu. Zur Zeit macht man die nur drauf, um mal zu testen. Ist ja nicht alltagstauglich. Wenn die dann richtig läuft, hat man ein aktuelleres BS und mit den CM-Einstellungen mehr Möglichkeiten, was einzustellen.
Aber der Hauptgrund wird wohl sein, einfach weil man es kann :D

//Edit:
Mit dem 2. Build gehen auch Screenshots.
Was nicht geht
- Kamera
- Bluetooth
- WLAN
- installieren von GApps
-- hatte mir den Playstore aus externer Quelle installiert, aber weder als Data- noch als system-App ließ er sich öffnen.
- Sound und Vibration
- Apollo-Player lässt sich öffnen, spielt aber nichts ab (man sieht ja, wenn ein lief gespielt wird)

Mehr ist mir in der kürze jetzt nicht aufgefallen.

e6ebe9eb.jpg

ubuqyde4.jpg

pajetuta.jpg

a2e5a5u3.jpg

eqypyqyd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurzer Hoffnungsschimmer und schon wieder in der Versenkung verschwunden :(
 
Ich denke, da es ja immerhin voran geht, dass Hazou und co. es schaffen auch den Ton und Wlan funktionstüchtig zu machen. So viel fehlt ja nun auch wieder nicht^^
 
WLAN sollte nicht das Problem sein.
Aber wenn ich richtig gelesen habe, hat Hazou keine Idee mehr, wie er den Ton zum laufen bekommen soll. Er resigniert gerade.
 
Wie ist das dann eigentlich,
wollen wir ihm dann alle jeder 1-2€ schicken? :D vllt kommt ja eine kleine menge raus

Ich denke, irgendwann wird es schon fertig. Es kommen ja immer irgendwelche User und geben Hazou ein paar Ideen. Es gibt keine unlösbaren Probleme.. dauer ist eine andere frage.






Funktionieren hier schon CM Themes eig.?
 
Oha, das weiß ich nicht..
 
Hazou hat den Ton wohl zum Laufen gebracht. Es soll heute ein Testbuild geben. :thumbup:
Zumindest Klingelton soll funktionieren. Der Rest soll getestet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: TH3LiONKlNG
Nice :) Mal schauen wanns dann relativ stabil ist :)

Und jetzt sag mir nicht, du zwingst mich CM zu installieren *G*
 
Ich zwinge niemanden zu irgendwas ;)
Ich freue mich aber aufs testen.
 
Mal sehen wie viel letztendlich jetzt geht und wie alltagstauglich das ganze schon ist. Denke aber ein großer Schritt ist getan, somit können wir uns zumindest auf ein System mit 4.2.2 freuen und wahrscheinlich auch auf 4.3-4.4.2. Hazou hatte schon mal erwähnt das er CM11 auch zum booten bringen könnte, nur erst das mit dem Sound hinbekommen muss.
 
Ist es echt nur noch der Sound? Der Rest funktioniert? Wäre ja grandios :)
 
Nein, 10.1 Sound geht jetzt - aber da waren noch ein paar andere Sachen, wovon er aber auch einen Teil schon gelöst hat laut eigener Aussage. Er lädt nachher einen aktuelle Version hoch, dann werden wir es ja sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
WLAN ging noch nicht. Und gapps ließen sich nicht installieren. Das ist, was ich weiß
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Naja, die G-App Pakete von CynogenMod muss man nur anpassen, die Libaries sind zum Teil die falschen oder sind im falschen Ordner - das ist also echt kein Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Monzta1988 und TH3LiONKlNG
Also noch was warten :p
 
Yeah, schön das es weiter geht! :thumbup::thumbup::thumbup:
 
Jup, good to hear :D
 
So was liest man gern. :)

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte das gestern mal drauf und ton läuft wunderbar, echt super. Nur WLAN und Bluetooth wollen irgendwie nicht. Die Kamera hat auch irgendwie ihre Tage..
Weiter warten und hoffen .
LG

Gesendet vom coolsten Handy.
 
  • Danke
Reaktionen: hansgruber2, Monzta1988 und Cua

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.609
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.670
Cua
Cua
B
  • Angepinnt
  • bonkic
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
56.810
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten