[ROM] CyanogenMod 10.1 unofficial ALPHA

Blue04 schrieb:
Ich bin einfach zu lieb xD lag es gerade hoch... Kann etwas dauern, bin ein wenig wir entfernt vonne fritzbox

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:57 Uhr wurde um 22:10 Uhr ergänzt:

Bitte;)

https://db.tt/hrvziQxp

Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App


Hier cua,.... Hatte das vor n paar Tagen hier hochgeladen



Gesendet von meinem XT890 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Ist die immer noch aktuell? Ich dachte, es gäbe inzwischen Fortschritte

Zurück geht dann sicher wieder mit nem vorher erstellten backup der aktuellen Rom?
Und welches recovery ist auch egal? Also CWM oder TWRP?
 
Zuletzt bearbeitet:
Cua schrieb:
Ich hab nur noch keinen richtigen link dazu gefunden...
Kann man den hier im ersten Post mal bitte einfügen. Mit juckt es immer mehr in den Fingern mein Ri potentiell zu bricken. :D

Zur not kann man sich ja dann das G kaufen :sly:
Ich hab doch noch den Link von Dropbox reingeschrieben :blink:
Und auf Google Drive, Link von Hazou sind mitllerweile zwei :D.
Beide gehen bei MIR! nicht..:-(

Der ursprüngliche Beitrag von 23:16 Uhr wurde um 23:17 Uhr ergänzt:

Cua schrieb:
Ist die immer noch aktuell? Ich dachte, es gäbe inzwischen Fortschritte

Zurück geht dann sicher wieder mit nem vorher erstellten backup der aktuellen Rom?
Und welches recovery ist auch egal? Also CWM oder TWRP?
TWRP hab ich nicht ausprobiert, aber mit CWM gehts 100% aber ich denke mal mit TWRP sollte es auch gehen :)
Wenn alles schief geht, hat man ja noch RSD-Lite :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
RSD-Lite möchte ich eigentlich vermeiden, deshalb meine fragen :cool:
 
Also bei hat der Flashvorgang, sowie das Einspielen vom Backup reibungslos ohne Gebrauch von Schmieröl geklappt:tongue:.
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Cua
Also eine saubere Installation sollte schon mit RSD-lite gemacht werden, manche ROMS/Mods verändern Dateien außerhalb der Data & System Partition. Ein Nandroid-Backup wird diese dann nicht zurücksetzen, auch wenn es in den meisten Fällen kein Problem ist.
 
Ich habe es gerade mal getestet, ohne neues flashen.
Habe nur fullwipe gemacht und es ist gebootet. Endlich mal CM auf dem Ri zu haben war echt toll. :thumbup:
Auch wenn noch nicht wirklich was funktioniert :)
Dann backup wieder zurück gespielt, alles super.
 
Ich brauch eindeutig ne grössere SD-Karte -.-

Aber...ich les immer nur das es läuft...auf die Idee Screenshots zu posten, ist aber wohl keiner gekommen :p

Nachtrag: Huch...vergesst es :D Hab sie in Post 1 gefunden, wo sie vor paar Tagen noch nicht drin waren :D
 
Ja, ich hab sie dann, als ich das ROM hatte, eingefügt ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Otandis_Isunos
Das einzige was mich stört, sind die großen Toggle, wenn man die Statusleiste runter zieht. Das sieht bei CM7 bedeutend besser aus. Und ist mit Power Toggles wunderbar individualisbar.
Hatte die CM aber nur ca. 5 Minuten drauf, weil ich dann mein funktionierendes Telefon wieder brauchte. Kann man die noch irgendwie einstellen? Und generell fand ich, in der kurzen Zeit, das CM7 deutlich mehr Individualisierungsmöglichkeiten hat.
Andere Referenzen gab ich leider nicht. :D

Ich werde sicher demnächst nochmal auf die CM gucken und nen bissel mehr rumspielen.

@Otandis: ich hab im CWM nen backup gemacht, dann alles gewiped und die CM installiert. Nach dem gucken im CWM einfach backup wieder restored und alles wieder paletti. Also keine Angst vorm selber testen... ;):cool::p

Musste allerdings mit tastenkombi ins CWM, weil das Powermenu noch keinen Boot in recovery hat.

Bei meiner normalen Rom macht das power toggles.
 
Wie lange dauert es erfahrungsgemäß etwa bis nach dem release der inoffiziellen Version, das der offiziellen folgt ? ^^
 
Es ist und bleibt (leider) eine inoffizielle, da das CynogenMod Team kein CM auf das Razr i porten wird, weil es zu wenig verbreitet ist, dass sich die Arbeit lohnt :-(
LG
 
Ob da nun offiziell oder inoffiziell steht, ist mir eigentlich Wurst, solange es anständig läuft :cool:
 
TH3LiONKlNG schrieb:
Es ist und bleibt (leider) eine inoffizielle, da das CynogenMod Team kein CM auf das Razr i porten wird, weil es zu wenig verbreitet ist, dass sich die Arbeit lohnt :-(
LG

Wer sagt das? Wenn der inoffizielle Port erstmal rund läuft muss man nur bei Cyanogenmod anfragen, dann könnte es offiziellen Support über Hazou bekommen. Möglich ist das schon, ob Hazou das macht ist die andere Frage.
 
Und wenn nicht, ist das auch egal. Denn auf meinem Motorola Milestone lief auch Jahrelang der inoffizielle CM Port und das einwandfrei ;)

Passt also schon. Große Unterschiede zum offiziellen sollte es da eigentlich nicht geben.

Ich warte aber, bis das Teil zumindest halbwegs Produktiv läuft, dann hab ich auch n Grund meine SD-Karte zu repartitionieren, denn ich hab noch die alte Partitionierung aus Milestonezeiten, wo ich eine 1GB ext4 Partition über habe, die ich am RAZR i immo nicht nutzen kann :D
 
  • Danke
Reaktionen: Wadde
Ich denke, dass das CyanogenMod Team, das wenn überhaupt nur für 4.2 offiziell machen wird, weil es einfach zu wenig vertrieben ist und sich die Arbeit einfach nicht lohnt. :(
 
So wie es aussieht kämpfen sie noch mit dem Soundproblem, heute Nacht wird aber voraussichtlich eine neue Version kommen wo die anderen Probleme behoben sind. (nachzulesen im Originalpost)
 
Und der Rest läuft dann? Na das ging ja schnell :D

Vllt probier ich des doch mal am Wochenende wenn Zeit ist :)
 
bin da sehr gespannt kinnas :D
 
Das wifi gefixt wurde, stand da auch noch nicht.

Testen kannst jetzt schon. Kommst mit restore backup ganz einfach wieder zurück
 

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.601
Cua
Cua
H
Antworten
3
Aufrufe
1.664
Cua
Cua
B
  • Angepinnt
  • bonkic
11 12 13
Antworten
247
Aufrufe
56.760
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten