[ROM][Kitkat] Unofficial Cyanogenmod 11

Update-zip für Leute mit Problemen bei der installation ist im xda-thread, läuft einwandfrei... Bin aber begeistert :-D:p
 
Bin jetzt auch dabei :)
Danke Berlosin für die Anleitung. Alles sofort geklappt.

Zu Rom. Super smooth.Tolle Haptik.
Fehler: NFC kann man nicht Deaktivieren.Ist angehakt und grau.Also nicht klickbar.
Apollo Player beendet sich wenn man auf ein Album klickt.Klickt man lange und wählt "Wiedergabe" geht alles.
Das Klicken bei einer Berührung lässt sich nicht ausstellen:huh:
 
das mit dem nfc hat ich auch, bis ich das bei einstellung profile im normalen profil ausschalten konnte...
 
Profil Sachen habe ich nicht aktiviert.
Da muss ich mich Mal einarbeiten.
Habe mal kurz rein geschaut. Funktioniert das gut?
Mache das wenn das passiert! Habe ich gesehen. Positives abhängig geht da aber nicht oder? So wie bei Llama.
 
So, nachdem es direkt von der InfiniRom nicht funktioniert hatte, bin ich zurück auf JB-Stock (mit Root!). Von dort aus hat es nach der Anleitung von Berlosin funktioniert. Danke!

Nur habe ich jetzt keine Root-Rechte mehr. Gibt es bereits eine Möglichkeit, um wieder an Root-Rechte zu kommen?
 
aber root ist doch schon mit verbaut? :confused:
 

Anhänge

  • 1418394520569.jpg
    1418394520569.jpg
    43 KB · Aufrufe: 288
Die Stock Cam geht bei mir nicht.Bild wird gemacht,ich sehe es auch kurz in dem kleinen Bild oben rechts.Im Überblick oder in der Galerie sehe ich nichts und es kommt die Meldung das die Datei nicht wiedergegeben werden kann.
Deaktiviert und die googlecam geladen.Die geht super.
 
stimmt, foldermount konnte das bei mir beheben...schade das man die cam-taste nicht nutzen kann um mal schnell ein bild zu machen
 
Eine Frage zu updates der cm11.
Muss ich nur in den Einstellungen drauf drücken oder immer die neuste Version flashen?
 
Berlosin schrieb:
aber root ist doch schon mit verbaut? :confused:

Titanium Backup meldet, dass der Root-Zugriff verweigert wurde. Dasselbe melden auch Apps zur Root-Überprüfung aus dem Play-Store.
:confused2:

Der ursprüngliche Beitrag von 17:03 Uhr wurde um 17:07 Uhr ergänzt:

Berlosin schrieb:
schade das man die cam-taste nicht nutzen kann um mal schnell ein bild zu machen

Bei mir funktioniert die Cam-Taste, jedoch nur bei entperrtem Bildschirm.
 
okadererste schrieb:
Eine Frage zu updates der cm11.
Muss ich nur in den Einstellungen drauf drücken oder immer die neuste Version flashen?

die updates flasht man im recovery nach nem cache und dalvik wipe...


@Honour
sehr merkwürdig, ich musste nix machen...mal den cache wipen und nochmal probieren?!
 
Habe den Cache gewipt - leider habe ich noch immer keinen Root-Zugrif. Noch jemand eine Idee? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfe.

Gestern abend war meinnakku leer.
Kein Problem ans ladegerät.
Jetzt kimmtbnicht das Batterie Symbol sondern die boitloader Warnung und sonst nichts. Die Meldung geht auch nicht weg. Erst wenn die Batterie so leer ist das es sich aus stellt.
Wenn ich es an das Ladegeräte stecke viebriertbes zwei mal und dann kommt sofort die Meldung und bleibt auch.

Kann man da noch was tun.
CM11

Was habe ich davor gemacht.
In der Akku Übersicht war bei mit NFC mit 27% der größte Punkt. Da ich es nicht deaktivieren konnte habe ich die apk gelöscht. Ich verwende es ja nicht. Neustart und alles ging. Dann hakt das der Akku leer war und ich bis zum selbstständigen abschalten gewartet habe.
Bitte sagt nicht das da nichts mehr zu machen ist. :(
 
versuch ins fastboot menü zu kommen um da ein bisschen zu laden, der bug ist bekannt und ist wohl in arbeit...
 
nutzt eigentlich jemand art?
 
17.000 punkte im antutu-benchmark!
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-12-12-20-36-52.png
    Screenshot_2014-12-12-20-36-52.png
    47,8 KB · Aufrufe: 244
Ich habe es für eine Stunde mal ans ladegerät gehängt. Jetzt habe ich schon 4 Stunden die Anzeige mit der Warnung.
Wie war noch mal die Kombi unter KK um und fastboot zu kommen.
Wo steht das der bug bekannt ist.?
Ich mache mal ein extra thread auf um hier nichts zu verwurschteln.
 
bei xda wurde davon berichtet...da gabs den tip ins fastboot menü zu booten und dort so lang zu laden bis man wieder starten kann...
 
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und okadererste

Ähnliche Themen

W
  • wurzel19xx
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
M
Antworten
7
Aufrufe
3.607
baxxter106
B
H
Antworten
3
Aufrufe
1.675
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten