[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

okay, dann bin ich raus!
Obwohl,... gleich kommt bestimmt einer und sagt: fix mal deine permissions! ;)
 
druzil schrieb:
okay, dann bin ich raus!
Obwohl,... gleich kommt bestimmt einer und sagt: fix mal deine permissions! ;)

Permissions gefixt :D ?

Im Ernst: data, system, cash, boot, dalvik gewiped - und wirklich factory reset... Wenn das nichts brachte, würde ich vielleicht die ROM nochmals downloaden, vielleicht war das file bei deinem download fehlerhaft - keine Ahnung, ob das die Ursache sein kann. Sonst würde ich es vergleichsweise mit brainmaster´s ROM versuchen bzw auch mit anderen Kernels. Möglicherweise hamoniert aber auch irgendeine deiner Apps nicht mit der ROM. Welche hattest du denn bisher?

Das letzte, was mir einfiele, wäre nach Sicherung auf deinem Computer die gesamte SD-Karte zu formatieren und es dann nochmals versuchen.
 
Ich habe mir das Rom installiert weil mir langweilig war und ich ein wenig rumspielen wollte...
So oft wie bei dem Rom hatte ich noch nie Abstürze, Bootschleifen etc. Ich habe es dann noch einmal runtergeladen und neu geflasht (um einen Fehler im Download auszuschließen) wieder das gleiche.

Ich habe mich genau an die Anleitung gehalten... Komme aber im Quadrant auch nur auf 2700.. Hatte ich vorher mit Stock und Lucid-Nexus Kernel auch...

Mach ich irgendwas falsch oder ist das Rom nicht so wirklich "rock Stable" und "blazing fast" ?!?

P.s.: Hab auch ständig das Problem das sich auf einmal die Widgets und Icons "überlagern" oder doppeln und auf einmal funktionieren ein paar Apps die Root-Rechte brauchen nicht mehr. Obwohl ne SU Anfrage kommt und ich die zulasse...

Hab ja schon echt viel ausprobiert aber das hier war leider so garnix.. ;0(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, schade.
Wirklich komisch beim Nexus S. Bei etwa 3000 downloads hat kaum jemand größere Probleme. Aber die, die Probleme haben, haben direkt so Kracher. Kann ich verstehen, wenn man keinen Bock auf ein ROM hat, was abstürzt.

Bitte, wenn ihr noch Lust habt, stellt euch die NS Tools mal komplett neu ein. Ohne deep idle.

Zu dem media Problem: lade dir mal sd card rescan runter und starte es. Lass es ganz durchlaufen. Ich fürchte, dass du ein oder mehrere Bilder oder mp3s hat, die nicht korrekt gescannt werden. Warum auch immer. Das beste wäre in deinem Fall eine komplette Formatierung der sd card. Und dann mal leer testen.

Android hängt sich fest, wenn so eine verrückte Datei dazwischen ist.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
Normalerweise würde ich ja weiter testen, aber mein Nexus hat leider direkt ab flash des Roms so derbe rumgesponnen das ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich traue (Kein unlock möglich weil lockscreen flackerte, permanenter reboot uvm.)
Sorry ;0(
 
Hat eigentlich hier jmd. die Kombi 2.7er Rom mit Franco CFS vom 17.11.?
Habe den heute morgen geflasht (Wipe cache, wipe dalvik, install kernel, fix permissions, 2min Akku raus).
Nachdem ich ein Youtube Video geschaut habe, hatte ich prompt einen Radio dump...
NS Tool: 100/800 ondemand, deepidle: disabled
 
Hatte mit deiner Kombi nie radio dumps - überhaupt nie seit Franco und GlaDOS. Versuche es sonst vielleicht mit dem Update vom 23.11.

FormelLMS schrieb:
Danke für den Tipp, brainmaster.

Die build.prop kann mit jedem root explorer bearbeitet werden. Es ist nichts anderes als ein Text File.
Die oben angesprochene Zeile mal löschen.

Dann neu starten.

Keine Angst, sollte irgendwas schief laufen (eigentlich unmöglich) einfach das rom drüber bügeln.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Wie ich geschrieben hatte, das Löschen dieser Zeile hatte gar nichts gebracht.
 
Daniel.Stevens schrieb:
Normalerweise würde ich ja weiter testen, aber mein Nexus hat leider direkt ab flash des Roms so derbe rumgesponnen das ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich traue (Kein unlock möglich weil lockscreen flackerte, permanenter reboot uvm.)
Sorry ;0(

Sorry, aber das liegt sicher nicht an unserem ROM. KEINER hat in den Wochen wo wir das schon machen jemals annähernd ein solches Problem gemeldet.
 
Ich habe mir diese rom auch nur aus dem grund geflasht, weil die ganzen ics roms nicht glatt liefen. Und nun überlege ich ob ich die längerfristig drauflasse...ich habe kein einziges problem mit dieser rom.
echt geiles rom mit unendlich geilen custom möglichkeiten.
ein riesen lob an alle beteiligten devs. Respekt
 
Hi Freunde,

vielleicht kann mir jemand mal erklären was an meinem Nexus verkehrt läuft. Als der Fehler heute morgen auftrat, hab ich den Akku für ca. 15min raus und im Anschluss dann das Video gemacht. Einzige Lösung die bei mir funktioniert hat, war ein Fullwipe. Danach wieder Backup drübergebügelt und nun läuft es wieder.
ROM: 2.7.0
Kernel: Matr1x #3
Baseband: I9023XXKF1

Nexus S reloop - YouTube

Danke für eure Hilfe.
 
Changelog? Was gibt's Neues?

MfG
 
Es basiert auf der aktuellen MIUI Version, die apps sind aktualisiert und der Kernel ist jetzt Matrix 11.5
Wir warten auf die ICS Version von MIUI. Von daher haben wir aktuell keine neuen Tweaks.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 
FormelLMS schrieb:
Wir warten auf die ICS Version von MIUI.
Bin schon gespannt!
Du bist doch nahe am Geschehen,
zu wann rechnest Du mit den ersten ICS-MIUIs?
 
FormelLMS schrieb:
Es basiert auf der aktuellen MIUI Version, die apps sind aktualisiert und der Kernel ist jetzt Matrix 11.5
Wir warten auf die ICS Version von MIUI. Von daher haben wir aktuell keine neuen Tweaks.
Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk

Bei mir ist nach dem Update die Batterieanzeige weg.
Ich bin doc nicht der einzige, oder?
Gibt's ne Lösung?
 
frajo schrieb:
Bei mir ist nach dem Update die Batterieanzeige weg.
Ich bin doc nicht der einzige, oder?
Gibt's ne Lösung?
Ja, gehe zu MIUI-Control, dann deaktiviere die Batterieanzeige und aktiviere sie wieder. Dann erscheint sie auch - eben getestet. Nur eine Option auf Prozent-Anzeige finde ich nicht - weg?

edit: Prozentanzeige lässt sich mit MIUI-Backup wiederherstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: FormelLMS und frajo
blur schrieb:
Bin schon gespannt!
Du bist doch nahe am Geschehen,
zu wann rechnest Du mit den ersten ICS-MIUIs?

Laut Miui.US im Dezember.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: blur
AndroidWilly schrieb:
Laut Miui.US im Dezember.

Sent from my Nexus S using Tapatalk

...ist doch schon Überüberüberübermorgen in Europa (!) :D:D:D
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Also bei mir ist irgendwie der Lockscreen weg.. Da kommt nur die Pin-Abfrage.. Sonst läuft die neue Version echt flüssig und bisher sehr stabil..
 
Ja, verdammich. Das habe ich jetzt schonmal irgendwo gelesen. Sehr komisch.
Hast du ein Theme per Backup zurückgespielt?

Alternativ bitte mal ein anderes Theme nehmen bzw einen Lockscreen über den Theme Manager auswählen.

Gib uns dann mal bescheid.

Hattest du einen Full Wipe gemacht oder kommst du von einer vor-Version?
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.952
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.221
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten