[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

Moin,

ich hab am letzten Freitag mir von XDA die neueste Version (und für mich die erste dieser ROM) vonKelLMSKing geflasht.
Ist ganz schön anders, dieses MIUI, aber da kann man sich dran gewöhnen.

Mir ist nur ein kleiner BUG aufgefallen (oder ich hab irgendwelche Einstellungen unwissentlich geändert). Und zwar kann ich die Klingelton-Lautstärke nicht verändern wenn ich im Homescreen bin, sobald ich in irgendweine App gehe funktioniert das wieder.
Ich hab vor und nach dem flashen die "WIPE ALL ZIP" geflasht und das war auch erfolgreich.

Hat da jemand eine Idee.

Dank im Voraus

Edit fragt: Was ist eigentlich der Unterschied von den beiden Versionen auf der ersten Seite ("normal" und "Mousse") - ich hab die normale genommen, hab ein 9023
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, den Fehler konnte ich jetzt so nicht nachvollziehen. Sehr komisch.
Der Unterschied ist übrigens der, dass unsere Hauptversion nur Deutsch / Englisch ist. Die Mousse Version ist dann in Multilanguage.
Empfehlenswert ist für Deutsch oder Englischsprechende natürlich die erstere Variante.

Jetzt noch was schickes:

Ich habe das Update für die aktuelle MIUI Version fertig gemacht.
Hier der Download Link:
Multiupload.com - upload your files to multiple file hosting sites!

Viel Spaaaaß!!!
 
Nee, warte noch auf heute abend.
es sind keine wirklichen Neuerungen ausser die vom MIUI Team.

Da das Updaten leider gar nicht funktioniert hat, habe ich unser Theme rausnehmen müssen und als optional ins ROM eingebaut.
Es läuft sehr geschmeidig, abre dafür 100 MB verbrauchen. Lass dir Zeit. Bereite dich mit dem MIUI Backup vor^^

EDIT: Ich hoffe, dass unser Wilhelm mal wieder aus der Versenkung herauskommt um den Thread zu aktualisieren. Ansonsten müssen wir uns mal was überlegen mit diesem Thread hier...
 
  • Danke
Reaktionen: flying fox
Du hast dich nur beim benennen der Datei verschrieben...die hochgeladene Version hat die Nr. 1.9.5 im Namen...

MfG

Markus
 
Ach Mist.....
Wo hatte ich bloß meinen Kopf? Ist tatsächlich so :-\

Gesendet von meinem Google Nexus S mit Tapatalk
 
Es gibt schon eine MIUI 4.0 ALPHA für das Nexus S?
Quelle
 
Grüsse euch

Mit der aktuellen Version 2.9.5 hab ich beim Umschalten von Mobilen Daten auf W-Lan in 3 von 5 Fällen einen Radio Dump.

Liegt aber an der Rom, da ich den Kernel schon mal kurzzeitig ausgetauscht hatte.

MfG

Markus
 
Nach dem ganzen ICS geflashe bin ich nun wieder bei Euch zurück!
Es geht einfach nichts über euer Rom!
 
Noch eine ganz andere Frage zu der aktuellen Version:
Meine Kontakte werden nur nach Vornamen sortiert. ich habe eigentlich immer, die "klassische" Anzeige, Namen, Vornamen verwendet. Das würde ich auch gerne weiterhin tun.

Gibt es eine Lösung? Ich weiß, daß Ihr an dieser ROM-Version nicht mehr weiterentwickelt und auf MIUI ICS wartet. Aber, ist diese Sortierung durch den Dailer von MIUI vogegeben? Muß ich einen alternativen Dialer verwenden?
 
Wenn es um das wählen geht,... Du kannst das über die t9 funktioniert der Telefonate machen.

Sent from my MZ604 using Tapatalk
 
druzil schrieb:
Wenn es um das wählen geht,... Du kannst das über die t9 funktioniert der Telefonate machen.

Sent from my MZ604 using Tapatalk
:confused2::confused2::confused2::confused2::confused2::confused2:

Ich möchte meine Kontakte nach Nachname, Vorname sortieren.
 
Hallo Dev-Team,
wie seihts bei Euch mit ner KelLMSKing Version von Miui 4 aus? Seid Ihr schon dran? Wann können wir etwas erwarten?
Gruß. Druzil
 
Oh, das ist natürlich bitter!
 
So wie es aussieht wird es auch so kommen, ich aka moshking habe echt wenig zeit im Moment. Denke von mir wird es nächstes Jahr erst etwas neues geben.

Entschuldigung!
 
Dann sollte er die neue Version nutzen, um allein ein neues Rom an den Start zu bringen.

MfG
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.923
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.202
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.874
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten