[ROM] 05.12. KelLMSKing MIUI Mod 2.9.5 BLAZING FAST - ROCK stable

FormelLMS schrieb:
Ja, verdammich. Das habe ich jetzt schonmal irgendwo gelesen. Sehr komisch.
Hast du ein Theme per Backup zurückgespielt?

Alternativ bitte mal ein anderes Theme nehmen bzw einen Lockscreen über den Theme Manager auswählen.

Gib uns dann mal bescheid.

Hattest du einen Full Wipe gemacht oder kommst du von einer vor-Version?

Ja ich habe den Theme über Backup zurückgespielt. Komme von der Vorversion über Full-Wipe und Backup.. der Lockscreen ist auch so lange da, bis man die PIN als "Persönliches Passwort" unter Einstellungen>Persönlich einstellt.

Es stört mich personlich nicht wirklich, geht ja so auch schneller das entlocken, aber ist halt schon komisch. Und man sieht die Uhrzeit halt nicht, wenn man entsperrt, was an sich doof ist, wenn man das Handy als Uhr verwendet

Habe auch einen anderen Lockscreen ausgesucht, ohne Ergebnis.
 
Also irgendwie ziehen Francos Kernel weniger Saft als die hier verwendeten Matrix Kernel. Ich habe zumindest wieder Francos Kernel geflasht.

MfG
 
Dafür ist Matrix der stabilste.
Und das ist oberste priorität.

Aber du kannst natürlich nehmen, was du möchtest ;)
 
Ich habe bisher nichts finden können, was bei Franco die Stabilität beeinträchtigt. ;-)

MfG
 
OOmatrixOO schrieb:
Ich habe bisher nichts finden können, was bei Franco die Stabilität beeinträchtigt. ;-)

MfG

+1. Völlig stabile Kombination
 
Dann ist es doch super.
 
Falls jemand wissen möchte, wie der "App Drawer" der MIUI-ROM funktioniert. Bei XDA habe ich die Antwort gefunden. Man darf nicht die Statusbar selbst herunterziehen, sondern ein "imaginäres Feld" knapp darunter.

Unter MIUI Control kann man die App Drawer Position ja auswählen. Setzt man sie zB auf die Mitte, dann am Display die Fingerbewegung von der Mitte der Statusbar, aber eben knapp unterhalb, nach unten ausführen. "Aktivieren" aber nicht vergessen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: druzil
flying fox schrieb:
Falls jemand wissen möchte, wie der "App Drawer" der MIUI-ROM funktioniert. Bei XDA habe ich die Antwort gefunden. Man darf nicht die Statusbar selbst herunterziehen, sondern ein "imaginäres Feld" knapp darunter.

Unter MIUI Control kann man die App Drawer Position ja auswählen. Setzt man sie zB auf die Mitte, dann am Display die Fingerbewegung von der Mitte der Statusbar, aber eben knapp unterhalb, nach unten ausführen. "Aktivieren" aber nicht vergessen ;)
Wenn ich da auf "center" klicke, anschließend "Enable", dann ist es beim nächsten Mal wieder auf "right"
 
frajo schrieb:
Wenn ich da auf "center" klicke, anschließend "Enable", dann ist es beim nächsten Mal wieder auf "right"
Das stimmt. Der App Drawer lässt sich trotzdem von der Mitte aus bedienen - allerdings nur bis zum nächsten Reboot. Ist dann halt wieder rechts, aber er funktioniert :).
 
Hallo hab auch mal wieder miui drauf, ich würde gerne mal den Franco Kernel testen, kann ich einfach den aus seinem thread bei xda nehmen oder gibt es eine angepasste Version für euer ROM?

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
.Tony. schrieb:
Hallo hab auch mal wieder miui drauf, ich würde gerne mal den Franco Kernel testen, kann ich einfach den aus seinem thread bei xda nehmen oder gibt es eine angepasste Version für euer ROM?

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Gibt keinen angepassten. Aktuell ist der GB.25.11.2011
 
flying fox schrieb:
Gibt keinen angepassten. Aktuell ist der GB.25.11.2011

Ok danke

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
Jepp, genau.

Ich bin jetzt auch wieder zurück bei unserem ROM. Ich habe jetzt ein paar Tage ICS getestet und muss sagen, dass mir schnell langweilig geworden ist. ICS ist super, keine Frage. Auch klasse arbeit, dass das jetzt schon läuft auf unserem Nexus. Aber im Grunde nichts besonderes.
Ich freue mich, endlich wieder ein schnelles ROM zu haben mit den Funktionen, die MIUI uns bietet. Wenn man es nicht mehr hat, vermisst man es recht schnell.
 
tellyczes schrieb:
Ja ich habe den Theme über Backup zurückgespielt. Komme von der Vorversion über Full-Wipe und Backup.. der Lockscreen ist auch so lange da, bis man die PIN als "Persönliches Passwort" unter Einstellungen>Persönlich einstellt.

Es stört mich personlich nicht wirklich, geht ja so auch schneller das entlocken, aber ist halt schon komisch. Und man sieht die Uhrzeit halt nicht, wenn man entsperrt, was an sich doof ist, wenn man das Handy als Uhr verwendet

Habe auch einen anderen Lockscreen ausgesucht, ohne Ergebnis.

Gibt es denn dafür mittlerweile einen Fix?
 
tellyczes schrieb:
Ja ich habe den Theme über Backup zurückgespielt. Komme von der Vorversion über Full-Wipe und Backup.. der Lockscreen ist auch so lange da, bis man die PIN als "Persönliches Passwort" unter Einstellungen>Persönlich einstellt.

Es stört mich personlich nicht wirklich, geht ja so auch schneller das entlocken, aber ist halt schon komisch. Und man sieht die Uhrzeit halt nicht, wenn man entsperrt, was an sich doof ist, wenn man das Handy als Uhr verwendet

Habe auch einen anderen Lockscreen ausgesucht, ohne Ergebnis.

Ich finde es gut so, entweder lockscreen oder Muster beides gleichzeitig finden ich nicht so gut dauert mir zulange! Bei der Stock ROM ist ja auch so!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
.Tony. schrieb:
Ich finde es gut so, entweder lockscreen oder Muster beides gleichzeitig finden ich nicht so gut dauert mir zulange! Bei der Stock ROM ist ja auch so!

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk

Mein Problem ist halt nur, dass ich gerne die Uhrzeit sehe, wenn ich das Handy entsperre.. und die sieht man bei der PIN-Eingabe leider nicht.. sonst bin ich aber deiner Meinung geht halt einfach schneller..
 
Sorry... wir kompilieren die ROM ja auch nicht, dass kann nur das MIUI Team in China. Wir modden das fertige ROM auch nur.

Aber ich denke, dass es keine chance gibt, sowas zu bekommen. Stock Android hat es ja auch nicht, meines wissens.

Aber gibt es vielleicht eine App dafür?
 
FormelLMS schrieb:
Sorry... wir kompilieren die ROM ja auch nicht, dass kann nur das MIUI Team in China. Wir modden das fertige ROM auch nur.

Aber ich denke, dass es keine chance gibt, sowas zu bekommen. Stock Android hat es ja auch nicht, meines wissens.

Aber gibt es vielleicht eine App dafür?

Ich habe es mir ja schon gedacht, dass es direkt an Miui liegt, in den Changelogs von 11.25 steht glaube ich auch was zu Änderungen am Lockscreen, dann wird das genau das sein..
Habe mir jetzt mal den WidgetLocker gegönnt.. Jetzt geht es und bringt natürlich noch einges an Features mit..
 
Jopp, das meinte ich mit Alternative :p

Sent from my Google Nexus S using Tapatalk
 
update... 2.8.irgendwas...
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
248
Aufrufe
54.966
forb'S
forb'S
wiesi_at
Antworten
96
Aufrufe
19.222
richyg
R
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
Zurück
Oben Unten