[ROM][4.2.2] Slim Bean

Mittlerweile läuft es jetzt auch bei mir seit ein paar Tagen ohne Absturz!
Vielleicht hat sich das ja jetzt erledigt. Ich werde es weiter beobachten.
 
Sehr schöne Rom!! Läuft sehr flüssig. Bisher keine Probleme gehabt. Ich finde sie läuft deutlich schneller und smoother als cm10.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
2.6 ist da!
 
Nette Rom, nur leider funktioniert Google Chrome nicht (code -24 bei der Installation).

Edit: nach löschen des Chrome-Ordners in /data/data gings heute dann komischerweise...
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin.

Folgendes:

Ich hatte vorhin die Kicker App gestartet. Kurz danach kam es zu einem Reboot. Komischerweise wurde die Betriebszeit unter Einstellungen\Über das Telefon\Status nicht auf 0 zurück gesetzt. Ist das normal? Desweiteren spinnt die Akkuanzeige unter Einstellungen\Akku rum. Ich hatte gestern Abend vollständig geladen. Momentan zeigt wird mir eine Laufzeit von 4:36 Stunden angezeigt. Da fehlt eine 1 vor der 4. Weil ich um ca. 19 Uhr gestern Abend das Kabel abgezogen habe.

Kennt jemand vo euch das Problem?
 
Habe mir aus Neugier mal die Slim draufgeflasht. Echt smooth! Nur kann ich diese Tablet UI irgendwie ausschalten? Die Schrift, Icons usw. sind mir alle zu klein.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
AzN schrieb:
Habe mir aus Neugier mal die Slim draufgeflasht. Echt smooth! Nur kann ich diese Tablet UI irgendwie ausschalten? Die Schrift, Icons usw. sind mir alle zu klein.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2


Unter Einstellungen\Entwickleroptionen die LCD density auf 240 stellen. Dann hast du die Größe die eigentlich normal ist. Kannst natürlich auch rumprobieren welche dir am besten zusagt.:thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Dankeschön, an den Standard habe ich mich schon zu angewöhnt ^^

Noch ein paar Fragen:
Welchen Kernel empfiehlt ihr mir für die Rom?
Wie kann in den Slider im Lockscreen verändern?
Wenn ich die Entwickleroptionen an lasse, ziehen die dann auch Akku ab?
 
AzN schrieb:
Dankeschön, an den Standard habe ich mich schon zu angewöhnt ^^

Noch ein paar Fragen:
Welchen Kernel empfiehlt ihr mir für die Rom?
Wie kann in den Slider im Lockscreen verändern?
Wenn ich die Entwickleroptionen an lasse, ziehen die dann auch Akku ab?



beim Kernel würde ich an Deiner Stelle beim

Bedalus Kernel Marmite bleiben

ich habe nur gute Erfahrungen damit in Kombi mit der Rom gemacht.
ich nutze diesen auch weiter, nur ab und zu mache ich ein Update des
Kernels.

(alternativ den Air Kernel, auch gut !)

mit den anderen beiden Fragen habe ich mich persönlich nie beschäftigt,
wobei ich die Entwickleroptionen auch an habe, mit leichten Veränderungen,
kann jedoch nicht feststellen, daß dadurch der Akku groß belastet wird.

hoffe, ich konnte Dir wenigstens etwas helfen
 
  • Danke
Reaktionen: AzN
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch der Download von Version 2.7.0 mit updateme?
 
Destroyer83 schrieb:
Hallo zusammen,

funktioniert bei euch der Download von Version 2.7.0 mit updateme?

Bei mir ging es nicht. Es stand immer es wäre ein Fehler aufgetreten. Ich hab dann einfach von der Homepage geladen. So wie ich gesehen hab gibt es auch neue GApps.
 
Ist die Akkulaufzeit auch so grausam? Noch nicht mal 18 Stunden im Betrieb davon 16 im Standby und nur noch 42 Prozent. Hab eigentlich nur gewhatsappt. Mir ist aufgefallen, dass wenn WLAN an war die Akkulaufzeit sehr schnell verbraucht wurde.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Moinsen!

über Update Me konnte ich auch keinen Download starten, zeigt Fehler an aber habe es von der Downloadseite runter geleaden und bin etwas verwirrt! :confused2:

Wieso steht i9000? Slim-i9000-2.7.0-OFFICIAL.zip



Gruß
 
Ansata schrieb:
Moinsen!

über Update Me konnte ich auch keinen Download starten, zeigt Fehler an aber habe es von der Downloadseite runter geleaden und bin etwas verwirrt! :confused2:

Wieso steht i9000? Slim-i9000-2.7.0-OFFICIAL.zip



Gruß

Ich hab die Slim-NS runtergeladen. i9000 ist doch das Galaxy s.

Ich hoffe mal das sich die Akkulaufzeit etwas bessert. Bei der letzten Version hatte ich jeden Tag total unterschiedliche Verbräuche. Mal war mittags schon die Hälfte weg, mal nur 15% bei ähnlicher Nutzung.
 
de-bert schrieb:
Ich hab die Slim-NS runtergeladen. i9000 ist doch das Galaxy s.

Ich hoffe mal das sich die Akkulaufzeit etwas bessert. Bei der letzten Version hatte ich jeden Tag total unterschiedliche Verbräuche. Mal war mittags schon die Hälfte weg, mal nur 15% bei ähnlicher Nutzung.

deswegen war ich so verwirrt...ich brauche i9300 für mein SGS III und wo finde ich die Slim-i9300-2.7.0?

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Ansata
Danke!!!

de-bert :thumbup:

:thumbsup:

:D
 
Also bei mir zieht Android OS irgendwie ziemlich viel vom Akku(46%). Habe allerdings noch die 2.6 drauf. In 3 Stunden 20 Minuten sind schon 25% vom Akku weg, obwohl ich nur ab und zu ein wenig im Netz gesurft habe.
 
Destroyer83 schrieb:
Also bei mir zieht Android OS irgendwie ziemlich viel vom Akku(46%). Habe allerdings noch die 2.6 drauf. In 3 Stunden 20 Minuten sind schon 25% vom Akku weg, obwohl ich nur ab und zu ein wenig im Netz gesurft habe.

Ist bei mir auf 2.7 nicht anders.

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.312
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.842
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.877
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten