[ROM][4.2.2] Slim Bean

ppr schrieb:

Lohnt es sich???

Ich habe noch eine Frage zur Installation. Im Changelog steht, dass bei den meisten Benutzern ein Fullwipe nötig ist. Bei fortgeschrittenen Benutzern nicht.
Wie soll ich das verstehen?
 
Destroyer83 schrieb:
Lohnt es sich???

Ich habe noch eine Frage zur Installation. Im Changelog steht, dass bei den meisten Benutzern ein Fullwipe nötig ist. Bei fortgeschrittenen Benutzern nicht.
Wie soll ich das verstehen?

Hatte ich wohl überlesen. Von Build 5 kommend mit System- und Cache-wipe bei mir keine Probleme.
 
Neue Weekly 6.2 ist zum downloaden! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Neue Weekly 6.2 ist zum downloaden! :thumbsup:
Changelog: News
 
:confused2:habe mit der 6 auch den photosphere patch geflasht...aber läuft nicht..wird in der Kamera nicht einmal angezeigt. die normale kamera ist aber vorhanden. bei wem läuft photosphere auf Nexus S?
 
Lief bei mir zu Beginn schon aber nur mit FC also nichts für daily use. Denke die meisten Roms verzichten nicht ohne Grund darauf :)
 
:confused2:kein Debug mode einstellbar unter slim bean..? finde es in den Einstellugen nicht
 
USB Debug is unter den Entwickler Optionen. :thumbup:
 
Aber erst, wenn man sich als Entwickler aktiviert hat...
Einstellungen---> über das Telefon--->buildnumber so oft drücken, bis man ein Entwickler ist---->einstellungen da erscheint jetzt erst Entwicklertools---> dann auf USB Debugging :thumbsup:dann fertig gerade aus dem slim-irc erfahren :D
Piet
 
Habe seit build7 Probleme mit Bluetooth :-( jemand Erfahrungen damit?
Piet
 
Ich setze Bluetooth nicht ein und kann dir darum nichts empfehlen.
 
:D schon gelöst.... BT ließ sich nicht einschalten.. Der button blieb dunkel und reagierte nicht.
Lösung: Einstellungen.. Apps...bt- Freigabe und dort die Updates deinstallieren.
Danach neu gestartet und läuft :)
Piet
 
Gibt für euer Nexus S jetzt auch Slim 4.3.

Downloads - crespo

oder irre ich mich da ?
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida
Ja ist richtig, erste alphas können getestet werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Pura Vida und morpheus620
Wo kann ich Einstellen, dass der Tastatur-Layout nicht German, sonderm German(Swiss) ist. Wenn ich etwas schreibe mit 2 s, macht mir das System einen Doppel-S. Dieses Zeichen kennt niemand ausser in Deutschland.
 
Seit 2 Tagen habe ich die Beta 2 von Slim Bean 4.3 drauf.
Nach meiner Einschätzung lief die Version 4.2.2 Build 8 viel zügiger.
Ich habe vorgängig einen Full Wipe und format /system gemacht.
Wenn es nach dem nächsten Build nicht besser läuft, gehe ich vielleicht wieder zurück zu 4.2.2 :angry:
 
Ja das wird zur Zeit bei allen 4.3 Roms etwas bemängelt. Nach ein paar Tagen sind sie nicht mehr so flüssig.
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.344
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.873
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.992
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten