[ROM][4.2.2] Slim Bean

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] Slim Bean im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
ppr schrieb:
Lohnt es sich???

Ich habe noch eine Frage zur Installation. Im Changelog steht, dass bei den meisten Benutzern ein Fullwipe nötig ist. Bei fortgeschrittenen Benutzern nicht.
Wie soll ich das verstehen?
 
flying fox

flying fox

Stammgast
Destroyer83 schrieb:
Lohnt es sich???

Ich habe noch eine Frage zur Installation. Im Changelog steht, dass bei den meisten Benutzern ein Fullwipe nötig ist. Bei fortgeschrittenen Benutzern nicht.
Wie soll ich das verstehen?
Hatte ich wohl überlesen. Von Build 5 kommend mit System- und Cache-wipe bei mir keine Probleme.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Neue Weekly 6.2 ist zum downloaden! :thumbsup:

Der ursprüngliche Beitrag von 16:49 Uhr wurde um 16:52 Uhr ergänzt:

Neue Weekly 6.2 ist zum downloaden! :thumbsup:
Changelog: News
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
:confused2:habe mit der 6 auch den photosphere patch geflasht...aber läuft nicht..wird in der Kamera nicht einmal angezeigt. die normale kamera ist aber vorhanden. bei wem läuft photosphere auf Nexus S?
 
D

Dirty_Mo

Neues Mitglied
Lief bei mir zu Beginn schon aber nur mit FC also nichts für daily use. Denke die meisten Roms verzichten nicht ohne Grund darauf :)
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
:confused2:kein Debug mode einstellbar unter slim bean..? finde es in den Einstellugen nicht
 
D

Dirty_Mo

Neues Mitglied
USB Debug is unter den Entwickler Optionen. :thumbup:
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
Aber erst, wenn man sich als Entwickler aktiviert hat...
Einstellungen---> über das Telefon--->buildnumber so oft drücken, bis man ein Entwickler ist---->einstellungen da erscheint jetzt erst Entwicklertools---> dann auf USB Debugging :thumbsup:dann fertig gerade aus dem slim-irc erfahren :D
Piet
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Soeben ist Build 7 erschienen, Changelog: Changelog
Download ROM und Gapps: Downloads
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe seit build7 Probleme mit Bluetooth :-( jemand Erfahrungen damit?
Piet
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Ich setze Bluetooth nicht ein und kann dir darum nichts empfehlen.
 
piet58

piet58

Fortgeschrittenes Mitglied
:D schon gelöst.... BT ließ sich nicht einschalten.. Der button blieb dunkel und reagierte nicht.
Lösung: Einstellungen.. Apps...bt- Freigabe und dort die Updates deinstallieren.
Danach neu gestartet und läuft :)
Piet
 
M

morpheus620

Android-Guru
Gibt für euer Nexus S jetzt auch Slim 4.3.

Downloads - crespo

oder irre ich mich da ?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ja ist richtig, erste alphas können getestet werden.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Wo kann ich Einstellen, dass der Tastatur-Layout nicht German, sonderm German(Swiss) ist. Wenn ich etwas schreibe mit 2 s, macht mir das System einen Doppel-S. Dieses Zeichen kennt niemand ausser in Deutschland.
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Seit 2 Tagen habe ich die Beta 2 von Slim Bean 4.3 drauf.
Nach meiner Einschätzung lief die Version 4.2.2 Build 8 viel zügiger.
Ich habe vorgängig einen Full Wipe und format /system gemacht.
Wenn es nach dem nächsten Build nicht besser läuft, gehe ich vielleicht wieder zurück zu 4.2.2 :angry:
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Ja das wird zur Zeit bei allen 4.3 Roms etwas bemängelt. Nach ein paar Tagen sind sie nicht mehr so flüssig.