[ROM][4.2.2] Slim Bean

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] Slim Bean im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
ppr

ppr

Neues Mitglied
Nach längerer Abstinenz (rasbeanjelly, JellyB) bin ich wieder bei Slim Bean (4.2.2 b2.5).

Zusammen mit den Brainmaster tweaks absolut :thumbsup:
 
J

Jerrytiga

Neues Mitglied
Lür;5423993 schrieb:
Build 2.5 rennt wieder top, für mich viel besser als 2.0!

PS: ich kann auch die brainmaster tweaks sehr empfehlen :)

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Hy,
ich fahre zZ CM 10.1 und überlege gerade mal Slim Bean anzutesten.
ROm habe ich schon gezogen.
Das einzige was ich gerade nicht finde (warumn auch immer) sind die brainmaster tweaks.
Wo finde ich die tweaks?

Gruß
Jerry
 
L

lolgot3n

Fortgeschrittenes Mitglied
Welchen Kernel benutzt ihr so? Ich habe zwischenzeitlich mal den Air Kernel ausprobiert, allerdings laggt bei mir dann alles wie die Sau^^ Ich hab verschiedene Versionen und Einstellungen probiert, aber es war grausam. Der marmite hat mir auch nicht wirklich gefallen, da lief es ähnlich.

Deshalb bin ich wieder zum ollen Matr1x zurückgekehrt, damit flutscht das nexus bei mir immernoch am besten. Allerdings veraltet der ja so langsam aber sicher :(

Was tun, was tun?
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Sehe ich genau so, bei Marmite ist es am Anfang alles okay bei mir aber nach relativ geringer Belastung laggt es. Air habe ich noch nicht probiert, und beim Matrix laggt es bei mir eigentlich gar nicht ...

jemand noch andere Erfahrungen oder meinungen welche kernel gut sind?
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Welche Version vom Air habt ihr probiert? CM oder nonCM? Früher sollte man ja die nonCM nehmen, wie ist es denn aktuell?
 
L

lolgot3n

Fortgeschrittenes Mitglied
hab beides probiert, nonCM lief besser als CM, aber eben trotzdem furchtbar^^
 
V

VolkerRacho

Ambitioniertes Mitglied
ppr schrieb:
Nach längerer Abstinenz (rasbeanjelly, JellyB) bin ich wieder bei Slim Bean (4.2.2 b2.5).

Zusammen mit den Brainmaster tweaks absolut :thumbsup:


bin auch seit der build 1.0 von cm10 zu slimbean gewechselt. läuft soweit flüssig.

danke auf den hinweis der brainmaster tweaks, habe bisher immer verpeilt, mich damit zu beschäftigen, aber das werde ich jetzt wohl ma tun! ;)
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Soeben die neue Build 3 der Version 4.2.2 installiert.
Download auf XDA
 
PerfectDrug

PerfectDrug

Erfahrenes Mitglied
Hallo, ich habe die Rom eben auf das S meiner Frau geflasht. Läuft alles sehr gut soweit.
Aber warum ist alles so klein?
Kann man das ändern?

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
Ja kann man andern:
Unter Benutzeroberfläche, Allgemein LCD Pixeldichte
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Gerade das finde ich sehr gut. Sieht viel besser aus, als alles so riesig bei Standard 240dpi.
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
habe mir die aktuelle ROM geflashed und nun das Problem, dass ich die SofortUploads an Fotos für g+ nicht mehr finde... ich hab in der app die einstellungen den verweiß auf die systemeinstellung, aber dort gibts nurnoch den eintrag "google fotos" und nicht mehr "Sofort Upload" - und wenn ich dort den hacken setzte, passiert nichts...
 
nekbreak

nekbreak

Experte
Die neue läuft wieder einwandfrei. Besser gesagt immer besser. :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
SlimBean 4.2.2 build 3.0 mit marmite kernel v8.3 bigmem läuft richtig gut! super zufrieden keine lags oder Probleme ... Dazu pimp my Rom - kann ich empfehlen :) !

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Heute wurde Build 4 von Slim Bean freigegeben. :cool2:
Bis jetzt keine Fehler gefunden.
 
ara

ara

Erfahrenes Mitglied
Wie funktioniert denn SlimPie? :confused:

Und bei der Widget Leiste... wie kann ich da die Position der Leiste andern?
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
Bei mir funktioniert mit der aktuellsten Rom die manuelle Standortbestimmung bei der Wetteranzeige von cLock nicht. Ist das bei euch auch so?