[ROM][4.2.2] Slim Bean

Läuft absolut top die neue 1.1. Stable.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Moin Leute,

kann mir jemand einen Vergleich zwischen den aktuellen Nightlys oder der letzten Stable und SlimBean 4.2.1 Stable 1.1 bieten und einfach mal seine Meinung und Gefühle schildern :) ?

Wäre super, bin im moment am überlegen wieder auf Cyanogenmod umzusteigen da SlimBean doch ab und an Abstürze bzw. Hänger hat (Marmite Standard Kernel).

LG
Lür
 
Die neue stable 4.2.2 läuft wieder top. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
nekbreak schrieb:
Die neue stable 4.2.2 läuft wieder top. :)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

Lade gerade runter :)
 
Läuft absolut spitze. Macht das nexus s schön schnell.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
 
Teste ja viele Roms, auch hier unbekannte, aber komme immer wieder zu Slim Bean zurück. Ist doch am besten mit Funktionalität und Performance.
 
  • Danke
Reaktionen: ara
Spielt die neue wieder in einer Liga mit JellyShot 3.0?

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)
 
dvux schrieb:
Spielt die neue wieder in einer Liga mit JellyShot 3.0?

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)

JellyShot ist für mich ganz klar hinter Slim Bean. Schon allein wegen der ganzen nützlichen Funktionen. Außerdem ist mir der Entwickler nicht ganz suspekt. Laut eigener Aussage kann er nicht mal de- + kompilieren. Hm ich weiß nicht...

MfG
 
Nuja JellyShot ist bei mir bisher die 4.2.X Rom mit der besten Performance bei alltagstauglicher Akkulaufzeit... Von daher seit ner weile meine Wahl nachdem ich ne zeitlang Probleme mit Slimbean hatte - doch du hast natürlich recht, dass die "Zusatzleistungen" klar für Slimbean sprechen würden.

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)
 
Hab momentan CM 10.1 mit 4.2.2 drauf.. . heul


Welche slimbean.jellyshot oder slimplus läuft z.Zeit am besten?

Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk 2
 
Kommt drauf an, was du willst. Standardoptionen dann nimm JellyShot. Willst du mehr Zusatzfeatures, ein ordentliches Dev Team dann auf jeden Fall Slim Bean.

Hatte ja schon mal geschrieben, das der JellyShot Dev nur Zusatzfeatures nicht mit einbindet, weil er einfach nicht weiß wie das geht. Solche Devs brauche ich nicht ;-)

MfG
 
ich hab eher das problem, das slim bean seit 4.2.2 nichtmehr anständig bei mir läuft...
 
dvux schrieb:
ich hab eher das problem, das slim bean seit 4.2.2 nichtmehr anständig bei mir läuft...

Ich hatte mit den 4.2.1 Versionen ein paar kleinere Probleme. Aber seit 4.2.2 läuft es wieder gewohnt rund.
 
OOmatrixOO schrieb:
Ich hatte mit den 4.2.1 Versionen ein paar kleinere Probleme. Aber seit 4.2.2 läuft es wieder gewohnt rund.

Welche kleineren Probleme waren dies? Bei mir sind auch ein paar, deswegen die Frage :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo
Hab jetzt das Neuse SlimBean 4.2.2 mit den Slim Gapps drauf.

Leider installiert er meine apps nicht automatisch... musste sie alle per Hand installiern, zudem kommt noch das ich gekaufte apps nochmals bezahlen soll.

wer weis abhilfe...?



PS:picasa finde ich auch nicht in der Gallerie!


evtl. falsch installiert..?

Habe als erstes das Rom installiert, danach voll Wipe (alle wipes die es gibt durchgeführt.
dann die gapps installiert und nochmal alles gewipte..
danke!
 
Lür;5290036 schrieb:
Welche kleineren Probleme waren dies? Bei mir sind auch ein paar, deswegen die Frage :D

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App

Eigentlich kaum der Rede wert, hauptsächlich ein paar Performance Probleme in bestimmten Situationen.





Makedonce85 schrieb:
Hallo
Hab jetzt das Neuse SlimBean 4.2.2 mit den Slim Gapps drauf.

Leider installiert er meine apps nicht automatisch... musste sie alle per Hand installiern, zudem kommt noch das ich gekaufte apps nochmals bezahlen soll.

wer weis abhilfe...?



PS:picasa finde ich auch nicht in der Gallerie!


evtl. falsch installiert..?

Habe als erstes das Rom installiert, danach voll Wipe (alle wipes die es gibt durchgeführt.
dann die gapps installiert und nochmal alles gewipte..
danke!

Versteh ich nicht.
Warum nach Rom Installation Full Wipe? Damit löscht man ja alles wieder!

Full Wipe
Rom installieren
GApps installieren
Reboot
 
Was für einen Kernel nutzt ihr gerade für Slimbean 4.2.2?

Mobil gesendet via Tapatalk von meinem Crespo. Etwaige Tippfehler nicht ausgeschlossen ;-)
 
Habe den Standard gelassen. Ist der Marmite.
 
OOmatrixOO schrieb:
Eigentlich kaum der Rede wert, hauptsächlich ein paar Performance Probleme in bestimmten Situationen.







Versteh ich nicht.
Warum nach Rom Installation Full Wipe? Damit löscht man ja alles wieder!

Full Wipe
Rom installieren
GApps installieren
Reboot


sorry das mit dem wipen hab ich noch nicht so verstanden...

also wenn ich den Fullwipe bzw. den wipe der bei CWM ganz oben steht , dnn lösche ich alles?! auch das instalierte Rom?

was passiert wenn ich im ROM die Werkeinstellung wähle?

danke


PS: dachte son Wipe ist gsund?!
 
Bei einem Rom Wechsel oder Android Version Wechsel ist ein Full Wipe immer gesund.
Ich denke mal, der Link ist für dich ganz interessant: Android - CWM - ClockworkMod Recovery [Anleitung]

Wie gesagt, mach es einfach so:
Full Wipe
Rom installieren
GApps installieren
Reboot

Damit wäre es korrekt ;-)

MfG
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.354
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.033
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten