[ROM][4.2.2] Slim Bean

Wir sind doch schon seit ner Weile bei 3.1 ;-)
 
OOmatrixOO schrieb:

schon erfahrungen?
nach xda macht halt gerade die Photosphere noch starke probleme... sh*t gerade das 4.2 feature das ich am meisten erwarte...

edith sagt: die rom läuft sehr gut und stabil mit dem integriertem marmite kernel.
einziges manko ist das fehlen der photosphere, denn die auf der seite zu verfügugn gestellt zip ist nicht kompatibel mit dem crespo
 
Zuletzt bearbeitet:
So die nächste beta ist da. Gleich mal testen.
 
  • Danke
Reaktionen: xxderMarkusxx und dvux
Bin schon dabei...:D
 
  • Danke
Reaktionen: dvux und Pura Vida
Und wie ist die neue Version so ;) ?

Ich teste auch gleich direkt mal :lol:
 
Läuft sehr gut bei mir. Weiß einer welcher Kernel beim SlimBean Standard ist? Stock Kernel?

Grüße
Lür
 
Marmite war es bisher
 
Dann hat es also eher wenig Sinn wenn ich den gerade geflasht habe :D ?
Ansonsten ist SlimBean echt top !!

PS: in deiner signatur steht SlimBean mit Marmite CM - was bedeutet dieses CM, bzw. was ändert es? Denn das hatte ich auch geflasht, hing aber total dann das Handy

Danke im vorraus :)
 
@Lür: das CM bedeutet, dass es sich dabei um die Kernelversion für Cyanogenmod basierte Roms handelt.

Da der Aufbau der aktullen Betas stärker an AOSP angelehnt ist würde ich die die AOSP Variante nahe legen.

LG

der Markus
 
Okay danke sehr Markus für die Info!
Aber muss ich denn jetzt überhaupt eine von beiden Versionen flashen, wenn SlimBean laut dvux Marmite schon integriert haben? Bin ein bisschen ratlos gerade, sorry :confused2:
 
Leider kann ich dir nicht sagen welche Version eingebaut wurde. Da du aber die aktuelle geflasht hast ist ja auch nicht schlim.

Beim nächstenmal achte ich drauf und sag Dir welche Version verbaut ist....;)

LG

Edit: Ich schau doch gerade mal nach....

Edit2: schaumal in den Anhang, dies ist die aktuelle Version die mit verabut ist. Welche dies nun genau ist....k.A.

Edit3: es scheint sich dabei um die aktulle Version 7.2.3 zu handeln, hast also nichts falsch gemacht, war nur nicht nötig ;)
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-01-07-17-03-56.png
    Screenshot_2013-01-07-17-03-56.png
    17,8 KB · Aufrufe: 367
Zuletzt bearbeitet:
Laut dem Entwickler des Marmite Kernels ist eine speziell angepasste Version in der Rom enthalten. Falls es also keine Probleme gibt, würde ich den enthaltenen Kernel lassen.

MfG
 
Gemäss XDA ist die RC1 zum downloaden bereit.
 
  • Danke
Reaktionen: taette, Lür und xxderMarkusxx
Wir bereits geladen und besichtigt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: taette und Pura Vida
Lade auch gerade, soll ja paar neue themes geben. Mal schauen ;-)
 
RC2 ist raus. Alle die testen wollen, dürfen loslegen. ;-)
 
Ist schon drauf, meine Home-Taste funktioniert nicht mehr .. :angry:
schon zweimal neu geflasht - jemand gleiches Problem?

Ansonsten top :thumbsup:

Edit: Okay Entwarnung, nach flashn der Gapps geht es ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja läuft sehr gut. Super Update.
 
Stable Version ist raus. Läuft sehr gut mit dem Stock Kernel. Bisher noch keine Probleme aufgefallen.

MfG
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.353
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.882
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
17.030
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten