[ROM][4.2.2] Slim Bean

Hy Leute,

Versuche mal die hier einfach in system/app einfügen !!!


So bin wieder weg gruß T-REX
 

Anhänge

  • LockClock.apk
    7,7 MB · Aufrufe: 147
  • Danke
Reaktionen: Destroyer83
T-REX600 schrieb:
Hy Leute,

Versuche mal die hier einfach in system/app einfügen !!!


So bin wieder weg gruß T-REX

Habe ich gemacht. Jetzt ist der Eintrag cLock unter Benutzeroberfläche weg. Neustart hat sich nichts gebracht.

Edit: Jetzt wird mir der Eintrag angezeigt und der Standort kann auch ermittelt werden. Allerdings wird das Wetter auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt.

Edit2: Ich habe bemerkt, dass generell auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt wird. Kein Kalender und sich die Einstellungen von der Uhr werden nicht übernommen.

Edit3: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soeben ist ein Text-Update erschienen mit Build 4.2
Siehe auch Changelog: Home
 
Von der aktuellen Rom bin ich nicht so überzeugt. Hatte schon 2 Reboots! Einmal bei Whatsapp und einmal bei der kicker app.
 
Na dann Destroyer....auf zur JellyShot 4.0 ;-)
 
Schon wieder in Whatsapp einen Reboot und dieses Mal anscheinend als Loop!!!
So langsam nervt es.
 
Destroyer83 schrieb:
Schon wieder in Whatsapp einen Reboot und dieses Mal anscheinend als Loop!!!
So langsam nervt es.

Hast du an der Leistung was verändert? Ich hatte erst einen Reboot als ich auf 1200 getaktet hatte.
 
OOmatrixOO schrieb:
Hast du an der Leistung was verändert? Ich hatte erst einen Reboot als ich auf 1200 getaktet hatte.

Nö, gar nichts. Hier mal die Einstellungen:

Governor: Ondemand
Min. Taktfrequenz: 100 MHz
Max. Taktfrequenz: 1000 MHz
Scheduler: CFQ

In der Speicherverwaltung sind beide Haken raus.
Bei 16-Bit-Transparenz Haken raus.
Grafikverbesserung steht auf: Streifige Farbverläufe beheben(Standard)
 
Hatte mit den 4.x builds auch nur Reboots und gehakel. War mir zu nerven aufreibend, und bin deswegen bis auf weiteres zur CarbonRom gewechselt, das Ding ist wirklich top.

Ich hoffe das build 5 wieder stabiler wird :thumbup:
 
Seit ich mit Slim Bean 4.2.2 unterwegs bin, hatte ich keinen einzigen Reboot. :biggrin:
 
Mit dem standard kernel?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
Werde auch mal Carbon Rom testen.
 
Kann ich nur bestätigen.bester Rom den ich bis jetzt hatte.schnell und stabil,mehr kann man aus der Hardware unter dem system nicht heraushohlen. :thumbsup:
 
trotz 2 versuchen mit fullwipe und allem, hängt die rom bei mir nurnoch... ich glaub ich teste jetzt doch mal wieder MIUI :)
 
dvux schrieb:
trotz 2 versuchen mit fullwipe und allem, hängt die rom bei mir nurnoch... ich glaub ich teste jetzt doch mal wieder MIUI :)

Davon hört man aber so garnix gutes, von MIUI.
 
bin grad schon am flashen xD

was hört man den so negatives?
 
Naja, ich hatte letztens MIUI V5 drauf und die lief ganz gut. Eine schöne Oberfläche ist auch dabei. Im Gegensatz zu V4 sehe ich da schon Potenzial dahinter.
 
Build 6 :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

forb'S
Antworten
29
Aufrufe
13.335
forb'S
forb'S
d4Lux0r
Antworten
10
Aufrufe
8.857
AdO089
AdO089
d4Lux0r
Antworten
72
Aufrufe
16.945
Firetime
Firetime
Zurück
Oben Unten