[ROM][4.2.2] Slim Bean

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [ROM][4.2.2] Slim Bean im Custom-ROMs für Nexus S im Bereich Root / Hacking / Modding für Nexus S.
T

T-REX600

Gast
Hy Leute,

Versuche mal die hier einfach in system/app einfügen !!!


So bin wieder weg gruß T-REX
 

Anhänge

  • LockClock.apk
    7,7 MB Aufrufe: 121
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
T-REX600 schrieb:
Hy Leute,

Versuche mal die hier einfach in system/app einfügen !!!


So bin wieder weg gruß T-REX
Habe ich gemacht. Jetzt ist der Eintrag cLock unter Benutzeroberfläche weg. Neustart hat sich nichts gebracht.

Edit: Jetzt wird mir der Eintrag angezeigt und der Standort kann auch ermittelt werden. Allerdings wird das Wetter auf dem Sperrbildschirm nicht angezeigt.

Edit2: Ich habe bemerkt, dass generell auf dem Sperrbildschirm nichts angezeigt wird. Kein Kalender und sich die Einstellungen von der Uhr werden nicht übernommen.

Edit3: Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Soeben ist ein Text-Update erschienen mit Build 4.2
Siehe auch Changelog: Home
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
Von der aktuellen Rom bin ich nicht so überzeugt. Hatte schon 2 Reboots! Einmal bei Whatsapp und einmal bei der kicker app.
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
Na dann Destroyer....auf zur JellyShot 4.0 ;-)
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
Schon wieder in Whatsapp einen Reboot und dieses Mal anscheinend als Loop!!!
So langsam nervt es.
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Destroyer83 schrieb:
Schon wieder in Whatsapp einen Reboot und dieses Mal anscheinend als Loop!!!
So langsam nervt es.
Hast du an der Leistung was verändert? Ich hatte erst einen Reboot als ich auf 1200 getaktet hatte.
 
D

Destroyer83

Erfahrenes Mitglied
OOmatrixOO schrieb:
Hast du an der Leistung was verändert? Ich hatte erst einen Reboot als ich auf 1200 getaktet hatte.
Nö, gar nichts. Hier mal die Einstellungen:

Governor: Ondemand
Min. Taktfrequenz: 100 MHz
Max. Taktfrequenz: 1000 MHz
Scheduler: CFQ

In der Speicherverwaltung sind beide Haken raus.
Bei 16-Bit-Transparenz Haken raus.
Grafikverbesserung steht auf: Streifige Farbverläufe beheben(Standard)
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Hatte mit den 4.x builds auch nur Reboots und gehakel. War mir zu nerven aufreibend, und bin deswegen bis auf weiteres zur CarbonRom gewechselt, das Ding ist wirklich top.

Ich hoffe das build 5 wieder stabiler wird :thumbup:
 
Pura Vida

Pura Vida

Stammgast
Seit ich mit Slim Bean 4.2.2 unterwegs bin, hatte ich keinen einzigen Reboot. :biggrin:
 
L

Lür

Erfahrenes Mitglied
Mit dem standard kernel?

Gesendet von meinem Nexus S mit der Android-Hilfe.de App
 
OOmatrixOO

OOmatrixOO

Experte
Werde auch mal Carbon Rom testen.
 
D

Dirty_Mo

Neues Mitglied
Kann ich nur bestätigen.bester Rom den ich bis jetzt hatte.schnell und stabil,mehr kann man aus der Hardware unter dem system nicht heraushohlen. :thumbsup:
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
trotz 2 versuchen mit fullwipe und allem, hängt die rom bei mir nurnoch... ich glaub ich teste jetzt doch mal wieder MIUI :)
 
R

richyg

Erfahrenes Mitglied
dvux schrieb:
trotz 2 versuchen mit fullwipe und allem, hängt die rom bei mir nurnoch... ich glaub ich teste jetzt doch mal wieder MIUI :)
Davon hört man aber so garnix gutes, von MIUI.
 
D

dvux

Erfahrenes Mitglied
bin grad schon am flashen xD

was hört man den so negatives?
 
AzN

AzN

Erfahrenes Mitglied
Naja, ich hatte letztens MIUI V5 drauf und die lief ganz gut. Eine schöne Oberfläche ist auch dabei. Im Gegensatz zu V4 sehe ich da schon Potenzial dahinter.
 
ppr

ppr

Neues Mitglied
Build 6 :thumbsup: